- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
Komm zu mir Shoppen - der neue Art-X ist ned mal 100 m entfernt
na perfekt ... da kann ich wieder meine VIP-Karte belasten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm zu mir Shoppen - der neue Art-X ist ned mal 100 m entfernt
na perfekt ... da kann ich wieder meine VIP-Karte belasten ...
Luxi - bei mir brauchst ka Karte - der Rotwein iss Gratis *g*
Bist net.Andaggio (i glaub i bin der Einzige der noch nie dort war)
das sagst jetzt erst ....
Bist net.
Ich war auch noch nie dort.
Anzige Blue - könntest du dir mich als Sub vorstellen ?
genau das ist das Problem Herby - die passenden Girls san entweder Faul oder wollen ins Andaggio (i glaub i bin der Einzige der noch nie dort war)
Die Fraktion Kleiderschürze strebt nach Boogie ... und i streb nach ... Jeans, Shirt, Zierlich .... breit bin i eh selba
das ist DIE DISCO - wennst dort Solo rausgehst bist Schwul ... sogar der Glöckner kommt dort zum Stich wenns sein muss
@ Luxi .... na ja ... so iss ja auch nicht .... als unwillige Frau hast allerdings mehr als a Runde schlechte Karten *ggggggg*
@ Blue - wann Heiraten wir ? *g* (ich war - long Time Ago - sogar Vereinsmäßig Basketballer *g* ... aba das iss wirklich laaaaaaaaaaaaange her .... wann i so nachdenk ,,, was i schon für Blödheiten ... unglaublich)
Sag, .... bist Du net schon forums-verlobt?????@ Blue - wann Heiraten wir ?
Na vielleicht sollt ich doch ab und zu mal ins Andagio gehen ... ah so heisst ja jetzt A-Dance Club ...UND ICH SEH SOMIT AUS WIE DER GLÖCKNER , WEIL ICH BIS DATO IMMER ALLEIN NACH HAUSE GEGANGEN BIN !!!
Rojo - du meinst die Nachtschicht
Luxi - jetzt spiel ned auf beleidigt !