lorelays kuschelecke

sodalla - ich vertschüss mich mal unter die Decke ... s'Wetter iss kalt und feucht da draussen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich geh jetzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und kuschel mich schön ein.

ans gesamte Forum.

so...bevor der große Kuschelansturm kommt...

• Fenster aufmach und mal durchlüft
  • Kissen aufschüttel
  • Decken zusammenleg
  • durchsaug

so...jetzt ist die Kuschelecke wieder zusammengeräumt - und es kann los gehn :mrgreen:

na wenn christoph hier so schön sauber macht, dann nehm ich doch gleich mal platz und warte auf die andern die noch kommen mögen

na wenn christoph hier so schön sauber macht, dann nehm ich doch gleich mal platz und warte auf die andern die noch kommen mögen

hey...so früh schon kuscheln? *freu* - ich schmeiß mich gleich mal dazu... ;) :p

Hi Elke, hi Ziggy...nun kommt schon her...:mrgreen:

btw. Ziggy, seit wann stört DICH Männerüberschuss??? :mrgreen:

Chritoph stell nicht soviele Fragen ;) Lass uns lieber Ziggy in die Mitte nehmen und richtig knuddeln und kuschln... KUSCHELATTACKE JUNGS! :D Mensch stelle fest dass ich es richtig vermisst habe mit euch beiden....:mrgreen:

"stören" ist das falsche Wort
aber ich lege Wert auf die feststellung, dass Kuscheln mit einer Frau auch mal wieder sehr nett wäre :!:

"stören" ist das falsche Wort
aber ich lege Wert auf die feststellung, dass Kuscheln mit einer Frau auch mal wieder sehr nett wäre :!:

Also wenn du unter einer "richtigen" Frau, eine mit langen schwarzen Haaren, 176 cm gross, 88 Kilo, Proportion zu Busen, Herz wie Verstand im Gleichgewicht :mrgreen: akzeptierst, dann frag ich mich worauf du wartest, komm an meine Seite und kuschel dich ein... knuddel knuddel ;)

nein ziggy das schreit nicht nach einem Bilderthreat, weil das traue ich mich nicht, bin zu feige:)

Chritoph stell nicht soviele Fragen ;) Lass uns lieber Ziggy in die Mitte nehmen und richtig knuddeln und kuschln... KUSCHELATTACKE JUNGS! :D Mensch stelle fest dass ich es richtig vermisst habe mit euch beiden....:mrgreen:

na dann...ab ins Vergnügen ;) ich hab dich ja auch vermisst Elkte ;)

na so eine MFM-Sache ist gleich mehr nach meinem Geschmack heute - her mit Euch beiden!

na dann...ab ins Vergnügen ;) ich hab dich ja auch vermisst Elkte ;)
:oops: ist lieb Christoph.. ach mit euch beiden macht MFM doch immer noch am meisten Spass...

na so eine MFM-Sache ist gleich mehr nach meinem Geschmack heute - her mit Euch beiden!

Du sprichst mir wiedermal aus der Seele ;) obwohl FMF waere doch mal auch was? Oder FFMM ;) Ja, ja ich weiss ich krieg den Hals nie voll :mrgreen:

so so was les ich denn da
ich bin am schmollen und ziggy ist heftig am kuscheln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben