Ich war nun 2x bei ihr und bin sehr begeistert. Sie hat eine nette, freundliche Art und ist sehr bemüht, meinen Wünschen gerecht zu werden. Ich habe beim ersten Mal einen Termin vereinbart, war etwas zu spät (durch eine weite Anreise) und musste deshalb zirka eine halbe Stunde auf Loretta warten. Als ich sie dann aus dem Zimmer kommen sah, habe ich es keine Sekunde bereut, mit ihr einen fixes Treffen vereinbart zu haben. Nach der üblichen Dusche (leider nicht im Zimmer) fingen wir sofort an zu schmusen (inkl. ZK) und ich konnte es nicht mehr erwarten, ihre einladenen Brüste mit dem außergewöhnlich großen Brustwarzenhof zu liebkosen. Diese sind einfach eine Wucht, so stelle ich mir eine junge, reife Frau vor. Ich streichelte sie am ganzen Körper, wir wechselten in die 69er Stellung und sie blies mir mein bestes Stück gefühlvoll und ohne Kondom. Danach wechselten wir in die Missio und sie drückte mich immer wieder fest an sich. Nach fast einer halben Stunde konnte ich mich nicht mehr halten und ich fickte sie zwischen den Titten, die sie fest zusammenpresste, bis ich mich auf ihrem schönen Busen entlud. Das war für mich bis dato sicherlich der beste Orgasmus des Jahres 2007! Beim zweiten Treffen verlief es ähnlich, es war jedoch von der Beziehungsebene noch inniger, da wir uns bereits kannten und Loretta wusste, dass für mich ihre Natur-Brüste das absolute Non-plus-ultra bedeuten. Sobald ich wieder mal in Wien bin, werde ich sie im Laufhaus besuchen! Ich hoffe, sie wird uns noch lange mit ihren Diensten zur Verfügung stehen!