A
Gast
(Gelöschter Account)
deshalb also dein username
der war gut
Gefällt dir mein Nick nicht
AZ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalb also dein username
Hallo Firebird
dir gehts aber gut! Wenn meine auf so was draufkäme, wärs aus mit häuslichen Orgsamen ...
Gruß
BF
na jetzt renk dich wieder ein , das klingt mir ein bisserl nach werbung !!!
Dein Wort in Lorettas Ohr. Bin morgen wieder in Wien. Loretta nach Deinen Angaben seit gestern. Aber nicht auf der HP!
Keine Werbung vom Forumskollegen...die Kleine ist so perfekt...ich kann das nur unterstützen....GFS vom Feinsten, extrem geile Titten und schöner fester junger Körper, immer nett und lieb, alles was man will...selbst bei Kleinigkeiten ist sie sehr bedacht...ein Profi durch und durch, aber einer der netten Art, weil sie eben alles gezielt im Sinne des Kunden einsetzt und versucht ihm die Wünsche von den Augen abzulesen....
EINE DER BESTEN IN WIEN .....
Und dabei ein gutes und ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis ohne Zeitdruck ...auf ein paar Minuten kommt es ihr sicher nicht an.....
Ist übrigens seit 5.11. wieder vom Urlaub zurück....also ausgeruht und wieder voll einsatzfähig.
P.S. Nur eines fehlt manchmal: Der Schuhlöffel...gell liebe Loretta....hier ist Verbesserungspotential...
Hatte ein Spitzenservice und war Menschlich auch voll OK.
Lg.
Dein Wort in Lorettas Ohr. Bin morgen wieder in Wien. Loretta nach Deinen Angaben seit gestern. Aber nicht auf der HP!
Und hast sie erwischt...die kleine Maus..... !? Ich hoffe doch....
Da ich sie immer noch nicht auf der HP gesehen hab, mochte ich nicht extra den weiten Weg fahren und in diesen Häuschen rumstoffeln... Aber Danke für Deine Mühe. Keine Ahnung, wie Du die Unsichtbare aufgestöbert hast (wir reden doch vom Kontakthof in Wien, oder?)
wenn man die richtige Adresse hat...
Immerhin konnte ich nun, zu Haus in Bayern hockend, die Bilder bestaunen.
2x
Kein Cim...
Nix Fingerln...
zu tittenfreak - schneid die fingernägel dann derfst a fingerln
aba ned in den arsch - der is tabu
kann seppal nur bestätigen!