Laufhäuser Loretta im Laufhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Firebird

dir gehts aber gut! Wenn meine auf so was draufkäme, wärs aus mit häuslichen Orgsamen ...

Gruß

BF


Naja, Glück? Klar, man kann Glück haben, wenn man zufällig (!) die richtige Strategie gewählt hat.
"Normale" Frauen wissen ja im Allgemeinen nicht so genau, was die Professionellen im Angebot haben. ZK, AO, AV halten sie für unmöglich. Also versuchen sie, es besser zu machen...

Klingt jetzt berechnender als es ist. Ich war 5 (in Worten: fünf) Monate von zu Hause weg. Meine Frau kennt mich als sexuellen Unruheherd. Also ging sie auf grund bestimmter Anzeichen davon aus, daß ich in Wien eine Freundin haben musste. Sie hatte nicht unrecht. Bloß war es eben keine Freundin.
 
na jetzt renk dich wieder ein , das klingt mir ein bisserl nach werbung !!!

Keine Werbung vom Forumskollegen...die Kleine ist so perfekt...ich kann das nur unterstützen....GFS vom Feinsten, extrem geile Titten und schöner fester junger Körper, immer nett und lieb, alles was man:down: will...selbst bei Kleinigkeiten ist sie sehr bedacht...ein Profi durch und durch, aber einer der netten Art, weil sie eben alles gezielt im Sinne des Kunden einsetzt und versucht ihm die Wünsche von den Augen abzulesen....

EINE DER BESTEN IN WIEN ..... :daumen:

Und dabei ein gutes und ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis ohne Zeitdruck ...auf ein paar Minuten kommt es ihr sicher nicht an.....

Ist übrigens seit 5.11. wieder vom Urlaub zurück....also ausgeruht und wieder voll einsatzfähig. :mrgreen:

P.S. Nur eines fehlt manchmal: Der Schuhlöffel...gell liebe Loretta....hier ist Verbesserungspotential... :winke:
 
Dein Wort in Lorettas Ohr. Bin morgen wieder in Wien. Loretta nach Deinen Angaben seit gestern. Aber nicht auf der HP!
:fragezeichen:
 
Dein Wort in Lorettas Ohr. Bin morgen wieder in Wien. Loretta nach Deinen Angaben seit gestern. Aber nicht auf der HP!
:fragezeichen:

Sie ist 100% da...zum Greifen nahe...du kannst sie anfassen....sofern du nicht zu früh oder zu spät hinkommst....
:)
 
Keine Werbung vom Forumskollegen...die Kleine ist so perfekt...ich kann das nur unterstützen....GFS vom Feinsten, extrem geile Titten und schöner fester junger Körper, immer nett und lieb, alles was man:down: will...selbst bei Kleinigkeiten ist sie sehr bedacht...ein Profi durch und durch, aber einer der netten Art, weil sie eben alles gezielt im Sinne des Kunden einsetzt und versucht ihm die Wünsche von den Augen abzulesen....

EINE DER BESTEN IN WIEN ..... :daumen:

Und dabei ein gutes und ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis ohne Zeitdruck ...auf ein paar Minuten kommt es ihr sicher nicht an.....

Ist übrigens seit 5.11. wieder vom Urlaub zurück....also ausgeruht und wieder voll einsatzfähig. :mrgreen:

P.S. Nur eines fehlt manchmal: Der Schuhlöffel...gell liebe Loretta....hier ist Verbesserungspotential... :winke:

Kann deine Meinung nur bestätigen. Sie war zwar nur ein paar Wochen in Graz, aber sie war in dieser Zeit sicher die Meistbesuchteste. Hatte ein Spitzenservice und war Menschlich auch voll OK.
Lg.
 
Und hast sie erwischt...die kleine Maus..... !? Ich hoffe doch....:oops:

Da ich sie immer noch nicht auf der HP gesehen hab, mochte ich nicht extra den weiten Weg fahren und in diesen Häuschen rumstoffeln... Aber Danke für Deine Mühe. Keine Ahnung, wie Du die Unsichtbare aufgestöbert hast (wir reden doch vom Kontakthof in Wien, oder?)
:fragezeichen:
 
wenn man die richtige Adresse hat...
Immerhin konnte ich nun, zu Haus in Bayern hockend, die Bilder bestaunen.
2x:mauer:
 
Da ich sie immer noch nicht auf der HP gesehen hab, mochte ich nicht extra den weiten Weg fahren und in diesen Häuschen rumstoffeln... Aber Danke für Deine Mühe. Keine Ahnung, wie Du die Unsichtbare aufgestöbert hast (wir reden doch vom Kontakthof in Wien, oder?)
:fragezeichen:

Nein, wenn Du das Forum gewissenhaft gelesen hättest, würdest Du wissen, dass wir über Loretta vom KontaktHAUS schwärmen! Siehe also unter www.kontakthaus.at, dort findest Du Loretta bei den Mädchen unter Top 17!
 
wenn man die richtige Adresse hat...
Immerhin konnte ich nun, zu Haus in Bayern hockend, die Bilder bestaunen.
2x:mauer:

Beim nächsten Wien Besuch nimmst dir halt, was du gerne hättets...Loretta wirds freuen....

