- Reaktionen
- 188
sie wird, wenn ich es mir richtig gemerkt habe innerhalb der nächsten 10 tage wieder in wien sein, eher früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei direkter Anfrage war der Preis auch 120,- inkl. NF (+20,- für CIM), aber da hat sie sich den Agenturanteil erspart, bei Buchung über Agentur gelten die von dir erwähnten PreiseHat jemand andere Preiserfahrungen? Habe auch schon gelesen, dass sie gar keinde Aufpreise verlangt, oder hat sich das geändert vielleicht?
Liebe Freunde
alle Beurteilung über unsere geliebten Mädls find ich gut und wichtig-
bei den ständigen preisabsprachen jedoch fehlt mir das verständnis -wie wir alle wissen ist die Polizei und auch das Finanzamt ein begeisterter Leser aller Foren- da erfährst du sachen sag ich euch s a g e n h a f t.
Die brauchen die mädls garnichtmehr zu fragen nurmehr abschieben oder Bescheid schicken no die macht ja 1,2,3,4,5, dates am tag sicher wissen ja sogar wer - der zahlt 120 der andere 150 usw macht summa summarum.............
Bitte im interesse unserer Mäuse hoits eich zruck.