Laufhäuser Loretta im Laufhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, na....der finanzielle Teil war aber schon auch ein Thema...gell...das solltest jetzt nicht so ganz wegradieren und in der obigen Darstellung als "weisser Ritter" als nicht wesentlich einstufen.... :roll: :trost:

Und ich gehe nun davon aus, dass es daher durchaus ein kleiner "Rachefeldzug" gegen Loretta ist...weil man den "billigen Fick" nicht bekommen hat....im Gegenteil...vielleicht sogar der Tür verwiesen wurde....aber das weiss ich natürlich nicht so genau....das weisst du bzw. Loretta wohl besser.... ;)

Da bist du am Holzweg, ich kenne ihre Tarife und wenn sie mir zu teuer gewesen wäre, hätte ich den Termin ja nicht reserviert. Für einen billigen Fick hätte ich irgendwoanders hingehen können, ich bevorzuge aber ehrlichen GFS (erst recht zu Weihnachten), und bin bereit, dafür einen adäquaten Preis zu bezahlen. Aber mit "ehrlichen GFS" war es bei ihr zu mir offenbar nicht weit her.

schau nach ob unter ihrem nick die "lippen" zu sehen sind ;)

:daumen::daumen::winke:
mehr als dich auf jeden Fall:lol:

Bravo, das WAR schlagfertig, der Punkt geht an dich...:daumen:

Wennst jetzt noch aufhörst herumzusudern und zu -flennen, wie a beleidigte Jungfrau, dann nehm auch ich Dich wieder ernst...:daumen::daumen::winke:

schau nach ob unter ihrem nick die "lippen" zu sehen sind ;)

... nö, man kann also schon PMs senden, ohne daß der Account postingberechtigt ist.
Interessant, aber macht sowas denn Sinn?!

@ Manny:
... schließlich geht's hier um Loretta und nicht um Dein kleinliches Ego...

Eigentlich geht es bei den Threads um die Anbieter UND deren Kunden - speziell um die Erlebnisse und Erfahrungen letzterer, typischerweise aus deren Sicht. So zumindest habe ich bislang den Erfahrungsaustausch hier in diesem Bereich des EF verstanden :mrgreen:

Unter der Rubrik "Gewerbliche Anzeigen" könnte man wohl anderes erwarten, aber auch dort wird teilweise heftigst verwässert und Ego gepflegt ...

:daumen::daumen::winke:

Bravo, das WAR schlagfertig, der Punkt geht an dich...:daumen:

Hast auch einen sympathischen Zug, wenn jmd, der austeilt auch einstecken und verlieren kann, gefällt mir das, auch das gehört für mich zum Charakter:daumen:

Wie kann sie vor Ort angesprochen worden sein, wenn sie die Buchung mit mir verweigert hat und sich statt dessen auf den Heimweg gemacht hat? Und den Bericht habe ich dann erst eine Stunde später ins Netz gestellt.

vorort oder per net ist doch wurscht... wenn sie ein anderer darauf anspricht wird sie sich logischerweise rechtfertigen. wer täte das nicht?

Dann hat sie den termin nicht eingehalten. Na und?

sehe ich auch so... (1) kommt vor, (2) wer zuerst kommt malt zuerst.... und dann geht sie heim, was nachvollziehbar ist.

Aufgrund der Berichte hier hab ich sie mir einmal angeschaut!

Das der Service gut ist, kann ich ja glauben, aber die Optik?

Die einzige, die im Laufhaus von der Optik her es wert ist, Geld zu bezahlen ist meiner Meinung nach Amira!

geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.
... ist sie auch. Mitdiskutieren will sie aber scheinbar nicht.

viell. ist es ihr ja mittlerweile zu blöd, oder sie ARBEITET. *gg* in erster linie ist es für sie sicher schwieriger sich schriftlich auszudrücken als mündlich. schon vergessen,d aß sie rumänin ist?

