Laufhäuser Loretta im Laufhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lorette ist ein braves Kind und macht ein sehr gutes Service....in jeder Hinsicht...ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte GFS-Show....zumindest bei Kunden mit gepflegten Händen...gelle....

kann thai-experte nur recht geben. loretta ist wirklich eine ganz liebe und ihr gfs ist meiner meinung nach echt super...

Da hast recht, aber trotzdem sollt dich sowas nicht aus der Bahn werfen, und immer eben auch daran denken das auch wenn Sympathie dabei ist ohne Kohle nix laufen würde!

stimmt. also nicht verzagen, es gibt schließlich so viele mädels da draußen...

Bitte lies meinen Bericht, bevor du postest, ich hab den Termin 4 Wochen davor bei einer Buchung vereinbart, und war am Tag davor ebenfalls persönlich bei ihr zur Bestätigung und Fixierung. Und eben, weil es zu Weihnachten war, ist es doppelt arg:mauer:. Und bei meinem 2. Besuch danach hat sie mir noch unterstellt, wenn ein Kunde kommt und 4 Stunden bucht, hätte ich genauso gehandelt. HÄTTE ICH EBEN NICHT, genau das macht den Charakter aus!

Jetzt ist der Weihnachtsfrieden vorbei !

Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest moglicherweise gemerkt, daß sich mein Posting nicht auf deine Story mit Loretta bezogen hat, sondern auf die Misere mit Terminvereinbarungen allgemein. :nono:

Jetzt ist der Weihnachtsfrieden vorbei !

Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest moglicherweise gemerkt, daß sich mein Posting nicht auf deine Story mit Loretta bezogen hat, sondern auf die Misere mit Terminvereinbarungen allgemein. :nono:

Also ich will da wirklich nicht mit dir streiten, wollte eben nur anmerken, dass dein posting auf die Umstände meines geplatzten Termins nicht zutrifft, sondern Loretta eben ganz bewußt meinen Termin geschmissen hat.

Also bleib friedlich, kein Grund zur Aufregung für dich

Egal in welcher Form...Loretta macht uns immer wieder "heiss".....jeden halt ein bisserl anders.... :mrgreen:

... habe ich schon vor ca. 4 Wochen ein Date für den 24.12. vereinbart, ...und als Zeit 17:00 fixiert. Wie ich heute pünktlich hinkomme, hängt das "Besetzt"-Schild an der Tür

Hi clarence!
Habe Dein Post - etwas spät, aber mit dem gebührenden Interesse gelesen...
Natürlich habe ich Verständnis für Deinen Frust und Ärger...;)

... bin dann aber trotzdem 2 Stunden später nochmal hingefahren. Da war sie zwar frei, zeigte aber nicht den Funken von Bedauern, sondern wollte offensichtlich heimgehen. Weder machte sie Anstalten, die nicht eingehaltene Buchung gleich nachzuholen, noch ein Weihnachts- oder Versöhnungsangebot für den versauten Weihnachtsabend zu machen -
Eigentlich sollte man auch in diesem Gewerbe Sensibilität besitzen

Aber ehrlich am Heiligen Abend um 19.00 Uhr von einem Mädel ein Date zu verlangen ist schon a bisserl arg...:mauer:
Eigentlich solltest Du auch a bisserl Sensibilität besitzen und net Sachen verlangen, die man nurmehr als Zumutung bezeichnen kann...:mauer:
Also da versteh' ich die Reaktion von der Loretta schon - auch eine Sexworkerin will irgendwann einmal Weihnachten feiern!:fragezeichen:

Hi clarence!
Aber ehrlich am Heiligen Abend um 19.00 Uhr von einem Mädel ein Date zu verlangen ist schon a bisserl arg...:mauer:
Eigentlich solltest Du auch a bisserl Sensibilität besitzen und net Sachen verlangen, die man nurmehr als Zumutung bezeichnen kann...:mauer:
Also da versteh' ich die Reaktion von der Loretta schon - auch eine Sexworkerin will irgendwann einmal Weihnachten feiern!:fragezeichen:

bitte net bös sein, aber:

wenn sie nicht gewollt hätte, hätte sie clarence von haus aus absagen können. das wäre 'professionalität im positiven sinne' gewesen... aber einfach auf tauchstation zu gehen, ist eher kindergartenniveau...

