Laufhäuser LORETTA im Wiener Laufhaus....

und sie hat von ihren qualitäten nichts eingebüßt :hurra:
Loretta reitzt mich schon lange. Weiß jemand ob es vielleicht aktuelle Fotos von ihr gibt? Die Posts bezüglich ihres Gewichts können schließlich sowohl positiv als auch negativ interpretiert werden.

hallo kann mir jemand sagen wieviel die stunde bei ihr kostet?
und tut sie auch küssen?
ich werde ganz schwach wenn ich sie nur ansehe. sie schaut auf den fotos wie meine traumfrau aus:p
ich hoffe in echt sieht sie auch so aus

hallo kann mir jemand sagen wieviel die stunde bei ihr kostet?
und tut sie auch küssen?
ich werde ganz schwach wenn ich sie nur ansehe. sie schaut auf den fotos wie meine traumfrau aus:p
ich hoffe in echt sieht sie auch so aus
:lol::lol::lol:
Ich war heute bei Loretta, halbe Stunde kostet 70 Euro, sie küsst auch - und gar nicht schlecht (Zungenküsse). Gesicht sieht leider nicht ganz so aus wie auf den Fotos, Busen schon - Busen ist ein Hammer - rundherum ein tolles Erlebnis, ihre Muschi schmeckt super - Wiederholungsgefahr 95 %.

Eine Frage habe ich noch.
Habe mir jetzt die ersten 6 Seitan des Threads durchgelsen (mehr schaff ich heute nicht, bin Seit 4 Uhr früh wach) und konnte nirgends etws lesen, ob bei Loretta mehrfache Höhepunkte "erlaubt" sind. An sich bin ich der Typ der von Haus aus eine Stunde bucht, da ich nicht aufhören will wenns gerade am schönsten ist (passierte mir einmal in einer schlchteren bar). Nur wenn ich diese Frau sehe habe ich fast das Gefühl, dass das erste mal eine "rein-raus" nummer werden könnte.
Hat da jemand Erfahrungen?

also wieviel geht sich in nur 3 monaten aus? 10kilo oder noch mehr? :lol:

wennst auf spindeldürre silikonpuppen stehst, ist das deine privatsache. Hier beleidigende kommentare zu posten, zeigt von offensichtlich seichtem niveau. :mauer::mauer:

sodala - dann seids alle aufgefordert das niveau zu heben und ned streitert zu werden ;)

p.s. geschmäcker sind verschieden - und es steht ja jedem frei zu gehen wenn ihm das was er in natura sieht doch ned gefällt.

. Nur wenn ich diese Frau sehe habe ich fast das Gefühl, dass das erste mal eine "rein-raus" nummer werden könnte.
Hat da jemand Erfahrungen?

also wennst 1 std. buchst darfst du auch 2 mal kommen :lalala:

und eines ist klar - sie ist immer wieder einen besuch wert :daumen:

...ist ja schon mehr als 1 Woche her.
Nach Monaten vergeblicher Anrufe nahm auf meinem "Heimweg" plötzlich Loretta doch endlich den Hörer ab. Also nix wie hin!
Als ich ankam, musste ich erst nachfragen. Mit Brille, ungeföhnt und mit Pferdeschwanz ist das doch ein anderes Bild als das gespeicherte. Aber das ficht mich nicht an, und die 10 Kilo plus erst recht nicht. Loretta, wer weiß das nicht, ist eine ganz Liebe und Freundliche. Ihre Küsse sind wunderbar, und alles andere "geht sich eh aus", wie der Ösi gerne sagt.
Habe 90 Euronen gelöhnt, glaube ich zumindest, wegen FO, das excellent war. Aber die Erinnerung en detail veralzheimert sich bereits. Weiß bloß noch, dass sie einfach und wortwörtlich rundum (Natur-D-Cups und ein erstaunlich fester Hintern, der auch so genommen werden musste) herrlich war - und hoffentlich bald wieder sein wird. Jetzt ist sie ja für 1,2,3 Wochen im lieblichen Graz, dann wieder im Kontakthaus...
Loretta hat zurecht ihre Gemeinde. Momentan kämpft sie bei mir mit Rebecca immerhin um Platz zwei, und das will schon was heißen.
:winke:

HI,

ich war jüngst bei Loretta und möchte davon berichten.

Ihre großen Brüste - die Fotos auf der Website http://www.hot-loretta.at sagen eh alles - haben es mir angetan. Der Schwanz war hart, nachdem die Fotogalerie durchgeklickt war. Ich musste hin. Gesagt getan.

Geschlossen .... Ich wollte schon fast umdrehen und heimgehen, als das Schild vor ihrem Top verriet, dass die Frau mit den schönen grossen Brüsten nicht anwesend ist. Doch schau, wer wandelt da aus Richtung Küche daher. Welch mächtiger Vorbau. Glück gehabt!

Loretta hatte doch Zeit für mich. Eine ganze Stunde sollte es sein. Schließlich wird geklotzt und nicht gekleckert. Allerspätestens nachdem Ihre Supertitten aus dem BH befreit waren und in all ihrer Pracht zu sehen waren, war mein Schwanz hart und wurde gleich gut angeblasen. Wo meine Hände dabei waren, brauch ich Euch nicht zu sagen, oder ;)

Der erste Spritzer ließ nicht lange auf sich warten. Ihre Titten waren voll mit meinem Sperma. Hat das geil ausgesehen. Danach gab es Smalltalk und die ganze Zeit konnte ich ihre schönen Brüste nicht aus den Augen lassen. Mein kleiner Freund war gleich wieder hart. Diesmal ist Loretta auf mir aufgeritten, sodass ich ihren schönen großen Busen direkt vor mir hatte. Es war so geil. Und der nächste Spritzer war ihr gewiss. Nach einer kleinen Pause ging es wieder weiter und ich hab meine Ladung ein drittes Mal abgegeben.

Das ganze hat mich 180 EUR gekostet (eine Stunde, drei Mal gespritzt, Blasen ohne Gummi). Zwar nicht ganz wenige, aber ich werde jetzt noch geil, wenn ich dran denke.

LG

Ist mein Superhäschen eigentlich derzeit in Wien aktiv oder wieder im Bundesland unterwegs...!?!? Villach !?!?

Zurück
Oben