Unsensibel ist, einem Kunden am 24.12. einen noch tags zuvor fix zugesagten Termin zu kippen, und wenn meinen Bericht genau lesen würdest und die Intelligenz hättest, ihn zu verstehen, wäre dir klar, dass ich danach nicht auf ein Service noch an diesem Abend bestanden habe, aber eine Entschuldigung und ein Wiedergutmachungsangebot wären das Mindeste gewesen, aber dazu gehört eben der Charakter, den sie nicht hat:mauer:

jetzt kack dich net wegen einem verpassten fick an. ist doch jämmerlich. ist einfach blöd gelaufen. SOOOO ein monster kann sie nicht sein wenn der rest der fangemeinde von ihr begeistert ist. schon mal probiert nochmal in aller RUHE mit ihr persönich darüber zu reden? ich kann mir nicht vorstellen daß sie kein offenes ohr hätte.

vorort oder per net ist doch wurscht... wenn sie ein anderer darauf anspricht wird sie sich logischerweise rechtfertigen. wer täte das nicht?
Wer soll sie am Heiligen Abend nach Dienstschluss darauf ansprechen? Der einzige, der etwas über den geplatzten Termin wissen konnte, war der Verursacher, d.h. der, der sie 4 Stunden belegt hat.

sehe ich auch so... (1) kommt vor, (2) wer zuerst kommt malt zuerst.... und dann geht sie heim, was nachvollziehbar ist.

Eben, ich war zuerst dort und hab den Termin reserviert!

jetzt kack dich net wegen einem verpassten fick an. ist doch jämmerlich. ist einfach blöd gelaufen. SOOOO ein monster kann sie nicht sein wenn der rest der fangemeinde von ihr begeistert ist. schon mal probiert nochmal in aller RUHE mit ihr persönich darüber zu reden? ich kann mir nicht vorstellen daß sie kein offenes ohr hätte.

Ich hab nicht gesagt, dass sie ein Monster ist, sonst hätt ich sie mir nicht ausgesucht, um den Weihnachtsabend zu versüßen. Und da geht es eben nicht um irgendeinen verpassten Fick, sondern um die sorgfältige geplante Gestaltung des Weihnachtsabends, der mir wichtig und etwas wert war.

Und ich brauch mit ihr darüber nicht mehr zu reden, außer sie entschuldigt sich für ihr Fehlverhalten, denn es gibt andere Mädchen mit ausgezeichnetem Service, bei denen ich gern gesehener Kunde bin, da werde ich nicht mehr zu einer gehen, die mir ihr Service bestenfalls widerwillig bietet, wenn ich GFS vom feinsten suche, das verträgt sich nicht. Der einzige Nachteil ist, dass nicht alle meinem optischen Idealtyp so nahekommen, wie sie es (derzeit noch) tut, auch wenn sie sich in letzter Zeit in Figur und Aufmachung davon entfernte, aber damit werde ich leben können.

Damit wirst nimmer leben müssen, so wie Du Dich aufgeführt hast wird das mit GFS nix mehr werden...

es war aber nicht meine Schuld, sondern ihre, und diese Erfahrung euch mitzuteilen kann ja nicht falsch sein, ich frag mich echt, warum ihr so seltsam reagiert:mauer:

Damit wirst nimmer leben müssen, so wie Du Dich aufgeführt hast wird das mit GFS nix mehr werden...

Da hast wohl recht.....mit :poppen: und :anspritzen: sowie :lecken: wirds wohl nix mehr.....auch kein Blick mehr auf die Original :titten: .... das kann man annehmen....

Es gibt nur noch :trost: oder :mg: ... beides ist möglich .... :mrgreen:

Rührend, wie ihr euch um mich sorgt, aber ich krieg schon meine Ration GFS, bei Loretta war es ohne fingerln eh nur halb so schön.... Das einzige, was mir wirklich fehlen wird, ist der Blick auf die :titten:, aber wie gesagt, damit werd ich leben können, es gibt ja auch noch Anna:mrgreen:

war heute (2.1.) bei Loretta (Jahresauftaktveranstaltung).
GFS vom Feinsten, wie immer bei Loretta.
Habe dann aus Interesse, weil hier ja nur die Version "Clarence"
herumgeistert, Loretta auf dieses Thema angesprochen.
Nach langem Zögern hat sie mir ihre Sicht der Ereignisse geschildert:

Aus Ihrer Sicht war der Termin keineswegs fix vereinbart,
sondern Clarence hat in Gegenwart eines weiteren Mädchens
am Tag zuvor sein Kommen angekündigt. Loretta hat diesen Termin definitiv NICHT bestätigt.
Daher zu Recht völliges Unverständnis über die Tiraden im Forum.