nur zur erinnerung: die dame nimmt geld für ihre dienstleistung, tussihafte launen wie im non-pro bereich kommen da nicht so gut an...

garoto

Also ich will da wirklich nicht mit dir streiten, wollte eben nur anmerken, dass dein posting auf die Umstände meines geplatzten Termins nicht zutrifft, sondern Loretta eben ganz bewußt meinen Termin geschmissen hat.

Also bleib friedlich, kein Grund zur Aufregung für dich

der einzige der sich aufregt wie rumpelstilzchen bist du.....

Hi clarence!

Ich hatte schon im November abgeklärt, dass sie am 24. da ist, in Rumänien feiert man Weihnachten offenbar am 25., und ich wollte ja um 17:00 zu ihr. Ob das dann über 3 Stunden noch was geworden wäre, wußte ich eh nicht, weil ich doch gefrustet war, wollte aber checken, wie sich das stimmungmäßig entwickelt, ich hätte sicher auch angenommen, wenn sie mir für einen der nächsten Tagen einen Termin angeboten hätte. Außerdem war es mir wichtig, ihr klar zu machen, dass ICH auf die Einhaltung von Vereinbarungen wert lege, weil ich sie ebenfalls verlässlich einhalte(oder gegebenenfalls rechtzeitig absage).

der einzige der sich aufregt wie rumpelstilzchen bist du.....

Ich reg mich nicht auf (jedenfalls nicht über dich), aber du drückst dich etwas missverständlich aus, so hab ich den Satz von Weihnachtsfrieden vorbei so verstanden, dass du jetzt das Kriegsbeil ausgraben willst, also lassen wir es.

Soso, wenn du die Geschichte von ihr kennst, hast du sie wohl gestern in Beschlag genommen... jedenfalls ist Diskretion dann offenbar auch noch ein Fremdwort für sie!

das sei mal dahingestellt, aber ich finde wenn sie angegriffen wird steht ihr wohl das recht zu es richtigzustellen, oder?????

das sei mal dahingestellt, aber ich finde wenn sie angegriffen wird steht ihr wohl das recht zu es richtigzustellen, oder?????

Wenn du mir erklärst, wie das zeitlich zusammengeht, dass die Loretta von daheim aus zwischen 21:30 und 2:00 den thai-experten als Anwalt engagiert... und richtigzustellen gab es an meiner Darstellung gar nichts!

Der langen Rede kurzer Sinn!!

Ist natürlich für Clarenc sehr unangenehm, der geplatzte Termin!
Und Loretta hat sicher nicht korrekt reagiert, aber, und das muß ich hier UMBEDINGT erwähnen, ihr Service ist SPITZENKLASSE :anspritzen::poppen: GFS vom feinsten :daumen:

@an Loretta, sollte sie das hier lesen: BITTE nimm nicht ab, denn deine Figur ist klasse!!!

Wenn du mir erklärst, wie das zeitlich zusammengeht, dass die Loretta von daheim aus zwischen 21:30 und 2:00 den thai-experten als Anwalt engagiert... und richtigzustellen gab es an meiner Darstellung gar nichts!

es geht nicht darum daß er den anwalt für sie spielt, aber wir nehmen uns alle hier das recht heraus öffentlich über sie zu schreiben, von ihr erwartet man geheimhaltung. und wenn jemand behauptungen über sie aufstellt steht es ihr zu ihre version dazu zu sagen. ich lasse mal im raum stehen ob du recht hast oder sie, das kann ich nicht beurteilen da ich nicht dabei war. aber es ist vermessen zu verlangen sich über jemanden auslassen zu dürfen und derjenige/diejenige soll dazu schweigen.

bitte net bös sein, aber:

wenn sie nicht gewollt hätte, hätte sie clarence von haus aus absagen können. das wäre 'professionalität im positiven sinne' gewesen... aber einfach auf tauchstation zu gehen, ist eher kindergartenniveau...

