A
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand was von der geilen Lorena was?Die war so spitze villeicht hat ja wer Infos oder Erlebnisse mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie ja sonst nirgends dürfen sind auch alle Zimmer voll... tolle Auswahl und Preise wie 1999, als das letzte Mal alle Zimmer voll warenHat das lh offen? Wenn ja, wieviele Damen sind anwesend?
als ich vorgestern dort war, musste ich sogar einen dreier machen mit 2 mädesl, weil die zur zeit doppelbelegung in den zimmern haben..Weil sie ja sonst nirgends dürfen sind auch alle Zimmer voll... tolle Auswahl und Preise wie 1999, als das letzte Mal alle Zimmer voll waren
ham de offen und san bereit ?als ich vorgestern dort war,
offiziell haben sie natürlich nicht offen.. aber es gibt da immer ein hintertürchen...ham de offen und san bereit ?
hob i ma eh denkt , bleibt eh unta uns guad zan wissnaber es gibt da immer ein hintertürchen...
Ja, du darfst aber nicht durch den Haupteingang in der Reininghausstrasse rein, sondern hinten in den Hof. Sollte allerdings das Tor zum Hof zu sein, dann musst dort warten, in dem Fall sind gerade zu viele Männer im Haus (Coronamaßnahmen) und du musst warten bis einer fertig ist und rauskommt. Bzw bis der Portier das Tor wieder aufmacht.ham de offen und san bereit ?
van hinden, sondern hinten in den Hof.
hauptsache es wird gespritzt , wennst gut vorbereitet bist und dann noch eine gut arbeitetfür Schnellspritzer.
aber nur heimlich durch die hintertür.. vorne ist es offiziel geschlossen...War jz mal jemand dort?!?.. würd mich interessieren ob was los ist... danke lg
ja? nein?Ist jemand dort