lorelays kuschelecke

N'Abend. Hab mich grade bei den Neuvorstellungen eingetragen. Finde ich 'ne tolle Idee mal nicht auf Sonne-Heiter-Eiterschein zu machen, sondern auch mal es zuzulassen, daß man ab- und durchhängen kann. Hmm. Ich bin zur Zeit ganz mies bei Kasse und deshalb hat mir Dein Thema total zugesagt lorelay! :daumen:
In der Mülltonne finde ich es übrigens auch deplatziert. Vielleicht sollte man ein Sorgen-Stehcafe draus machen. ;) Muß jetzt auch arbeiten...bis bald.

Also Herbydriver, ich finde fesseln auch sehr spannend, wenn ich das mal als Frischling hier so in die Runde werfen darf.;)

Hi luxi, tolles Dekoltee hast Du, wenn ich das mal bemerken darf? Gut, daß wenigstens Du noch da bist. :daumen: Die andren sind wohl schon schlafen gegangen, wie?

Nee, so hab ich's nicht gemeint, mit "wenigstens"... ich hing grad nur so allein vor dem Compi ab und irgendwer wollte mich ständig auf der privatmail anbaggern. Da hab ich mich gefreut, daß Du wieder online bist. Ich trink hier grad Fernet Branca...gräßlich das Zeug! Kennst des?

Erinner mi net an meine jugendlichen Zeiten mit Fernet Branca .... brrr ....

Schon ok, war ja eh nur Spass ... aber ich lass Dich jetzt auch alleine, mal sehen was sich heute abend noch tut ... :D

Schönen Abend noch!

Ok, ich muß noch etwas arbeiten hier an meiner Website. Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend, bis bald.

Hey Frechheit....I bin doch auch - wieder - da.....:mrgreen:

*satt
*sauber
*befriedigt
*happy
*mit Piwo :mrgreen:

Fernet Branca? :shock: Oha....Nee also wirklich....*brrr* :confused:

Hallo Blue Dreamer!
Sorry, hab's wohl zu spät bemerkt, daß Du auch da bist. Ich wollt doch schon vorhin ins Bett. Dann die angebrochene Flasche Fernet da...ach...eklig das Zeug! Wer hat das bloß erfunden? ;-)

Ich hoffe wir können bald mal uns näher kennenlernen. Mach#s gut und bis bald.:daumen:

Hallo Leute echt toll noch zu so später stunde jemanden anzutreffen.
Wie geht es euch

Also Herbydriver, ich finde fesseln auch sehr spannend, wenn ich das mal als Frischling hier so in die Runde werfen darf.;)
Sicher darfst du.:mrgreen:
@Luxi.
Hat mich ja keiner danach gefragt.:mrgreen:
Nein, im Ernst.
Hab diese Spielart erst vor kurzem das erste Mal praktiziert,
und bin seitdem davon voll begeistert.

Zurück
Oben