Laufhäuser LORETTA im Wiener Laufhaus....

wo sind die Neuigkeiten?

Ständig wiederholen sich 5 Leute mit Lobhudeleien, hat sie nicht mehr Kunden?

wo sind die Neuigkeiten?

schön, dass du so eine Meinung hast. Du wirst damit uns Fans von ihr nicht mehr im Forum stören.
Außerdem werde ich sie noch problemloser besuchen können, wenn du als Stammkunde nicht mehr hingehst.
Übrigens, mit mir sind es jetzt schon 7 die sie hier gerne loben. ;-)

wo sind die Neuigkeiten?

Oja, mich und viele viele Andere auch. Ich hoffe du bist jetzt nicht traurig :haha:

:rubbel: wird für dich das Beste sein, denn für :quickie: reichts nicht !!

Nach euren tollen Berichten war ich schon sehr neugierig auf Loretta. Wie eine Prinzessin :) lag sie auf ihrem Bett und hörte Musik am PC. Nach einer freundlichen Begrüßung buchte ich 15 Minuten, weil ich glaubte mich bei diesem Anblick :p nicht länger zurückhalten zukönnen. Also Türe zu, Haare aufgesteckt und los. Ich bekam allerfeinsten GFS, blasen mit Gummi und ficken in verschiedenen Stellungen. Als ich kam, hatte ich die Zeit schon etwas überzogen, aber Loretta machte keinen Stress und verlangte auch keine Aufzahlung.
€ 50,- für 15 Minuten
War ganz lieb - höchste Rückfallgefahr!

Nach euren tollen Berichten war ich schon sehr neugierig auf Loretta. Wie eine Prinzessin :) lag sie auf ihrem Bett und hörte Musik am PC. Nach einer freundlichen Begrüßung buchte ich 15 Minuten, weil ich glaubte mich bei diesem Anblick :p nicht länger zurückhalten zukönnen. Also Türe zu, Haare aufgesteckt und los. Ich bekam allerfeinsten GFS, blasen mit Gummi und ficken in verschiedenen Stellungen. Als ich kam, hatte ich die Zeit schon etwas überzogen, aber Loretta machte keinen Stress und verlangte auch keine Aufzahlung.
€ 50,- für 15 Minuten

Tja...genauso kennt man:down: sie...GFS vom Feinsten.... ;)

€ 50,- für 15 Minuten

guter tipp: nimm dir das nächste mal mehr zeit, es zahlt sich wirklich aus! ;)

..perfekt wie immer...und nicht durch die rosarote Brille gefärbte Sichtweise...kritischer Tester wie eh und je...auch bei meinen Lieblingen wie beispielsweise LORETTA....der Standard muss erhalten bleiben...unabhängig von Zeit und Raum.....aber sie ist nun mal relativ perfekt.....beim GFS.... :daumen:

FAZIT: Ist ein echter MEGA-JUMP von hinten auf die Kleine aufzureiten... :poppen: ..volle Punkteanzahl.... :winke:

..perfekt wie immer...und nicht durch die rosarote Brille gefärbte Sichtweise...kritischer Tester wie eh und je...auch bei meinen Lieblingen wie beispielsweise LORETTA....der Standard muss erhalten bleiben...unabhängig von Zeit und Raum.....aber sie ist nun mal relativ perfekt.....beim GFS.... :daumen:

FAZIT: Ist ein echter MEGA-JUMP von hinten auf die Kleine aufzureiten... :poppen: ..volle Punkteanzahl.... :winke:

mein lieber thai; bitte sei nicht sooo verschwenderisch mit deinen lobeshymnes bezüglich loretta; man könnte das ja fast als werbung interpretieren.

p.s. mich persönlich hat das 'dickerchen' nicht umgehauen, aber sie war wirklich sehr kundenorientiert und zuvorkommend.

Langsam wirds peinlich .. .hatte Loretta schon auf meinem Wuschzettel, aber nach dem Dauergesülze hier .. gehört dir, Thai!

Langsam wirds peinlich .. .hatte Loretta schon auf meinem Wuschzettel, aber nach dem Dauergesülze hier .. gehört dir, Thai!

du hast ja keine ahnung was dir entgeht :mrgreen:

aber ist ok, ist die wartezeit statistisch gesehen kürzer für ihre fangemeinde :daumen:

Lieber Screen vielleicht entgeht dir nicht gerade das Top Erlebnis deines Lebens. Aber wenn du Loretta genießt, dann zählt dieses Erlebnis sicher zu den Top 10 deines Lebens. :p

Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.
© Goethe 1779:n8:

Danke - nachdem sie nun mir gehört, wie du schreibst, werde ich sie wohl wieder geniessen.... :daumen::daumen::daumen:

Im Übrigen...ich schreibe auch über andere Dinge / Damen / etc... :!:

Aber besonders positive Erlebnisse darf man ja wohl auch öfters erwähnen...bin ich ja wohl auch nicht der Einzige hier im Forum der das tut.... :oops:

Aber Du hattest eh schon einige Antworten auf Dein Statement... :roll:

Viel Glück beim Abarbeiten deines "Wunschzettels an Christkind"...obwohl Weihnachten ist doch schon vorbei !? Na ja...Dezember 2008 wird wohl auch noch kommen.... :trost:

frage an die gemeinde da ich ein grosser fan von whirpool bin hat die loretta eines ,denn auf den fotos ist sie in einen zu sehen .danke für antwort

ob sie daheim privat whirlpoolbesitzerin ist kann ich nicht sagen. sie arbeitet im kontakthaus. dort hat jedes mädel ein eigenes zimmer und am gang sind die duschen für alle. WP haben sie dort meines wissens nach nicht.

ob sie daheim privat whirlpoolbesitzerin ist kann ich nicht sagen. sie arbeitet im kontakthaus. dort hat jedes mädel ein eigenes zimmer und am gang sind die duschen für alle. WP haben sie dort meines wissens nach nicht.

Diese Information ist korrekt und zu 100% zu "unterschreiben"...leider kein Pool dieser Art vorhanden...die Fotos sind von einem FotoStudio...wie auch bei anderen Mädchen welche den gleichen Fotografen benützen....;)

Zurück
Oben