lorelays kuschelecke

luxi gemma in die Disco und in Herby und in Rojo nehm ma mit - letz danz

Blue - dann leben wir eine wilde Ehe .... und der kleine wird Sportler *lach*

In die Nachtschicht lassens mich nicht einmal mehr rein ;)

Ma Du Armer! Ich bin echt froh, dass ich aus dem Alter heraussen bin, war nie mein Ding.
Wobei - die Soul-Bar in der Nachtschicht ... hmmmm

luxi gemma in die Disco und in Herby und in Rojo nehm ma mit - letz danz
Tolle Idee!!!
Ich bin dabei ....
aber nicht wegen der Disco, sondern .... *geniess*

Blue - dann leben wir eine wilde Ehe .... und der kleine wird Sportler *lach*

:mrgreen: ....Eishockey live hab ich noch nicht gesehen....obwohl ja hier in Kölle die "Ladies-Night" demnächst steigt....sollte ich mir vlt. mal anschaun. Fussball/Basketball kenn ich ja schon.

Der Stups ist eh sportlich, ist wieder in der Halle skaten....hat schon 2 Boards liquidiert...:roll: und zig Schürfwunden....:confused:

wo gab / gibt es in der Nachtschicht a Soul Bar ...

reden wir eh alle von Wien und den selben Örtlichkeiten ???

Blue - des wird a Profi (den Sport such ma noch) - wie schauts aus mit Tennis? weil des könnt i zufällig a ned sooo schlecht

wo gab / gibt es in der Nachtschicht a Soul Bar ...

reden wir eh alle von Wien und den selben Örtlichkeiten ???

Also in der Nachtschicht im Donauplex gabs vor Jahren (wie ich das letzte mal halt dort war) eine sogenannte "Soul-Bar" ... wo die Mädls auf der Bühne an der Stange getanzt haben.

ach so - diese Ecke ... ja ja ja ... und die Buben (Kellner) mit nacktem Oberkörper ... alles klar ...

Teccno iss zwar ned so meines ... aber House schon manchmal (vor allem die CD zu deiner Fete Blanche .... Fabrik in Kärnten .... let us turn up the music and put up yur hands in the air)

Blue - des wird a Profi (den Sport such ma noch) - wie schauts aus mit Tennis? weil des könnt i zufällig a ned sooo schlecht

Na der steht eher auf Fussball und natürlich die Sportart schlechthin "Skaten", seit seinem 4en Lebensjahr steht er auf dem Brett....Ich habe es mal probiert vor kurzem....Never again! :mauer: Hab mich voll auf den Rücken gelegt....war echt ne schmerzhafte Angelegenheit...und er hat gelacht! :mauer: :mauer: :mauer:

Wo er noch gut drin ist: Ist Leichtathletik, speziell Sprinten und Weitsprung. (3,15m letzten Sommer) ;)

suppi dei klana ... Fussball geht auch --- i hab (aba ned laut sagen weil i bin a Rapidla) als Junior bei der Austria kickt

Luxi - mit nacktem ... des kann i a .... nur weil de jünger und knackiger .... tztzzzz

Blue, das kann ich mir nur vorstellen :)

nur damit i mi auskenn ... Luxi und Rojo ... seits hiazn fix zsamm ???

Zurück
Oben