lorelays kuschelecke

Ihr seids ja hier alle so "arme" Menschen, keiner hat scheinbar jemanden zum realen kuscheln bzw. findet ihr an der virtuellen Kuschlerei scheinbar eueren Spass und/oder Befriedigung. :roll:

Mobilis

danke für dein wertvolles posting!
kommst jetzt unter die decke oder willst weitermaunzen? :roll:

danke für dein wertvolles posting!
kommst jetzt unter die decke oder willst weitermaunzen? :roll:

Ich kuschle dann am Abend unter unserer Decke, ist mir real lieber, aber danke fürs Angebot :mrgreen:

*Hehehehe" und wieder einmal lassen sich selbst die "alten" Hasen leicht aus der Reserve locken ;)

Mobilis

"ziwuiziwui" komm gerade von der Alm, mich auch noch schnell unter die Decke kuschle, hab für alle Kaiserschmarrn mit Zwetschenröster mit, jeder eine Gabel und los gehts aber keine geierei, ist für alle genug da!!!!

ich muss bekuschelt und beschmust werden! *liebschau* mir ist nämlich kalt, ich bin müde und der tag heut war voll ätzend... :|

ich muss bekuschelt und beschmust werden! *liebschau* mir ist nämlich kalt, ich bin müde und der tag heut war voll ätzend... :|
:p würd ja gern aber ich als FranzL bin ja nicht die zielgruppe :shock:

So, jetzt wird hier mal ein wenig saubergemacht, damit Ziggy und Schnecke ein wenig Geburtstagskuscheln können....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch ein paar Blumen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
viel Spaß, ihr zwei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oh jelly das ist aber sowas von lieb von dir,hättest nicht extra saubermachen müssen wegen uns,aber danke;)
also ziggy machen wir es uns gemütlich?:mrgreen: :oops:

oh jelly das ist aber sowas von lieb von dir,hättest nicht extra saubermachen müssen wegen uns,aber danke;)
also ziggy machen wir es uns gemütlich?:mrgreen: :oops:

aber gerne...danke Jelly :p
wenn ich jetzt nicht um 14:00 eine Webconference hätte, würd ich glatt :oops: :oops:

Zurück
Oben