Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

...muss ehrlich gestehen, seit Lorena nicht mehr da ist, habe ich keinen Fuß mehr dort rein gesetzt. Denn das, was da halt sonst noch so kreucht und fleucht, ist mir zu grindig. :X3:

Ich würde sagen, dass mit Lorena das Zugpferd (oder eher die geilste Stute) von dieser Location verloren gegangen ist.
Da werden jetzt viele nicht mehr hinfahren, zudem das LH 144 nicht weit entfernt ist. :hss:

Angeblich soll die alte geile Sau Angela wieder vom Casa Piccolo wieder zurück in der Reininghausstrasse sein.
Hat Morgen Vormittag jemand Zeit mit mir gemeinsam die Angela zu besuchen.

Die Hälfte der Zimmer nicht besetzt, der Rest zum vergessen, die grottenschlechteste Besetzung wie schon lange nicht mehr. Im Hof: nur die alte Abzock-Rumänin.
im Haupthaus EG links, alte Rumänin !achtung Abzocke! halbe für 50.- vereinbart: sie zieht sich nicht aus "es ist so kalt", ok bezahlt habe ich schon also leg los: lustloses gewixe, auf meinen einwand hin, "bitte blasen", nur mal kurz die eichelspitze berührt und weiter gewixt. worauf sich mein "kleiner innerlich gewehrt hat und noch kleiner geworden ist" worauf sie sofort die wixfrequenz verdoppelt hat.
Um meinen kleinen nicht noch weiter quälen zu lassen habe ich das grausame spiel nach ca 3min beendet und bin aufgestanden und habe mich angezogen.
Jetzt kommt die Pointe: ihr abschliessender Satz war: "Schatzi, alles ok. !" Leute, so verarscht wurde ich schon lange nicht mehr.
50 Euro ist auch wenig, da must du vorher klären ob wirklich alles dabei ist was du willst, sobald du vor ihrer Tür stehst. sonst nach Hause gehen :)

Zurück
Oben