Laufhäuser LORETTA im Wiener Laufhaus....

Hi Leute!

Hm, also falls irgendjemand etwas Konkretes weiß, vielleicht kann er ja Licht in die Sache bringen? Würde mich sehr interessieren. Loretta war immer eine Ausahmeerscheinung, und es wäre verdammt schade, falls ihr jemand ungutes tut. Denkt ihr, dass sie Hilfe braucht? Weiß jemand was genaues? Bitte um Aufklärung. lg dude

Hi Leute!

Hm, also falls irgendjemand etwas Konkretes weiß, vielleicht kann er ja Licht in die Sache bringen? Würde mich sehr interessieren. Loretta war immer eine Ausahmeerscheinung, und es wäre verdammt schade, falls ihr jemand ungutes tut. Denkt ihr, dass sie Hilfe braucht? Weiß jemand was genaues? Bitte um Aufklärung. lg dude

Wenn du dich im Reich der Vampire und deren aktuellen "Blutsaugern" zurechtfindest, kannst ihr helfen...was ich aber net glaub...da stichst zutieft in einen Sumpf und bist auf verlorenem Boden ... :lehrer:

Also ich kannte sie früher nicht und ich habe vor einigen Tagen kurz mit ihr gesprochen aber mir wäre nichts an ihr aufgefallen, gut ich habe keinen Vergleich aber sie hat ganz normal und freundlich mit mir gesprochen . Vielleicht verstehe ich auch etwas falsch .

Ich sage nichts dazu denn das wäre reine Spekulation .

ich war bei ihr, sie hat erzählt, dass sie einen neuenfreund hat und der erlaubt ihr nur mit gumme service.....

hoffe, es ist nix schlimmes dahinter..
sie kommt im dez und dann ist schluss
ich werde sie vermissen

mir hat sie auch genau das gleiche erzählt, also wird stimmen. wer sie früher gehabt hat soll sich an damals erinnern.
sie ist aber nicht weg gegangen um wieder zu kommen. eine kleinigkeit stimmt nicht,
sonst stimmt alles

schätze loretta ist jetzt wieder im kontakthaus anzutreffen, aber unter dem namen francesca auf Top 18 und "mit schwarzem schmetterling" über den augen. scheinbar will sie jetzt "unerkannt" bleiben...

schätze loretta ist jetzt wieder im kontakthaus anzutreffen, aber unter dem namen francesca auf Top 18 und "mit schwarzem schmetterling" über den augen. scheinbar will sie jetzt "unerkannt" bleiben...

Vielleicht aufgrund der Forumseinträge ?
Francesca hat momentan im Sexmagazin auch kein Service angeführt .

sie ist wieder im sexmagazin unter loretta zu finden. ich denke, sie muss nicht ihr ganzes leben das gleiche service anbieten. deshalb braucht sie sich auch nicht verstecken. neue fotos sind auch dort.
man kennt von früheren zeiten, dass sw alles machen nur nicht küssen,
( das war vor aids ) sie ist eben so geworden wie damals nur wir haben jetzt auch noch aids. ( also mit gummi )

sie ist wieder im sexmagazin unter loretta zu finden. ich denke, sie muss nicht ihr ganzes leben das gleiche service anbieten. deshalb braucht sie sich auch nicht verstecken. neue fotos sind auch dort.
man kennt von früheren zeiten, dass sw alles machen nur nicht küssen,
( das war vor aids ) sie ist eben so geworden wie damals nur wir haben jetzt auch noch aids. ( also mit gummi )
Verkehr ausnahmslos nur mit Schutz ist eh klar! Anders möchte ja auch ich es nicht (ausgenommen NF, wobei auf die Hygiene - zumindest vorher, idealerweise auch nachher - hierbei natürlich besonders Wert gelegt werden sollte).
Im Gegensatz zum (ungeschützten) GV ist das Übertragungsrisiko von AIDS (HIV) beim Küssen aber weitaus geringer (gehört aber wohl eher in den Gesundheitsbereich :oops:) - eher hat dies meist andere Gründe, weshalb viele SW ihre Kunden ("Freier") nicht (so gerne) küssen (möchten) bzw. das in früheren Zeiten generell "tabu" war... :roll:
Aber ohne Küssen macht's (zumindest mir ;)) nunmal nur halb soviel Spaß :winke: - da bin ich doch direkt froh, dass sich die Zeiten diesbezüglich (zumindest im Allgemeinen) eher zum positiven geändert haben :hurra:, wenngleich es auch bei Loretta genau umgekehrt zu sein scheint... :hmm:

also grundsätzlich kannst einmal davon ausgehen, daß all jene SWs eher nicht küssen, die einen fixen Freund/Mann haben. Das ist dann eben der Bereich, der nur denen vorbehalten bleibt -

...muss nicht ihr ganzes leben das gleiche service anbieten. deshalb braucht sie sich auch nicht verstecken.

darum geht's auch nicht, aber es st eine gängige methode der mädls nach schlechten kritiken eine "neue identität" anzunehmen. unter francesca werdet ihr vermutlich noch nichts negatives finden.

nicht falsch verstehen, ich will sie nicht schlecht machen. ich war selber schon bei ihr uns SEHR zufrieden. man las hier auch nur lobeshymnen über sie. was ich allerdings zuletzt hier über sie gefunden habe fand ich nicht so toll.

darum geht's auch nicht, aber es st eine gängige methode der mädls nach schlechten kritiken eine "neue identität" anzunehmen. unter francesca werdet ihr vermutlich noch nichts negatives finden.

nicht falsch verstehen, ich will sie nicht schlecht machen. ich war selber schon bei ihr uns SEHR zufrieden. man las hier auch nur lobeshymnen über sie. was ich allerdings zuletzt hier über sie gefunden habe fand ich nicht so toll.

Das kann ich mir bei Loretta nicht vorstellen ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr :hurra: und Jungs, es war wahrlich eins :daumen:

Sie wird wohl ihre Gründe habe, wenn sie sich jetzt Francesca nennt, aber mit schlechtem Service hat das sicher nichts zu tun :lehrer:

Zurück
Oben