Ich kann dir zwischenzeitlich nur eins verraten: Diese grossen und prächtigen Jungmädchentitten sind wirklich herrlich anzufassen....das geht von Bayern aus halt nicht...... :mrgreen:
 
mittlerweile hab ich's doch schon längst geschnallt und wüßte ganz gut, wo ich hingehen und -fassen müsste - wenn ich denn in Wien wäre. Schade eigentlich. Aber auch wieder günstig, denn ich hab mir dort im AO-Bereich unverhofft blutrünstige Feinde geschaffen.

Immerhin war ich zwischenzeitlich mal wieder im Colosseum Augsburg. Etwas billiger, dafür deutlich besser als das GT. Wenn man Glück hat (wie ich z.B.) und die beiden TAs (sprich: TopActs - laut Bestenliste in einem ungenannten Forum) Vivien (Grenouilles finaler Traum) und Christin (quasi Lorettas Schwester) buchen kann... dann kann man sogar das herrliche Wien ein wenig vergessen.
:winke:
 
loretta stand schon lange auf meiner liste.... gestern war ich bei ihr. die MOMENTANEN fotos finde ich schlecht, die reichen absolut nicht an sie ran. daß sie nicht ein strich in der landschaft ist weiß hier eh jeder, aber dennoch finde ich sie gut gebaut. also fleischig, aber nicht mollig. zum service ist hier glaube ich eh schon alles gesagt. sie hat eine irre liebe art, ist ein richtiger zuckersüßer sonnenschein. bei symphatie schmust sie sehr innig (mit zunge, bevor ihr nachfragt). sie bläst sehr gut & zärtlich (empfindet viell. jeder anders, aber mir gefiel es). beim bumsen ging sie auch gut mit, lag also nicht faul herum wie so manch andere. stellungswechsel soviele ich wollte, kein drängen "na komm dann bald". obwohl ich aus zeitgründen nur den quicky konsumieren konnte... wobei sie nicht auf die uhr sah. ansich bin ich so ein "hatte ich schon, interessiert mich nimma"-typ. aber loretta werde ich sicher wieder besuchen... und mir mehr zeit nehmen. :)

p.s.: fast habe ich es vergessen.... thema hygiene.... sie ist sauber und duftet sehr gut. dusche ist halt nicht am zimmer, aber was soll's. es wird uns schon keiner am gang zur dusche was abschauen. *gg*

fazit: loretta ist sicher eines der top-mädels die ich in meiner "karriere" hatte. *gg*
 
Kein Cim... :mauer::mauer:
Nix Fingerln...:mauer::mauer:

war gestern bei ihr - 1 stunde der volle genuß - :lol:
sauber - nett - SUPER - vollgas vom anfang bis zum ende :bussal::anspritzen: :poppen:

zk vom feinsten - nf mit schuß auf titten :boobies::hss:
und dann bis 5 minuten vor dem schluß ein ritt - stoß - schaxlgenuß das mit die luft wegblieb - stellungswechsel so viel ich wollte :daumen: :)

WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 100 %
OPTIK: 1 A - bissal mehr um den bauch aber voll trainiert das teil :p

zu tittenfreak - schneid die fingernägel dann derfst a fingerln :lehrer: :winke:
aba ned in den arsch - der is tabu :nono: :hmm:
 
zu tittenfreak - schneid die fingernägel dann derfst a fingerln :lehrer: :winke:
aba ned in den arsch - der is tabu :nono: :hmm:

TF hat da auf ein Posting von mir reagiert, ich weiß nicht ob er aktuelle Erfahrungen mit ihr hat, aber bei mir kann es nicht an den Fingernägeln gelegen sein.
 
War gestern (leider erst) zum erstenmal bei Loretta.

Fazit: Sensationell, besser geht eigentlich nicht.

"Leider erst" nur deswegen, weil ich schon viel Zeit mit
anderen versäumt hab. Ja und schade für alle
anderen Mädels.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben