Laufhäuser Loretta im Laufhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst nicht lesen?

ich kann lesen (und sogar schreiben) aber die Frage, was bei der 2. Chance vorgefallen ist, ist m.E. noch immer unbeantwortet :roll:

daher die gleiche Frage wie von luckyboy24

oder musst das Haar in der Suppe erst finden ?
 
Zitat clarence: Da war ich dann zwar erst einmal richtig sauer, bin dann aber trotzdem 2 Stunden später nochmal hingefahren. Da war sie zwar frei, zeigte aber nicht den Funken von Bedauern, sondern wollte offensichtlich heimgehen. Weder machte sie Anstalten, die nicht eingehaltene Buchung gleich nachzuholen, noch ein Weihnachts- oder Versöhnungsangebot für den versauten Weihnachtsabend zu machen - etwa in den nächsten Tagen einen Termin vorzuschlagen oder vielleicht einen günstigeren Preis beim nächsten Mal.
 
Samhain hat es richtig erfasst, die 2. Chance war der Besuch einige Stunden später, erst danach hab ich hier meinem Unmut freien Lauf gelassen!
 
@blink 111: Könntest du dich in Rumänisch in diesem Forum verteidigen? Es gibt hier im Forum leider genügend Herrschaften, die immer wieder auf einen Rechtschreibfehler oder einen falschen Ausdruck warten und dann alles auseinandernehmen...
Und: sich in einer für sie Fremdsprache (Deutsch) zu verteidigen ist nahezu unmöglich.:lehrer:
 
@ clarence
Am 24. Dezember um 19.00 Uhr...:mauer::mauer::mauer:
Also ehrlich, :mauer: Dein Gejammere find ich zum... :kotzen:

Manche Mannsbilder sind sowas von unsensibel...:mauer:

Aber reit ruhig weiter drauf herum, nimmt dich eh keiner mehr ernst...:capito:

Und jetzt zurück zum Thema und hör endlich mit der Suderei auf...:mauer:
 
Unsensibel ist, einem Kunden am 24.12. einen noch tags zuvor fix zugesagten Termin zu kippen, und wenn meinen Bericht genau lesen würdest und die Intelligenz hättest, ihn zu verstehen, wäre dir klar, dass ich danach nicht auf ein Service noch an diesem Abend bestanden habe, aber eine Entschuldigung und ein Wiedergutmachungsangebot wären das Mindeste gewesen, aber dazu gehört eben der Charakter, den sie nicht hat:mauer:
 
langsam aber sicher frag' ich mich wirklich...

@clarence: wenn du tatsächlich überhaupt noch weiterhin ernst genommen werden willst, solltest du dich langsam zurücknehmen...

:esreicht:
 
oder vielleicht einen günstigeren Preis beim nächsten Mal.
und ein Wiedergutmachungsangebot wären das Mindeste gewesen
Sicher ist es nicht schön versetzt zu werden, aber irgendwie beschleicht einen der Verdacht, die ganze Herumreiterei begründet sich hauptsächlich darauf, dass keine "Wiedergutmachung" in Aussicht gestellt wurde


dazu gehört eben der Charakter, den sie nicht hat
Äußerungen in der Art von
ewig wird sie von ihrer tollen Oberweite nicht leben können, noch dazu wenn sie weiter so an Gewicht zulegt, und die letzten Fotos sind eh schon irgendwie gruftiemäßig,
lassen in erster Linie einen Mangel deinerseits erkennen
 
ja, es ging mir um Wiedergutmachung, denn was sie gemacht hat ist für mich Unrecht, aber eher um Wiedergutmachung im emotionalen Sinn für den versauten Weihnachtsabend, eine finanzieller Rabatt wäre der Zuckerguss als Einsicht gewesen, dass der entstandene Schaden eigentlich nicht zu beheben ist.

Und es ist bitte nicht meine Schuld, wenn einige user das nicht kapieren!
 
ja, es ging mir um Wiedergutmachung, denn was sie gemacht hat ist für mich Unrecht...

Du nimmst Dich selber schon sehr ernst, oder? :mrgreen:


Und es ist bitte nicht meine Schuld, wenn einige user das nicht kapieren!

Wir haben kapiert, was es zu kapieren gibt...;)
Ob Du kapieren willst, wie unsensibel Du 'rüberkommst, wage ich zu bezweifeln...:kotzen:

Sei so lieb und lass uns endlich mit dem Sch... (Selbstzensur!) in ruh', :nono: schließlich geht's hier um Loretta und nicht um Dein kleinliches Ego...:mauer::mauer::mauer:
 
liebe freunde,

aus meiner sicht scheint es sich bei clarence um einen ernsthaften notfall zu handeln!

jetzt dreht sich seit beinahe 60 postings in diesem threat alles nur mehr um sein traumatisches erlebnis!!!

vieleicht können wir eine sammlung organisieren, um clarence eine professionelle therapie bei einem gehirnklemptner zu ermöglichen!

