Laufhäuser LORETTA im Wiener Laufhaus....

Was heisst auf unbestimmte Zeit??

Warum ist sie weg, wann kommt sie wieder?
Wer weiss mehr???

Mir hat sie gesagt sie geht zurück nach Rumänien.

Sie hat sich auch hier im EF als Benutzerin löschen lassen.

Schaut sehr schlecht aus - wenn es Dich wirklich interessiert, kontaktiere ihre Freundinnen Pamela bzw. Katy aus dem Kontakthaus, die werden wohl mehr wissen.

Hallo!

Weis jemand warum sie so schnell weg ist, kommt sie wieder???

Das Mädel wollte mit 20.2. endgültig ab in die Heimat und einen
bürgerlichen Beruf ausüben.

War wenige Tage davor bei ihr, da gabs nur mehr 08/15 Service (auch für Stammkunden), also vermute ich dass ein Mann im Spiel ist. Auch ihre Sorge betreffend Einträge im EF spricht dafür. Warum die HP noch online ist, verstehe ich in diesem Zusammenhang allerdings weniger.

Hoffe jedenfalls für sie, dass sie den Absprung schafft. :daumen:

war eine sehr nette...

Das Mädel wollte mit 20.2. endgültig ab in die Heimat und einen
bürgerlichen Beruf ausüben.

War wenige Tage davor bei ihr, da gabs nur mehr 08/15 Service (auch für Stammkunden), also vermute ich dass ein Mann im Spiel ist. Auch ihre Sorge betreffend Einträge im EF spricht dafür. Warum die HP noch online ist, verstehe ich in diesem Zusammenhang allerdings weniger.

Hoffe jedenfalls für sie, dass sie den Absprung schafft. :daumen:

war eine sehr nette...

Ja und hoffentlich, dass es wirklich freiwillig ist und nicht... :hau: wenn sie es weitermachen wollen würde...:mad:.

Da gibt es viele Abgründe gerade in dem Milieu und auch so generell zwischenmenschlich. Hoffentlich hat sie einen Lieben erwischt und alles nimmt ein gutes Ende ala "pretty woman"...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:

Ja und hoffentlich, dass es wirklich freiwillig ist und nicht... :hau: wenn sie es weitermachen wollen würde...:mad:.
Eben! Das hoffe ich auch... :hmm:

Da gibt es viele Abgründe gerade in dem Milieu und auch so generell zwischenmenschlich. Hoffentlich hat sie einen Lieben erwischt und alles nimmt ein gutes Ende ala "pretty woman"...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:
Man:down: kann es ihr nur wünschen - obwohl die Realität zumeist leider anders aussieht... :roll:

Angesichts der gegebenen Umstände müsste es nun wohl richtig lauten:
ja, Sie ist war wunderbar...
An dieser Stelle nochmals alles Gute für ihren weiteren Lebensweg! :winke:
Wir werden sie vermissen... :traurig:

loretta schon wieder weg?

hätte sie nicht bis 12.7. in graz sein sollen? jetzt ist sie lt. homepage aber schon wieder in "urlaub". weiß jemand, ob sie überhaupt dort war, oder warum sie so schnell wieder verschwunden ist? war jemand bei ihr? wenn ja, hat sie sich verändert?
...fragen über fragen...

Also hab jetzt auf der Seite vom Laufhaus.at Loretta wieder gesehn und sie dürfte dort sein....
Jetzt war sie aber nicht wirklich lang weg..weiss jemand mehr darüber warum sie wieder da is und ob wir uns schon darauf freuen dürfen, dass sie auch wieder nach Wien zurückkommt?

Also hab jetzt auf der Seite vom Laufhaus.at Loretta wieder gesehn und sie dürfte dort sein....
Jetzt war sie aber nicht wirklich lang weg..weiss jemand mehr darüber warum sie wieder da is und ob wir uns schon darauf freuen dürfen, dass sie auch wieder nach Wien zurückkommt?

...nach den Fotos hat sie aber ziemlich abgespeckt, sieht aber wie früher noch immer toll aus...

...nach den Fotos hat sie aber ziemlich abgespeckt, sieht aber wie früher noch immer toll aus...

"Früher" ist das Stichwort - wenn das keine Jugendfotos sind, dann weiß ich auch nicht... :cool:

Die meisten davon zeigen sie ja offenbar im Teenageralter.

NJoe

also wenn ich mir da die Fotos aus der Zeit anschaue, als sie noch neu in Wien war, dann muss ich dir doch entschieden widersprechen

also wenn ich mir da die Fotos aus der Zeit anschaue, als sie noch neu in Wien war, dann muss ich dir doch entschieden widersprechen

und wo findet man neue fotos, und für leute die nicht 100 seiten durchlesen wollen

ist sie das geld wert?

Zurück
Oben