Laufhäuser Loretta im Laufhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst ihn ja nicht lesen


Du hast recht, ich sollte nicht weiterlesen, aber es ist lustig wie "mann" aus einer Mücke einen Elefanten machen kann und einfach nicht aufhören kann. Du läßt Dich leicht provozieren und steigst immer wieder in diese Diskussion ein.

Nur weiter so, ich möchte am Montag auch noch was zu lachen haben.

lg
:winke:
 
Dir ist offenbar viel daran gelegen mit ihr den Weihnachtsabend zu verbringen, ihr offenbar nicht, Zeit zum aufwachen!
Such dir ein Girlfriend oder lebe mit der Illusion!
Mehr als bestenfalls Sympathie wirst du nicht rausholen, nicht mal Freundschaft ist möglich, weil dazu dürftest mit ihr nicht ins Bett gehen!
Verlieben geht sicher, nur dann wirds richtig teuer!
So das war mein Aufkochbeitrag!:cool:
 
Dir ist offenbar viel daran gelegen mit ihr den Weihnachtsabend zu verbringen, ihr offenbar nicht, Zeit zum aufwachen!
Such dir ein Girlfriend oder lebe mit der Illusion!
Mehr als bestenfalls Sympathie wirst du nicht rausholen, nicht mal Freundschaft ist möglich, weil dazu dürftest mit ihr nicht ins Bett gehen!
Verlieben geht sicher, nur dann wirds richtig teuer!
So das war mein Aufkochbeitrag!:cool:

:daumen::daumen::daumen:
 
Du hast recht, ich sollte nicht weiterlesen, aber es ist lustig wie "mann" aus einer Mücke einen Elefanten machen kann und einfach nicht aufhören kann. Du läßt Dich leicht provozieren und steigst immer wieder in diese Diskussion ein.

Nur weiter so, ich möchte am Montag auch noch was zu lachen haben.

lg
:winke:

eben, die einen sollen es nicht lesen, statt sich aufzuregen, und wer es lesen will, weil er es lustig findet, hat auch keinen Grund, sich aufzuregen:lol:
 
Dir ist offenbar viel daran gelegen mit ihr den Weihnachtsabend zu verbringen, ihr offenbar nicht, Zeit zum aufwachen!
Such dir ein Girlfriend oder lebe mit der Illusion!
Mehr als bestenfalls Sympathie wirst du nicht rausholen, nicht mal Freundschaft ist möglich, weil dazu dürftest mit ihr nicht ins Bett gehen!
Verlieben geht sicher, nur dann wirds richtig teuer!
So das war mein Aufkochbeitrag!:cool:

Ich wollte mir einfach ein Weihnachtsgeschenk machen, 1 Stunde guter GFS mit einer optisch ansprechenden Hure, das habe ich gebucht, was ist da so schwer verständlich, dass man sehr verärgert ist, wenn sie die getroffene Vereinbarung bricht, es ist eben ein sensibles Datum am 24.12.?

Ein gewisses Ausmaß an Sympathie kann da mitspielen, trotzdem ist es eine Illusion, für die ich bereit bin zu bezahlen, von Freundschaft oder gar verlieben war weder die Rede noch ein Gedanke.
 
Ich wollte mir einfach ein Weihnachtsgeschenk machen, 1 Stunde guter GFS mit einer optisch ansprechenden Hure, das habe ich gebucht, was ist da so schwer verständlich, dass man sehr verärgert ist, wenn sie die getroffene Vereinbarung bricht, es ist eben ein sensibles Datum am 24.12.?

Ein gewisses Ausmaß an Sympathie kann da mitspielen, trotzdem ist es eine Illusion, für die ich bereit bin zu bezahlen, von Freundschaft oder gar verlieben war weder die Rede noch ein Gedanke.

Kann ich gut nachvollziehen das du dich geärgert hast! Nur weil ein anderer 4 stunden bucht heisst das noch lange nicht das dein Geld nichts Wert ist! Schon garnicht wenn alles vorher besprochen worden ist. Da muss sich der andere hinten anstellen. Wünsche dir für nächstes Jahr bessere Weihnachten!

Lg
 
Ich wollte mir einfach ein Weihnachtsgeschenk machen, 1 Stunde guter GFS mit einer optisch ansprechenden Hure, das habe ich gebucht, was ist da so schwer verständlich, dass man sehr verärgert ist, wenn sie die getroffene Vereinbarung bricht, es ist eben ein sensibles Datum am 24.12.?


halten wir also nochmal fest: du bist versetzt worden.

da es seit tagen (und mehr als 100 postings) um nix mehr anderes geht macht der thread a zeit lang urlaub.

geh woanders hin spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben