lorelays kuschelecke

Wenn ich keinen Kopf hätte würde es mir besser gehen...
Halsweh, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen usw.
Und das kurz vorm Urlaub :(

Wenn ich keinen Kopf hätte würde es mir besser gehen...
Halsweh, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen usw.
Und das kurz vorm Urlaub :(
Na dann ab mit dir ins Bett Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. viel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu dir nehmen und lass dich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung kriegst noch an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. von mir.

Na dann ab mit dir ins Bett Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. viel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu dir nehmen und lass dich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung kriegst noch an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. von mir.

Na, mit hinlegen ist da nicht soviel....
Ist ja noch einiges zu erledigen wenn man mit 4 Mann in den Urlaub fährt....
Ein paar Aspirin einwerfen und dann wird das hoffentlich schon wieder werden

Aber vergiss nicht dich auch zu schonen net das du dann den ganzen Urlaub über krank bist.

Homey bist das Du? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Scho glei ned erkannt mitn neichen Avatar.
Ich dachte ich geb mal ein neues Avatar rein und da ich ungern ein Foto von meinen Gesicht zeigen möchte zeig ich einfach meine Augen.

Wenns euch net gefällt kann ich immer noch auf ein Homer Simpsons Avatar zurückgreifen.

Deine Augen kucken da aber irgendwie traurig oder hat das nur den Anschein? Sonst bist du doch auch kein Kind von Traurigkeit...

Zurück
Oben