Grundsätzliches zu Clarence (subjektive Sicht Loretta):

Auch Prostituierte haben lieber Kunden, die über gepflegtes Erscheinungsbild, angenehmes Auftreten, Achtung gegenüber
dem Menschen und eben alles was einen Gentleman ausmacht mitbringen, bis hin zu lapidaren Dingen wie Hygenie.

Freundlich formuliert entspricht Clarence nicht dem Traum
der Damen in diesem Gewerbe. Näheres Eingehen auf die
einzelnen Punkte möchte ich mir ersparen.

Ich habe Loretta die Zustimmung abgerungen, hier quasi für sie zu posten.
Sie hat jedenfalls Clarence von ihrer Kundenliste gestrichen.

Die Frage warum sie nicht selbst antwortet, ist leicht erklärt:

1. ist Deutsch nicht ihre Muttersprache und
2. hat sie Probleme mit der Freischaltung ihres Accounts hier im Forum
(diese Probleme liegen aber in ihrem Bereich).

Disclaimer: Bin mit Loretta weder verwandt noch verschwägert, sondern "nur" zufriedener Kunde.......

Loretta hatte den Termin sehr wohl bestätigt, ich habe mich dabei extra noch rückversichert, dass kein Anruf mehr nötig ist, alles andere ist eine falsche Schutzbehauptung ihrerseits.

Wenn ich wirklich so ein Ungustl wäre, hätte sie mich nicht bei 2 Besuchen, als ich nur zum Plaudern vorbeischaute, weil ich nicht in Stimmung für eine Buchung war, zu überreden versucht, doch zu bleiben und ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, desgleichen hätte sie den Termin am 24. ja gleich ablehnen können.

Der Wahrheitsgehalt der Aussagen über mich ist also leicht als gering zu durchschauen, aber immerhin sind wir einer Meinung, dass es keine weiteren Buchungen geben wird, das ist ja immerhin etwas.

Und bei meinem 2. Besuch danach hat sie mir noch unterstellt, wenn ein Kunde kommt und 4 Stunden bucht, hätte ich genauso gehandelt. HÄTTE ICH EBEN NICHT, genau das macht den Charakter aus!

Auch dieser Satz von ihr zeigt, dass sie den fix vereinbarten Termin bewusst geschmissen hat!

Langsam wirds Zeit für "Den Ring"....

dafür besteht kein Anlass, denn hier handelt es sich zumindest von meiner Seite um eine völlig korrekte Darstellung eines Sachverhaltes ohne jede persönlichen Untergriffe!

Also ich kann nur die kitty weiterempfehlen. 20 Jahre top Figur 150 € Fullservice 1 Std. mit GSF Tiefe Kehle NF mit Vollendung, Küssen, griechisch, uvm wenn erwünscht einfach klasse.

Auch Prostituierte haben lieber Kunden, die über gepflegtes Erscheinungsbild, angenehmes Auftreten, Achtung gegenüber
dem Menschen und eben alles was einen Gentleman ausmacht mitbringen, bis hin zu lapidaren Dingen wie Hygenie.

Und was den Vorwurf mangelnder Hygiene betrifft, so habe ich das Angebot, vorher zu duschen jedesmal selbstverständlich angenommen, einmal musste ich dabei sogar in die Damendusche, da in der Herrendusche der Duschkopf defekt war, aber Schlapfen, um nicht barfuß zur Dusche und zurück gehen zu müssen, was mE unhygienisch ist, mußte ich immer extra verlangen.

Und was den Vorwurf mangelnder Hygiene betrifft, so habe ich das Angebot, vorher zu duschen jedesmal selbstverständlich angenommen.

in dieser Causa steht Aussage gegen Aussage. (und zwar nicht nur was die Hygenie betrifft). Und Nichtwahrheiten werden durch penetrante Wiederholung nicht zur Wahrheit !

jeder der p.t. Mitglieder im Forum kann sich ein selbst ein Urteil bilden.
daher ist m.E. genug über das Thema geschrieben worden.

Die Welt wird eben zukünftig zwei Fraktionen haben: pro und contra Loretta :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben