lorelays kuschelecke

Luxi...*brav* :mrgreen:

@ flaschko
Welche Seite warst denn? Dom oder dev? Fällt mir grad so spontan ein...:mrgreen:

genau das ist das Problem Herby - die passenden Girls san entweder Faul oder wollen ins Andaggio (i glaub i bin der Einzige der noch nie dort war)

Die Fraktion Kleiderschürze strebt nach Boogie ... und i streb nach ... Jeans, Shirt, Zierlich .... breit bin i eh selba

das ist DIE DISCO - wennst dort Solo rausgehst bist Schwul ... sogar der Glöckner kommt dort zum Stich wenns sein muss

Anzige Blue - könntest du dir mich als Sub vorstellen ?

Jo....auf jeden Fall....:mrgreen: :daumen:

genau das ist das Problem Herby - die passenden Girls san entweder Faul oder wollen ins Andaggio (i glaub i bin der Einzige der noch nie dort war)

Die Fraktion Kleiderschürze strebt nach Boogie ... und i streb nach ... Jeans, Shirt, Zierlich .... breit bin i eh selba

Was meinst mit faul? Weil Sport ist net so mein Ding....und kochen kann i eh net so gut...(ihr wisst ja eh)...Discoqueen war ich mal, vor knapp 10 Jahren, nicht mein Ding. Ab und an ist sowas ok, aber ich komm höchstens 2-3x im Jahr zu solchen Events. Ich stehs da lieber (seit kurzem) auf Live-Basketballspiele, next Sunday ist es wieder mal soweit. Jeans, Shirt trag ich ja ohnehin täglich... So Rock/Kleid eher ganz selten...

@ Luxi .... na ja ... so iss ja auch nicht .... als unwillige Frau hast allerdings mehr als a Runde schlechte Karten *ggggggg*

@ Blue - wann Heiraten wir ? *g* (ich war - long Time Ago - sogar Vereinsmäßig Basketballer *g* ... aba das iss wirklich laaaaaaaaaaaaange her .... wann i so nachdenk ,,, was i schon für Blödheiten ... unglaublich)

das ist DIE DISCO - wennst dort Solo rausgehst bist Schwul ... sogar der Glöckner kommt dort zum Stich wenns sein muss

Also in der Kinderdisco kannst Dir zwar ein Rohr holen, dass Du auf der Alm dann aber gleich wieder verlierst !:mrgreen:

zur Erklärung:

Kinderdisco ist Technoteil im Andaggio , Durchschnittsalter 19,5
Alm ist der gemütlichere Teil wie Kuhstallbar oder Hühnerstall, mit Ausnahmen das gleiche Publikum.

UND ICH SEH SOMIT AUS WIE DER GLÖCKNER , WEIL ICH BIS DATO IMMER ALLEIN NACH HAUSE GEGANGEN BIN !!!

@ Luxi .... na ja ... so iss ja auch nicht .... als unwillige Frau hast allerdings mehr als a Runde schlechte Karten *ggggggg*

Unwillig war ich eh nicht, nur betrunken ... hab mir sogar einen aufgegabelt ... ah ja stimmt, sogar Luxi hat einen gefunden ... grrr.

Weiss ja, warum ich die Hütte nicht mag, da spiel ich lieber spannendere Aufreiss-Spielchen.

@ Blue - wann Heiraten wir ? *g* (ich war - long Time Ago - sogar Vereinsmäßig Basketballer *g* ... aba das iss wirklich laaaaaaaaaaaaange her .... wann i so nachdenk ,,, was i schon für Blödheiten ... unglaublich)

Na heiraten werd i sicher nie wieder.....einmal schon die Finger mit verbrannt. Ich denk man kann auch so zusammen leben....;)

Cool, Basketball find ich ist ein spannenderer Sport als Fussball. :daumen: Und wieder mit Stups auf der Tribüne "Defense-defense" brüllen und in der Halbzeitpause dancen zu Blackmusic....*hach* das kann schon was! :daumen:

Rojo - du meinst die Nachtschicht :)

Luxi - jetzt spiel ned auf beleidigt !

@ Blue - wann Heiraten wir ?
Sag, .... bist Du net schon forums-verlobt?????

UND ICH SEH SOMIT AUS WIE DER GLÖCKNER , WEIL ICH BIS DATO IMMER ALLEIN NACH HAUSE GEGANGEN BIN !!!
Na vielleicht sollt ich doch ab und zu mal ins Andagio gehen ... ah so heisst ja jetzt A-Dance Club ...

Over 21 ... das ich nicht lache ...

ich hab vor, mir heuer einige Spiele im Eishockey live zu geben ... die Halle der Caps iss ja gleich hier (fast hier) .... seits mir wieder gut geht hab ich so viel vor .... die blöde Arbeit behindert meine Aktivitäten *g*

Zurück
Oben