C
Gast
(Gelöschter Account)
Nun...lieber Clarence....ich kenne deine Story wohl aus erster Hand...aber eben von der Beteiligten....und wenn du dich bei der Nase nimmst...und ehrlich bist...sollte man wohl nicht unerwähnt lassen, dass dein negativer Bericht wohl auch ein wenig einseitig gefärbt ist, gekränkter Stolz, Details will ich dir nun hier im Forum ersparen, denn das wäre wohl indiskret...aber es liegt schon auch am Kunden warum ein Mädchen auch mal auf einen Kunden verzichten möchte....
Also sollten wir es wohl dabei belassen und hier nicht weiter "Schmutzwäsche" waschen....
Lorette ist ein braves Kind und macht ein sehr gutes Service....in jeder Hinsicht...ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte GFS-Show....zumindest bei Kunden mit gepflegten Händen...gelle....
Egal ob mit Namen oder ohne - die Informationen, die du da zumindest vorgibst erhalten zu haben, stellen jedenfalls eine Indiskretion dar, wie du ja selbst schreibst - abgesehen davon, dass ihr Wahrheitsgehalt fragwürdig ist, du kennst eben nur ihre Darstellung!
Und von dem "unzufriedenen Kunden" kann sie doch erst nach meinem 2. Besuch am Montag gewußt haben - wenn sie mit dir (was immer du für sie bist) darüber danach gesprochen hat, hat sie ja hoffentlich zumindest doch ein schlechtes Gewissen geplagt.