Laufhäuser LORETTA im Wiener Laufhaus....

habe mich in den letzten Wochen bewusst zurückgenommen und nicht nach jedem Besuch Lobeshymnen verbreitet.

nach meinem gestrigen Besuch hab ich mir dann gedacht, jetzt schreibst wieder was

also war wieder mal perfekter GFS, aus meiner Sicht derzeit einer der besten Acts in Town :daumen:

Tschuldigung die blöde Frage:
In allen Berichten ist in Bezug auf Loretta von beispielhaftem GFS die Rede. In keinem ihrer Inserate, wo sie ihr Service beschreibt, ist die Rede von KÜSSEN oder gar ZK bei Sympathie oder auch nicht die Rede. Auch in keinem der Berichte über sie konnte ich einen Hinweis auf hemmungslose Zungenküsse entdecken. Dafür bietet sie in ihrer neuen Location in Graz bereits griechisch beidseitig an, was auch neu zu sein scheint.
Wie schaut´s nun wirklich aus? :fragezeichen:

mfg
GENTLE

In allen Berichten ist in Bezug auf Loretta von beispielhaftem GFS die Rede. In keinem ihrer Inserate, wo sie ihr Service beschreibt, ist die Rede von KÜSSEN oder gar ZK bei Sympathie oder auch nicht die Rede. Auch in keinem der Berichte über sie konnte ich einen Hinweis auf hemmungslose Zungenküsse entdecken. Dafür bietet sie in ihrer neuen Location in Graz bereits griechisch beidseitig an, was auch neu zu sein scheint.

mfg
GENTLE
in 24.03.2008 ist alles aktualisieren :haha::haha:

mfg
GENTLE

Mein Tipp: hingehen und selbst erfahren :daumen:

(GFS bedeutet natürlich inkl. Zungenküsse, sonst wärs ja kein GFS :lehrer: )

Wenn das bedeutet, daß man Dich nur mehr bis 24.03.08 in Wien besuchen kann, dann muss ich mich aber beeilen, weil nach Graz komme ich eher selten... :bike:

mfg
GENTLE

loretta ist von 24.3 - 7.4.08 auf einem "arbeitsurlaub" in graz :lehrer:

danach ist sie wieder ihrer fangemeinde in wien zuteil :bussal::poppen::anspritzen: :daumen:

GFS bei Loretta: NF mit Aufpreis, ZK sind inkl, aber mehr mit Routine als mit Leidenschaft, CIM, CIF und NS wird nicht angeboten, ihr Service ist sehr professionell (im negativen Sinn).

Offenbar ist ihre Wiener Fangemeinde doch nicht so groß, wie hier vorgegaukelt wird, wenn sie schon nach Graz ausweicht.

wahrscheinlich möchte sie der wiener fangemeinde ein bisschen erholung gönnen, und die grazer fangemeinde, wo sie ja auch einen kundenstamm hat befriedigen

GFS bei Loretta: NF mit Aufpreis, ZK sind inkl, aber mehr mit Routine als mit Leidenschaft, ihr Service ist sehr professionell (im negativen Sinn).

Offenbar ist ihre Wiener Fangemeinde doch nicht so groß, wie hier vorgegaukelt wird, wenn sie schon naxch Graz ausweicht.

ach löwe - nun sei doch wieder gut mit ihr - nur weil sie dich zu weihnachten nicht drüber hat lassen mußt du doch nicht ewig über sie lästern - oda :fragezeichen:

auf die gefahr hin wieder gelöscht zu werden - :winke:

GFS bei Loretta: NF mit Aufpreis, ZK sind inkl, aber mehr mit Routine als mit Leidenschaft, ihr Service ist sehr professionell (im negativen Sinn).

Offenbar ist ihre Wiener Fangemeinde doch nicht so groß, wie hier vorgegaukelt wird, wenn sie schon naxch Graz ausweicht.

....es einfach nicht lassen, eigentlich traurig. :mauer::mauer::mauer:

:haha::haha:http://www.f4f.at/nuke2/html/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=6972 bitteeeeeeee:lehrer:

Wie man am obigen Link erkennen kann, gibt es auch in Graz Leute die mich schätzen, und diesen möchte ich die Gelegenheit geben mich zu besuchen. Ich habe in Graz auch meine ersten Laufhauserfahrungen gesammelt.

.

Die Frau ist seit 4 Jahren rund um die Uhr im Geschäft. Da wird sie sich doch wohl ein wenig Professionalität gönnen dürfen und nicht jeden einzelnen Kunden überdrübermegageil und supersympathisch finden und "Leidenschaft" zeigen müssen. Oder? Sie ist in Wien trotzdem immer noch eine der besten.

GFS bei Loretta: NF mit Aufpreis, ZK sind inkl, aber mehr mit Routine als mit Leidenschaft, CIM, CIF und NS wird nicht angeboten, ihr Service ist sehr professionell (im negativen Sinn).

Offenbar ist ihre Wiener Fangemeinde doch nicht so groß, wie hier vorgegaukelt wird, wenn sie schon nach Graz ausweicht.

Irgendwann reichts....auch mir....wie wäre es, wenn du endlich mal den Mund hälts...die Suderei ist nicht mehr zu ertragen....:mauer::mauer::mauer:

Warum ? Weil du schon wieder anfängst mit "im negativen Sinn"...und "sie weicht wohl aus weil sie hier nicht genug Kunden hat"....

Es wäre eine grosse Sauerei, wenn der Threat wieder geschlossen wird, nur weil du wieder drauf rumhackst...

Ich werde mich nun dazu nicht weiter äussern, ersuche jedoch die Moderatoren darauf zu achten, dass auch clarence sich an das hält was damals vereinbart wurde: Nicht mehr zu lästern oder irgendetwas loszutreten....denn wie man an den Reaktionen der Forumteilnehmer sieht ist er schon wieder dran das zu tun..... :!::!::!:

clarence, dein absichtliches provozieren kannst dir tatsächlich sparen - weshalb deine postings (du wurdest ja schon einmal von mir darauf hingewiesen) kommentarlos verschwinden werden so du nichts neues zu berichten hast (am besten also gar ned drauf eingehen, es lohnt sich nicht).

nicht, weil hier nur jubelpostings zugelassen sind sondern weil deine stänkereien einfach fehl am platz sind. wenn du nach bald drei monaten keine neue platte auflegen und nur streiten willst - bitte sehr:

http://www.erotikforum.at/forum/ring-frei-t35265.html?p=994877#post994877

hier definitiv und endgültig nimmer.

im übrigen bin ich mir sicher, dass ein aufmerksamer leser der strichforen sehr wohl einzuschätzen weiss wie die postings mancher user einzuordnen sind; und zwar ob sie nun extrem positive oder negative berichte beinhalten.

p.s. provozieren müssts ihn aber selber a ned!

keine ahnung welche probleme einige user mit lori haben. wenn euch das service nicht gut genug ist geht nicht mehr hin. sie hier schlecht zumachen hat keinen sinn. war früher selber stammkunde bevor sie im laufhaus anfing zu arbeiten. meiner meinung nach ist sie eines der besten girls.

hoffe natürlich das sie wieder im laufhaus aufhört damit sie wieder mehr hausbesuche macht. :mrgreen:

mfg

fun

Zurück
Oben