Laufhäuser Loretta im Laufhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Wahrheit kennen wohl nur 2 Leute (Loretta und ich), warum Loretta was anderes behauptet, liegt auf der Hand, aber welches Motiv hätte ich?

Aber zumindest jene Damen, bei denen ich ebenfalls regelmäßig Kunde bin, wissen ebenfalls, dass Lorettas Darstellung nicht zutrifft, und soweit sie hier im Forum vertreten sind, haben sie mir ihre moralische Unterstützung per PN gegeben.
 
und in China ist ein Fahrrad umgefallen, die Farbe war rot.

Der Thread ödet schön langsam an!!

Hiermit ist SChluß!!!!!!!!!!!

SChönen Tag noch.:winke:
 
Ich habe überlegt ob ich hier oder im Thread bester GFS poste. Ich habe mich aber dann dazu entschlossen hier zu posten, damit dieser Thread vielleicht wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommt nämlich Loretta selbst.
Ich war es vor kurzem wieder für ein paar Stunden bei ihr. Es ist für mich fast unglaublich wie sie die Zeit immer wieder perfekt gestaltet. Sie schafft es immer wieder im richtigen Moment genau das zu tun was ich mir wünsche. Der Körper, das einzigartige Naturfranzösisch der Verkehr, ein Traum den ich für mich immer wieder wahr werden lasse.
 
Wer soll sie am Heiligen Abend nach Dienstschluss darauf ansprechen? Der einzige, der etwas über den geplatzten Termin wissen konnte, war der Verursacher, d.h. der, der sie 4 Stunden belegt hat.

Eben, ich war zuerst dort und hab den Termin reserviert!

Ich hab nicht gesagt, dass sie ein Monster ist...... sondern um die sorgfältige geplante Gestaltung des Weihnachtsabends, der mir wichtig und etwas wert war.

Und ich brauch mit ihr darüber nicht mehr zu reden, außer sie entschuldigt sich für ihr Fehlverhalten, denn es gibt andere Mädchen....

nicht böse sein, aber wenn sie der verursacher VIER(!) stunden belegt hat ist doch einiges klar. erstens erstens hat sie sich mit DEM verdienst begnügt (die kohle würde ich gern in der zeit verdienen!), und zweitens nach 4 stunden ficken ist vermutlich jede(r) KO.

du warst scheinbar NICHT zuerst dort sonst hätte nicht ein anderer in ihr gesteckt. das mit den terminen ist so eine sache bei gewerblichen damen. das ist nicht wie ein termin beim anwalt. ich mache schon lange keine termine mehr aus, eben aus dem grund. ich gehe lieber hin und wähle von dem "material" das vorhanden ist. ist nix dabei hab' ich leider pech, aber that's life.

also entschuldigen kannst mal sicher vergessen schätze ich. nicht mißverstehen, auch DICH kann ich sehr gut verstehen. an deiner stelle würde ich mich dennoch nicht mehr darüber aufregen sondern es abhaken. sicher... das forum ist für den erfahrungsaustausch da, aber wenn wir über sie schreiben dürfen was wir wolen steht es ihr dennoch zu sich dazu zu äußern... ob im net oder persönlich. schnapp dir halt eine andere... das mache ich wenn ich mit einer nicht zufrieden war. *gg*

in dieser Causa steht Aussage gegen Aussage. (und zwar nicht nur was die Hygenie betrifft). Und Nichtwahrheiten werden durch penetrante Wiederholung nicht zur Wahrheit ! Die Welt wird eben zukünftig zwei Fraktionen haben: pro und contra Loretta :daumen:

genauso ist es.... :daumen:
 
jep, aber du könntest langsam aber sicher auch eine andere platte auflegen :)
 
Ich habe überlegt ob ich hier oder im Thread bester GFS poste. Ich habe mich aber dann dazu entschlossen hier zu posten, damit dieser Thread vielleicht wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommt nämlich Loretta selbst.

Es geht die ganze Zeit um Loretta und ihre Zuverlässigkeit, vereinbarte Termine einzuhalten und das Verhalten danach, wenn man die wegen Nichteinhalten zur Verantwortung zieht.
 
nicht böse sein, aber wenn sie der verursacher VIER(!) stunden belegt hat ist doch einiges klar. erstens erstens hat sie sich mit DEM verdienst begnügt (die kohle würde ich gern in der zeit verdienen!), und zweitens nach 4 stunden ficken ist vermutlich jede(r) KO.

du warst scheinbar NICHT zuerst dort sonst hätte nicht ein anderer in ihr gesteckt. das mit den terminen ist so eine sache bei gewerblichen damen. das ist nicht wie ein termin beim anwalt. ich mache schon lange keine termine mehr aus, eben aus dem grund. ich gehe lieber hin und wähle von dem "material" das vorhanden ist. ist nix dabei hab' ich leider pech, aber that's life.

Ich war eben schon am Tag davor dort, und habe den Termin zugesagt bekommen. Dass sie nach den 4 Stunden mit dem anderen nicht mehr wollte, das kann ich ja verstehen, es wäre dann aber ihr gewesen, mir eine Alternative vorzuschlagen. Tatsache ist, dass mir einige Damen aus der Branche bestätigt habnen, dass ihr Verhalten keinesfalls korrekt war.
 
Es geht die ganze Zeit um Loretta und ihre Zuverlässigkeit, vereinbarte Termine einzuhalten und das Verhalten danach, wenn man die wegen Nichteinhalten zur Verantwortung zieht.

Hast dir schon mal den ganzen thread durchgelesen?

Ich weiß du hast einen eigenen eröffnent, trotzdem scheinen die zusammengeführt worden zu sein. Also es geht hier um Loretta und alles drum herum, auch um die Zuverlässigkeit, aber auch darum was sie mach oder nicht macht ....
 
Ich weiß du hast einen eigenen eröffnent, trotzdem scheinen die zusammengeführt worden zu sein.

das ist - was diesen thread hier betrifft - unrichtig.
 
möglich, trotzdem geht es nicht ausschließlich um die Verlässlichkeit und Termintreue Lorettas.
 
:zzz: Is ja sehr interessant, tagelang die gleichen Floskeln zu hörn, kann man da vielleicht einen eigenen threat aufmachen? Habe vor einiger Zeit diesen hier nicht aufgemacht, um dann eine ewige Diskussion mitlesen zu müssen, die momentan niemanden mehr interessiert, außer Clarence. :mauer: Können wir wieder zum Thema der Erfahrungen mit dieser süssen Maus kommen?

Mal was anderes : Loretta ist super :daumen:
 
na endlich findet einer klare und richtige worte! die wehleidigen ausführungen des vermeindlichen "stammkundens" sind ja nicht mehr zu ertragen...
 
...keiner der mitschreiber bzw. lorettafans kann etwas ähnliches, wie von clarence beschrieben wird, bestätigen (auch ich nicht; wenn Lo eine vereinbarten termin aus welchen gründen immer nicht oder nicht zur vereinbarten zeit einhalten konnte, hat sie dies rechtzeitig per sms mitgeteilt). warum dieser einzelfall (wenn er sich tatsächlich so abgespielt hat) so breitgetreten wird, ist für mich nicht nachvollziehbar...
 
Welch wahres Wort .... BITTE, BITTE.....stoppt den "schielenden Löwen" endlich ..... :mrgreen:

warum nur? um bei einer "Platte" zu bleiben... hatte Rainhard Fendrich recht?

"Die Wahrheit hört ma net so gern":mrgreen:
 
...keiner der mitschreiber bzw. lorettafans kann etwas ähnliches, wie von clarence beschrieben wird, bestätigen (auch ich nicht;

ich auch nicht.

"Die Wahrheit hört ma net so gern":mrgreen:

aber denk dran: "es wird ka wolkn un ka stern vom himmel falln, es wird net amoi a stan vom anderen rolln..."

...in diesem sinne: dieselben facts über noch mehr beiträge auszudehnen macht keinen sinn, es wird sich am status quo nix ändern - deshalb hat redhotlover völlig recht:

jeder der p.t. Mitglieder im Forum kann sich ein selbst ein Urteil bilden. daher ist m.E. genug über das Thema geschrieben worden.
Die Welt wird eben zukünftig zwei Fraktionen haben: pro und contra Loretta :daumen:

und just btw:

Mal was anderes : Loretta ist super :daumen:

voll deiner meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben