Laufhäuser LORETTA im Wiener Laufhaus....

darum geht's auch nicht, aber es st eine gängige methode der mädls nach schlechten kritiken eine "neue identität" anzunehmen. unter francesca werdet ihr vermutlich noch nichts negatives finden.

Wenn Du Dich ein bissl besser auskennen würdest in der Branche, dann wüsstest Du vermutlich auch, dass es sehr oft einen ganz anderen Grund hat, warum Mädels entweder ihren Namen ändern oder ihr Gesicht verdecken (müssen)!

Das sind leider keine Geschichten von "Gestern", sondern von "Heute"!

Sie nennt sich wieder Loretta, nicht mehr Francesca.
Ja so ist es - habe sie bei meinem gestrigen Kontakthaus-Besuch eh gesehen. Sie sieht zwar sehr hübsch aus mit ihren langen schwarzen Haaren, wirkte allerdings nicht besonders interessiert (sonst wäre mein Freund vielleicht eh zu ihr gegangen, zumindest wenn sie noch ihr früheres Service machen würde). :hmm:
Also von der Persönlichkeit her war sie meinem Eindruck nach jedenfalls "nicht wiederzuerkennen" - früher hat sie viel mehr gelächelt und war immer freundlich, vor allem, wenn sie einen schon kennt (ich war ja schließlich auch schon mal bei ihr am Zimmer). Keine Ahnung, was ich davon halten soll... :fragezeichen:

Wenn Du Dich ein bissl besser auskennen würdest in der Branche, dann wüsstest Du vermutlich auch, dass es sehr oft einen ganz anderen Grund hat, warum Mädels entweder ihren Namen ändern oder ihr Gesicht verdecken (müssen)!

Das sind leider keine Geschichten von "Gestern", sondern von "Heute"!

immer locker bleiben, ein bisserl kenne ich mich auch aus. aber alles muß ich ja auch nicht wissen, oder? ich kenne halt diesen grund, aber wenn du genaueres weißt bin ich ganz ohr.

also grundsätzlich kannst einmal davon ausgehen, daß all jene SWs eher nicht küssen, die einen fixen Freund/Mann haben. Das ist dann eben der Bereich, der nur denen vorbehalten bleibt -
Das kann sein, muss aber nicht unbedingt - d.h. das eine schließt das andere nicht aus. Die einen nehmen es halt "genauer", die anderen weniger - aber ich hatte sicher auch schon Mädels, die bestimmt (oder zumindest angeblich) einen Freund haben (erfahrungsgemäß dürften ja die meisten bereits "leider vergeben" sein, auch wenn es nicht alle zugeben möchten :hmm:) und trotzdem auch (richtig) geküsst haben! Das ist halt freilich nicht bei allen der Fall, aber von vorn herein ausschließen kann (und sollte) man:down: es nicht...

Ich krame mal diesen Thread wieder hervor.

Das letzte Mal war ich bei Loretta, noch bevor hier Berichte über ihre "Persönlichkeitsänderung" aufgetaucht sind.
Da ich immer gern bei ihr war, würde ich sie wieder mal besuchen wollen, und darum wollte ich fragen, ob jemand berichten könnte, wie sie aktuell so drauf ist.

Ich würde mir nur einen blasen lassen wollen... das kann sie ja nicht verlernt haben?
Macht sie das noch für 30 Euro, oder gibt es mittlerweile einen höheren "Minimaltarif"?

Besten Dank schon mal.

also die 30,- kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz vorstellen. ich war früher auch ein loretta-fan, aber.... :-(

Ich krame mal diesen Thread wieder hervor.

Das letzte Mal war ich bei Loretta, noch bevor hier Berichte über ihre "Persönlichkeitsänderung" aufgetaucht sind.
Da ich immer gern bei ihr war, würde ich sie wieder mal besuchen wollen, und darum wollte ich fragen, ob jemand berichten könnte, wie sie aktuell so drauf ist.

Ich würde mir nur einen blasen lassen wollen... das kann sie ja nicht verlernt haben?
Macht sie das noch für 30 Euro, oder gibt es mittlerweile einen höheren "Minimaltarif"?

Besten Dank schon mal.

Habe neulich nachgefragt (nur nachgefragt) und mich anderwertig entschieden, jedenfalls kostet bei Loretta das NF jetzt 50 Euronen; da ist aber kein CIM dabei, sondern...zitiere: "nur am Bauch spritzen!"

Zurück
Oben