- Reaktionen
- 67
Ja Angela ist noch immer ein geiles Luder mit einem super Gebläse und tollen Arsch lecken sowie einen herrlichen AO fick tief in ihre nasse Muschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info - ja ihre Muschi war immer schon triefend naß (und wenns nur der Saft vom Vorgänger war)Ja Angela ist noch immer ein geiles Luder mit einem super Gebläse und tollen Arsch lecken sowie einen herrlichen AO fick tief in ihre nasse Muschi.
Genau, du fickst sie und ich pass auf den Killerhund auf dass er dir nicht auf die Eier geht.Werde morgen gegen Mittag Angela besuchen, jemand Lust diese geile Puppe gemeinsam zu besuchen
Aber wennst willst halte ich den Köter von deinen Eiern fernWerde Montag Abend ca. 18.00 wieder Angela besuchen, jemand Lust sie gemeinsam zu beglücken?
Des is a redenDanke, Spaß werden wir sicher haben.
Wenn du Zeit hast komm vorbei dann kann ich auch den kleinen Köter von deinen Eiern fern halten.
Mach dir die Mühe und suche dir die Berichter raus,ich verbrenne mir ungern die Finger 2 mal.Kann wer über Sandra berichten (Service, AO ?) ?
Ist wohl keine 1.Adresse mehrAnscheinend keiner mehr dort gewesen...?
Gibt es da noch was??Wollte jetzt zweimal Angela in der Reininghaustraße besuchen war nie anwesend, Fotos von ihr sind jetzt auch keine mehr vor Ort.
Kann mir jemand sagen wo Angela hingekommen ist?
Ich habe leider keine Handynummer von ihr.
LG
Was ist falsch gelaufen?Sandra ist die größte Abzockfotze, die in ganz Graz rumläuft. Ich war gerade bei ihr. Hätte mir das Geld sparen können. Bin dann zu den Chinesen dort kriegst du wenigstens noch was für dein Geld.