- Reaktionen
- 2.814
- Checks
- 91
Kommt drauf von wem Ich träum dann wirds nicht beim süssen träumen bleiben.
Ich deck Dich noch schnell zu ... so ... schlaf schön!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf von wem Ich träum dann wirds nicht beim süssen träumen bleiben.
Danke bin nur heute K.O. etwas mehr als sonst.Ich deck Dich noch schnell zu ... so ... schlaf schön!!!
Danke bin nur heute K.O. etwas mehr als sonst.
Danke bin nur heute K.O. etwas mehr als sonst.
ich knotz mich auch kurz in die kuschelecke, hab grad gesehn das sich frizzante abgemeldet hat, schade ihre lockere art hat mir gefallen
ich knotz mich auch kurz in die kuschelecke, hab grad gesehn das sich frizzante abgemeldet hat, schade ihre lockere art hat mir gefallen
Arme Roxane.Ich bin heut´ total abgeschlagen, Kopfschmerzen, wääääh-Stimmung....habe Freitag einen wichtigen Fristtermin, um den sich alles dreht und mir geht des gewaltig auf den Keks, weil nicht alles in meinen Händen liegt. Und warum fallen immer gerade vor´m Urlaub immer tausend Mistsachen an? Als ob das jeder riechen würd´!
Und privat geht auch alles drunter und drüber...chaotische Zuständ´....aber ich hab´s ja so gewollt.
Wieso?
Was ist passiert?
Bin eh schon in der Wanne