A
Gast
(Gelöschter Account)
Also, i find deine Augen sind auf jeden Fall sympathischer als ein Homer Simpson Avatar... auch wenn du an traurigen Blick aufgsetzt hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an was den Anschein hat hat es den Anschein das ich kein Kind von Traurigkeit bin oder hat es den Anschein das ich traurig dreinschau?Deine Augen kucken da aber irgendwie traurig oder hat das nur den Anschein? Sonst bist du doch auch kein Kind von Traurigkeit...
Danke.deine augen gefallen mir.
Der Blick is net aufgesetzt so schau ich immer drein.Also, i find deine Augen sind auf jeden Fall sympathischer als ein Homer Simpson Avatar... auch wenn du an traurigen Blick aufgsetzt hast...
Also, i find deine Augen sind auf jeden Fall sympathischer als ein Homer Simpson Avatar... auch wenn du an traurigen Blick aufgsetzt hast...
Der Blick is net aufgesetzt so schau ich immer drein.
Merci mon amiIl y a fantastique les yeux !
Kommt drauf an was den Anschein hat hat es den Anschein das ich kein Kind von Traurigkeit bin oder hat es den Anschein das ich traurig dreinschau?
Dafür müsste man mich kennen.
So wie du dich hier im Forum praesentierst bist du kein Kind von Traurigkeit. Eher ein lebensfroher und lustiger Zeitgenosse nach meinem Empfinden. Ich hab beim Herumstreifen im Forum den Avatar gesehen und gedacht der kuckt aber traurig und dann ist mir erst spaeter aufgefallen, dass das du bist... und nix weiter...
Il y a fantastique les yeux !
So weg vom Thema traurigen Augen.
wer will knuddeln?
Wenn ich dazwischen bin geht für mich ein Traum in Erfüllung.Komm an meine Brust Süsse!
Komm an meine Brust Süsse!
Ich ich ich!!!!! Hab aber leider nicht lange Zeit!
ach blue, nehmts mich einfach in die mitte, dann haben alle was davon
übrigens, übersehen *böseluxi*
Blue, gratuliere zum
7.000er