Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Ich wollte gestern Lorena besuchen. Aber es sind glaube ich nur 3 Damen anwesend. Im letzten Stock Sandra, und die 2 i, Hof sind die reinste Geisterbahn‼️ Da habe ich richtig Panik bekommen und die Flucht ergriffen. Ein originales Gruselkabinett ‼️🙈

Ich wollte gestern Lorena besuchen. Aber es sind glaube ich nur 3 Damen anwesend. Im letzten Stock Sandra, und die 2 i, Hof sind die reinste Geisterbahn‼ Da habe ich richtig Panik bekommen und die Flucht ergriffen. Ein originales Gruselkabinett ‼🙈

Lorena kommt erst Mitte Februar retour!! Sie ist wohl der einzige Grund das Du dort hingehst. :up:

War heute um 11.15 dort. Nur 2 Damen dort.
Lorena und Angela. Wollte zu Lorena und hatte Glück. War frei und geläutet und Service ausgemacht. Blasen Ficken Anal Alles AO um 80/30 Preis Leistunf top. Zuerst zärtliches blasen dann Stellungswechsel und zuerst Muschi und dann den Arsch gefickt. Hab ihr tief in den Arsch gespritzt. Alles kein Problem. Und eine sehr zarte Haut und freundlich. Wiederholung zu 100%

Keiner aktuell in der RH gewesen? Bin heute Nachmittag in der Nähe - vielleicht fahre ich auf gut Glück hin.

Keiner aktuell in der RH gewesen? Bin heute Nachmittag in der Nähe - vielleicht fahre ich auf gut Glück hin.
Hab mir die Reininghausstr.so ca.vor 14T mal angeschaut,hauptsächlich wegen Lorena bzw.Berichte über Sie. Hatte Glück war frei! Bin dan nach kurzen ST wieder gegangen, hätte ich da Sex wollen könnte ich auch eine Kreuzfahrt auf der Titanic Buchen.Die restlichen 2 Damen Larissa im 1 St.und eine recht mollige die mir am Gang entgegen kam sind eher die Crew einer Geisterbahn als eine LH besetzung,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Ja, die Larissa kannst vergessen, reine AZF, kann nur vor ihr warnen.
Die mollige war vermutlich Angela, ganz OK wenn man sie von hinten fickt, Hintern schaut ganz OK aus. Von vorne ist es halt Geschmackssache, da eben mollig und ihre Zähne auch gewöhnungsbedürftig sind. Für mich eher der Notfall Fick 😂😂
Hatte eigentlich gehofft das andere da sind.
Danke für die Info, da ich heute gleich ums Eck zu tun hab vielleicht schau ich rein. Ansonsten hast natürlich Recht, es gibt bessere Häuser ...

War vor ein paar Tagen in der RH .... Anwesend waren Angela, Mary im ersten Stock und Sandra im 2. Stock.

Zurück
Oben