nur zur erinnerung: die dame nimmt geld für ihre dienstleistung, tussihafte launen wie im non-pro bereich kommen da nicht so gut an...

garoto

Hast vollkommen recht...:daumen:
Hab auch nicht gesagt, dass das o.k. war...
Aber trotzdem: am heiligen Abend um 19.00 Uhr noch das grosse Palaver ob das jetzt o.k. war oder nicht...?
Würde sagen für BEIDE, nämlich clarence UND Loretta käme da wohl am besten die Weihnachtsamnestie zum tragen...

Ausserdem haben wir hier natürlich keine Darstellung des Sachverhalts von Loretta, was die Sache a bisserl einseitig machen dürfte...:hmm:

...und wenn es schon nötig wäre, auf Loretta a bisserle erzieherisch einzuwirken, was Professionalität usw. betrifft, frag' ich mich halt, ob der 24. Dezember, 19.00 Uhr dafür der richtige Zeitpunkt war...:mauer:

Sonst nix für ungut und fortdauernder Weihnachtfriede to all...:winke:

... aber es ist vermessen zu verlangen sich über jemanden auslassen zu dürfen und derjenige/diejenige soll dazu schweigen.

Das verlangt auch keiner, soll sie sich hier registrieren und posten, was ich als Indiskretion kritisiert habe ist, dass sie offenbar mit anderen Kunden (oder ist thai was anderes?????) über mich spricht!

es geht nicht darum daß er den anwalt für sie spielt, aber wir nehmen uns alle hier das recht heraus öffentlich über sie zu schreiben, von ihr erwartet man geheimhaltung. und wenn jemand behauptungen über sie aufstellt steht es ihr zu ihre version dazu zu sagen. ich lasse mal im raum stehen ob du recht hast oder sie, das kann ich nicht beurteilen da ich nicht dabei war. aber es ist vermessen zu verlangen sich über jemanden auslassen zu dürfen und derjenige/diejenige soll dazu schweigen.

... wäre es eigentlich aber wohl eher angebracht, wenn sie sich hier im Forum dazu äussert?!
Immerhin postet sie hier ja - selten aber doch - und liest offenbar auch mit.

sie liest hier mit, aber ihre deutschkenntnisse sind nicht gut genug um entsprechend antworten zu können, schließlich warten jede menge wortverdreher darauf irgendwo etwas falsch verstehen zu können. wäre ich sie würde ich auch nicht darauf eingehen.

ich versichere mich immer knapp vor meiner ankunft mit einer sms ob der termin noch aufrecht ist. mit terminen hat sie in der tat ein problem, aber man kann es handeln.

wenn sie mit jemanden über jemanden spricht würde ich das nicht als indiskret bezeichnen. mir hat sie auch schon über jemanden erzählt möglicherweise hat sie über mich auch schon mit wem gesprochen. aber solange sie keine namen nennt, oder nur vornamen wie furchtbar ist es?

1. Niemand wurde hier als "Anwalt" engagiert....hier zu posten war mein freier Wille und mein innerer Drang für Loretta einzuspringen...denn sie gehört zu den Besten...und ich mag sie...

2. Diskretion ist von ihr sehr wohl zu erwarten und die hat sie auch, denn sie hat mir niemals deinen Namen genannt, sondern von einem "unzufriedenen Kunden" und dessen - bezeichnen wir es mal als - "Probleme" gesprochen...einzig du alleine hast dich "enttarnt", nachdem du hier im Detail deine Unzufriedenheit gepostet hast....- was dir auch zusteht -...und sodann 1 + 1 zusammenzuzählen war wohl nicht schwer....

3. Ist die Sache wohl langsam zu vergessen...wer Loretta mag geht hin und wer nicht eben nicht....ihre Auslastung ist dennoch sehr hoch, also dürfte sie wohl doch ein "braves Mädchen" sein...so wie die meisten Männer es mögen.....jedem steht frei zu tun was und bei wem er es möchte....

:daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben