lorelays kuschelecke

So die Runde....Hallo erstmal....I werd gleich in die Wanne steigen mit nem Glas Wein, mich fein machen, Rasur natürlich...und dann harren bis mein Schatzal kommt. :mrgreen: Tja der Salat ist fertig und Sauce (kein Fertigtütchen) auch.....Der schöne Abend kann beginnen!

:bussal: @ käferflizzer, rojo, süsse...und Rest auch! Bin mal spendabel. :mrgreen:

So die Runde....Hallo erstmal....I werd gleich in die Wanne steigen mit nem Glas Wein, mich fein machen, Rasur natürlich...und dann harren bis mein Schatzal kommt. :mrgreen: Tja der Salat ist fertig und Sauce (kein Fertigtütchen) auch.....Der schöne Abend kann beginnen!

:bussal: @ käferflizzer, rojo, süsse...und Rest auch! Bin mal spendabel. :mrgreen:

Danke fürs :bussal: und wir hoffen alle für Dich, daß Deine junge Liebe noch laaaaaaaaaaaaaannnge anhält :D
lg
Ro (3x verheiratet;) )

Danke Blue.
Hoffe, das du einen schönen Abend und eine ebenso schöne Nacht verbringen wirst.
Herby
(noch nie verheiratet gewesen)

:trost: wird scho no herby.........;)
Muss net sein.
Bin so a glücklich und zufrieden.:D
Mein Besuch verspätet sich wieder einmal.
Die Gute weiss sicher wieder einmal nicht, was sie anziehen soll.
Dabei ist des doch eh wurscht.
Weil......:mrgreen:

Luxi ... auch einmal glücklich geschieden :D

Den wünsch ich der blue auch!

Und dem Herby!
Und bitte vorher das schöne Gwandl loben, bevor Du es ihr ausziehst!! :D

und wenn der Herby alle Ratschläge brav befolgt, wird er auch bald unter der Haube sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und wenn der Herby alle Ratschläge brav befolgt, wird er auch bald unter der Haube sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*lach* na i glaub net, der hat eine Fingerfessel-Paranoia ....

bis wir den so weit haben, das er heiratet, bin sogar ich alt und grau ... ok, weisse Haare hab ich eh schon .... :D

Zurück
Oben