lorelays kuschelecke

hehe .... ob er darauf so abfährt ....

so, Luxi knuddelt jetzt noch jeden mal ganz fest und macht sich auf ins Wiener Nachtleben!

Vorsicht, ich komme!!! :D :D

eigentlich wollte ich den thread nicht in der Versenkung verschwinden lassen .... wäre schade drum

hehe .... ob er darauf so abfährt ....

so, Luxi knuddelt jetzt noch jeden mal ganz fest und macht sich auf ins Wiener Nachtleben!

Vorsicht, ich komme!!! :D :D
Na da wünsch ich dir viel Vergnügen.
Und mit dir knuddele ich sehr gern.
eigentlich wollte ich den thread nicht in der Versenkung verschwinden lassen .... wäre schade drum
Aso da knuddele ich dich und du weißt es net zu schätzen ts so einer bist du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ned Bös sein Homey - aber grad SO EINER bin ich nicht :) ... trotzdem Danke

@luxi - das Kommen wollte ich ja nun gar nicht so .... aba ... Nachtleben ... um 8 ?? .. da haben manche Shops noch offen :)

Na dann ich werd dann auch mal was machen und zwar mich umziehen war schon lang nicht mehr im Kino gewesen.

@luxi - das Kommen wollte ich ja nun gar nicht so .... aba ... Nachtleben ... um 8 ?? .. da haben manche Shops noch offen :)

na weisst eh, alte Frau halt .... :mrgreen:

nö, geh mal zum Aufwärmen und Plaudern mit einem Freund auf ein paar Bierli, die Hütte sperrt um halb eins zu, da geht er dann mützen und ich ab ins Nachtleben im 1. .....

Kino war ich auch schon ewig nimma ... aba ich mach heute echt nix - bissi mich füttern, a flascherl shiraz und in die glotze ... des reicht mal

@luxi - der erste Punkt klingt ok ... der zweite ... in der City ? Gibts da noch Lokale ausser Big Apple und Co ?

@luxi - der erste Punkt klingt ok ... der zweite ... in der City ? Gibts da noch Lokale ausser Big Apple und Co ?

jaaaa genug ....

aber ich hab heute ein ganz bestimmtes im Auge, weil ich glaub, dort wartet heute ein ganz bestimmtes Mädl sehnsüchtig auf mich! :mrgreen:

So, und jetzt ist Luxi weg, wünsch Euch allen einen schönen Abend!!!

:bussal:

ja klar gibt es genug - ich meinte nach 12 und not only 4 kids ... na egal ..

schönen Abend ...

ähmmm MÄDL wartet .. hmmm

so bin eh schon wieder da, die Müdigkeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, *gähn*

Flaschko, es gibt einige Lokale im 1., wo man:down:/frau auch nach 12 noch hingehen kann. Zwaqngsweise hast bis zu der Zeit fast überall schon die Kiddies, aber nach 12, 1 wirds besser (deshalb wär ich ja erst so spät reingefahren :D) Meine beiden Favorites sperren um 4, bzw. das eine hat offen, solange was los ist, bin dort auch schon um 7 in der Früh hinausgewankt .....

Zurück
Oben