@clarence: bitte nehme mir dieses posting nicht übel, aber so weinerlich habe ich zu meiner bundesheerdienstzeit mit 18 nicht einmal das jämmerlichste muttersöhnchen erlebt!

wäre schön und eine bereicherung für alle, wenn du dieses thema endlich abschließen könntest - das wäre ein zeichen der stärke:daumen:

regards
frenchy
 
@blink 111: Könntest du dich in Rumänisch in diesem Forum verteidigen? Es gibt hier im Forum leider genügend Herrschaften, die immer wieder auf einen Rechtschreibfehler oder einen falschen Ausdruck warten und dann alles auseinandernehmen...
Und: sich in einer für sie Fremdsprache (Deutsch) zu verteidigen ist nahezu unmöglich.:lehrer:

... für lesbare PMs ihrerseits hat es bislang immer noch gereicht.
Die KonniKs & Co kriegen ihr germanistisches Fett noch immer aus anderen Gründen ab, ich teile da keineswegs Deine Befürchtungen.

Und zum Thema :lehrer::
Da würde ich schon allemal lieber ihr eigenes Statement - egal in welcher orthografischen und grammatikalischen Form und Richtigkeit - dazu lesen, als das der hiesigen selbstberufenen Verteidiger der Armen und Schwachen.
Ich hoffe, daß deren Verständnis ebenso ausgeprägt sein wird, wenn es sie selbst einmal betrifft. :mrgreen:
 
ja, es ging mir um Wiedergutmachung, denn was sie gemacht hat ist für mich Unrecht, aber eher um Wiedergutmachung im emotionalen Sinn für den versauten Weihnachtsabend, eine finanzieller Rabatt wäre der Zuckerguss als Einsicht gewesen, dass der entstandene Schaden eigentlich nicht zu beheben ist.

Und es ist bitte nicht meine Schuld, wenn einige user das nicht kapieren!

Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, in der Hoffnung, dass die Sache endlich mal vom Tisch ist und hier wieder Berichte über Loretta vordergründig eingegeben werden.....aber leider ist dem nicht so.... :cry:

Na, na....der finanzielle Teil war aber schon auch ein Thema...gell...das solltest jetzt nicht so ganz wegradieren und in der obigen Darstellung als "weisser Ritter" als nicht wesentlich einstufen.... :roll: :trost:

Und ich gehe nun davon aus, dass es daher durchaus ein kleiner "Rachefeldzug" gegen Loretta ist...weil man den "billigen Fick" nicht bekommen hat....im Gegenteil...vielleicht sogar der Tür verwiesen wurde....aber das weiss ich natürlich nicht so genau....das weisst du bzw. Loretta wohl besser.... ;)
 
Das würde sie schon liebend gerne mal tun...ist aber noch nicht freigeschaltet vom Admin...warum auch immer....obwohl sie sich redlich und intensiv darum bemüht....aber vielleicht wirds ja noch was.... ;)
 
@clarence: bitte nehme mir dieses posting nicht übel, aber so weinerlich habe ich zu meiner bundesheerdienstzeit mit 18 nicht einmal das jämmerlichste muttersöhnchen erlebt!

Da ist gar nichts weinerlich, ich habe die Konsequenzen aus ihrem Fehlverhalten gezogen und sie von meiner Liste gestrichen, und die Fakten hier berichtet, danach gab es halt weiteren Bedarf, die falschen Spekulationen und Missinterpretationen mancher Leute richtigzustellen.
 
Das würde sie schon liebend gerne mal tun...ist aber noch nicht freigeschaltet vom Admin...warum auch immer....obwohl sie sich redlich und intensiv darum bemüht....aber vielleicht wirds ja noch was.... ;)

... es gibt Accounts, mit denen kann man zwar PMs senden, aber nicht posten???
 
ihr profil ist noch nicht aktiv, da sie nach wie vor erst ihr benutzerkonto per email bestätigen muss. eine dementsprechende anfrage hat sie per pn vor vier tagen gestellt.
 
... es gibt Accounts, mit denen kann man zwar PMs senden, aber nicht posten???

So siehts aus...ob dem so ist kann ich nicht beurteilen...weil ich es nicht weiss....PM ja, Posten nein....Admin weiss es wohl besser als ein dummer User wie ich.... :mrgreen:
 
ihr profil ist noch nicht aktiv, da sie nach wie vor erst ihr benutzerkonto per email bestätigen muss. eine dementsprechende anfrage hat sie per pn vor vier tagen gestellt.

... Mod Petseit: dann frage ich mich aber, wie mir am 31.12.2007 um 15:54 Uhr eine PM von L****** ins Postfach schneien konnte, die offenbar von ihr selbst stammt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben