Laufhäuser LORETTA im Wiener Laufhaus....

Hier - ein bissl scrollen musst halt ;)

ich denke mir nur wo sind die wiener mädchen, die so aussehen wie loretta? ( an preis kann es nicht liegen 70 euro für 30 minuten, ohne NF )
in discos und sind gratis zu haben aber nicht für jeder, oder
sitzen den ganzen tag am computer, oder am bau und machen die männer arbeit?

Aber ob sie (auch vom Service her) noch die "alte" ist?

Nein definitiv nicht mehr

Gegen Ende ihrer "Kontakthaus-Karriere" soll ja ihr Service nicht mehr so überzeugend gewesen sein, wie man:down: es aus früheren Zeiten gewohnt war...

Kann ich voll und ganz bestätigen

Aber ob sie (auch vom Service her) noch die "alte" ist?

Nein definitiv nicht mehr

Gegen Ende ihrer "Kontakthaus-Karriere" soll ja ihr Service nicht mehr so überzeugend gewesen sein, wie man:down: es aus früheren Zeiten gewohnt war...

Kann ich voll und ganz bestätigen

das ist nicht eine feststellung von mir, nur zusammenfassung:
sie ist wieder im kontakt haus, ist aber nicht so gut wie früher,
echt schade, die fotos waren reizend

Offenbar scheint sie diesen Job jetzt nicht mehr so gerne zu machen, wie früher - anders könnte ich mir ihren - angeblichen - "Leistungsabfall" nicht erklären... :hmm:
Aber vor allem bei diesem Job sollte es nur zwei Möglichkeiten geben (und nichts dazwischen): Entweder sie macht es aus Leidenschaft (also gerne) - oder sollte es lieber gleich ganz bleiben lassen!
Ein Comeback mit (stark) reduziertem Service (aus welchen Gründen auch immer) würde letztlich niemandem was bringen und hätte sie sich unter diesen Umständen, d.h. sofern an diesen Behauptungen nach wie vor was Wahres dran ist, genausogut auch gleich sparen können... :roll:

:hmm: nur wie treffend ist die Zusammenfassung, denn sie bezieht die Fakten aus der Zeit vor der Pause.
Daraus dann zu schliessen, dass sie jetzt nicht mehr "so gut wie früher" sei, ist ohne aktuelle Erfahrungswerte doch zu hinterfragen

Offenbar macht sie diesen Job jetzt nicht mehr so gerne wie früher - anders könnte ich mir ihren "Leistungsabfall" nicht erklären... :hmm:
Aber vor allem bei diesem Job sollte es nur zwei Möglichkeiten geben (und nichts dazwischen): Entweder sie macht es aus Leidenschaft (also gerne) - oder sollte es lieber gleich ganz bleiben lassen!
Ein Comeback mit (stark) reduziertem Service (aus welchen Gründen auch immer) bringt letztlich niemandem was und hätte sie sich - unter diesen Umständen - genausogut auch gleich sparen können... :roll:
und nur auf Grund dieser Zusammenfassung gleich noch ein Schäuferl nachzulegen ist eigentlich eines Saftltrinkers nicht würdig :nono:

...
...

meine langjährige, diesbezügliche Erfahrung ist die:
10 - 15 % der Mädels machen es mit einem gewissen Quantum an Leidenschaft (da ist nichts gespielt, sondern echt)
50 % machen es - naja: soso
und beim Rest merkst Du mehr oder weniger sofort, wie ihnen das ganze widerstrebt.

also habe ich falsch verstanden: sie war nicht mehr so gut, als laufhaus verlassen hat, und jetzt ist sie wieder im laufhaus. neue berichte gibt es noch nicht, also noch keine voreilige aussagen machen. ist jetzt richtig?

...und nur auf Grund dieser Zusammenfassung gleich noch ein Schäuferl nachzulegen ist eigentlich eines Saftltrinkers nicht würdig :nono:
Deshalb schrieb ich ja auch:
...anders könnte ich mir ihren "Leistungsabfall" nicht erklären...
Also nur mal davon ausgehend, dass ihr Service nach wie vor wie zuletzt, also kurz vor ihrer "Pause", sein mag - in dem Fall zugegebenermaßen mal "ausnahmsweise", ohne dies selbst aktuell festgestellt zu haben. :oops:

Demnach ist dieser Grundsatz...
...freilich nur eine allgemeine Feststellung - und nicht jetzt unbedingt zwangsläufig (auch) speziell auf Loretta bezogen.
Auf aktuelle (hoffentlich - wie von früher gewohnt - erfreuliche) Erfahrungswerte mit Besagter wird es natürlich vorerst mal ankommen...

Deshalb schrieb ich ja auch:
wobei du aber weder im ersten Teil dieses Satzes noch im letzten Satz (da im Besonderen) die Möglichkeitsform benutzt

Ein persönlicher Lokalaugenschein wäre aber sicher die beste Möglichkeit - leider liege ich seit gestern bzw. auf Grund der Uhrzeit muss man sagen vorgestern im Bett (allein!!! :cry:)

wobei du aber weder im ersten Teil dieses Satzes noch im letzten Satz (da im Besonderen) die Möglichkeitsform benutzt
Na weil ich eben vorerst auch davon ausging, dass sie einer meiner Vorposter auch nach ihrem "(Kontakthaus-)Comeback" bereits (neuerlich) besucht und somit aus eigener Erfahrung berichtet hat.
Da dem nun offenbar doch nicht so ist, habe ich mein betreffendes Posting entsprechend abgeändert, um keine (aktuell bislang offenbar nicht bestätigten) "Gerüchte" aufkommen zu lassen.

Ein persönlicher Lokalaugenschein wäre aber sicher die beste Möglichkeit - leider liege ich seit gestern bzw. auf Grund der Uhrzeit muss man sagen vorgestern im Bett (allein!!! :cry:)
Dem kann ich mich ebenso nur anschließen, zumal mir bis auf Weiteres (leider) generell keine Mädchenbesuche möglich sind... :roll:

Dem kann ich mich ebenso nur anschließen, zumal mir bis auf Weiteres (leider) generell keine Mädchenbesuche möglich sind...

nur wenn ich fragen darf:
ist die frau strenger geworden und passt besser auf?

Danke! Mal sehen, wann ich wieder (voll) "einsatzbereit" bin (hoffentlich bald)... :hmm:
Dann könnte ich mich ja u.a. auch gleich selbst davon überzeugen, wie denn Loretta's Service aktuell nun wirklich ist... :winke:

Würde mich ja gern als "Neo-Loretta"-Tester betätigen. Aber hat irgendjemand vielleicht eine Kontakttelefonnummer von ihr????

Zurück
Oben