lorelays kuschelecke

grad vom Motorradfahrn komm, mir ist saukalt und bin klatschnass, habs noch ein platzerl frei?

grad vom Motorradfahrn komm, mir ist saukalt und bin klatschnass, habs noch ein platzerl frei?

na sowieso!

und flaschko, damit du dich nicht selber zititeren musst: ich bin wieder da! :)
und ich war u.a. im fitnesscenter, laufen, schreiben, und habe ugf 20000 runden mega solitär gespielt, nur falls es jemanden interessiert.

:)

schön bist du wieder hier;) da hattest du ja eine menge zu tun.hoffe du kannst dich jetzt ein wenig entspannen;)

und ich war u.a. im fitnesscenter, laufen, schreiben, und habe ugf 20000 runden mega solitär gespielt, nur falls es jemanden interessiert.

:)

klar interesiert es mich - vor allem ... warst du IN DEM Fitnesscenter?

und - schön dich zu *sehen*

... und flaschko, damit du dich nicht selber zititeren musst: ich bin wieder da! :)

i will ja ned raunzen - klar will ich - aba des warn ja ned mal 47 sec. HALLO! ... selbst a schnelli dauert 52sec ..

tztztzzzzzzz

klar interesiert es mich - vor allem ... warst du IN DEM Fitnesscenter?

und - schön dich zu *sehen*

jaha! :)
und bin dort bis die nächsten drei wochen, weil eine hab ich schon.
und dann... wird man sehen. :cool:

mich vertschüsst sich auch endlich - werd mit meinen Steckerln die Hauptallee unsicher machen ...

wer walked so spät durch nacht und wind - i ned, i machs bei tag ...

pfiat euch

Ihr seids ja hier alle so "arme" Menschen, keiner hat scheinbar jemanden zum realen kuscheln bzw. findet ihr an der virtuellen Kuschlerei scheinbar eueren Spass und/oder Befriedigung. :roll:

Mobilis

was micht betrifft nein - virtuell sicher nicht ...

aber

was findest du in einem Erotikorum?

virtuelle Befriedigung? Cybersex?

also ....

danke für dein Statement

Zurück
Oben