R
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mein Superhäschen eigentlich derzeit in Wien aktiv oder wieder im Bundesland unterwegs...!?!? Villach !?!?
Derzeit Villach, ab 6.10. wieder in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mein Superhäschen eigentlich derzeit in Wien aktiv oder wieder im Bundesland unterwegs...!?!? Villach !?!?
Im Rumänischen gibt es sicher kein ß. Was Du meinst schreibt man mulţumesc.mulzumeßk (Danke)
Die Antwort auf diese Frage wüssten hier sicher eine Menge anderer ebenfalls gerne
Das Mädel wollte mit 20.2. endgültig ab in die Heimat und einen
bürgerlichen Beruf ausüben.
War wenige Tage davor bei ihr, da gabs nur mehr 08/15 Service (auch für Stammkunden), also vermute ich dass ein Mann im Spiel ist. Auch ihre Sorge betreffend Einträge im EF spricht dafür. Warum die HP noch online ist, verstehe ich in diesem Zusammenhang allerdings weniger.
Hoffe jedenfalls für sie, dass sie den Absprung schafft.
war eine sehr nette...
Eben! Das hoffe ich auch...Ja und hoffentlich, dass es wirklich freiwillig ist und nicht... wenn sie es weitermachen wollen würde....
Man kann es ihr nur wünschen - obwohl die Realität zumeist leider anders aussieht...Da gibt es viele Abgründe gerade in dem Milieu und auch so generell zwischenmenschlich. Hoffentlich hat sie einen Lieben erwischt und alles nimmt ein gutes Ende ala "pretty woman"....
An dieser Stelle nochmals alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!ja, Sieistwar wunderbar...
Na immerhin ein "Lichtblick".seh ich da richtig? loretta kommt wieder?
http://www.laufhaus.at/DE/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=172&lid=219
zwar erstmal nach graz, aber vielleicht danach ja auch wieder nach wien...
Also hab jetzt auf der Seite vom Laufhaus.at Loretta wieder gesehn und sie dürfte dort sein....
Jetzt war sie aber nicht wirklich lang weg..weiss jemand mehr darüber warum sie wieder da is und ob wir uns schon darauf freuen dürfen, dass sie auch wieder nach Wien zurückkommt?
...nach den Fotos hat sie aber ziemlich abgespeckt, sieht aber wie früher noch immer toll aus...
also wenn ich mir da die Fotos aus der Zeit anschaue, als sie noch neu in Wien war, dann muss ich dir doch entschieden widersprechen