Agenturen loretta

sie wird, wenn ich es mir richtig gemerkt habe innerhalb der nächsten 10 tage wieder in wien sein, eher früher

Hatte gestern wieder einmal das Vergnügen mit Loretta.

Pünktlich erschienen.

Eine Erscheinung: traumhaft!

Sie ist total natürlich und sie hat nach einigen lieben Worten sofort losgelegt.
Küssen, schmusen und langsam entkleiden.

Ihr Busen: einfach traumhaft, echt was für Genieser.

Meine Hose weg und hat meinen Schwanz mit einer Leidenschaft geblasen. Danach sind meine Eier dran gekommen.
Sie ht mir sicherlich 15 min das Rohr und die Eier geblasen und geleckt (ich liebe das mehr als ficken!). Wir hatten richtigen GFS vom feinsten.
nach einer halben Stunde habe ich Ihr auf die Monstertitten gespritzt!!!

NAch einer kurzen Erholung hat Sie mir nochmals einen geblasen, das ich gemeint habe mir fliegt alles weg.

Einfach geil.
Wiederholungsgefahr: 100000%

lg
Bibi

JUNGS!!!! das is schlecht hin der wahnsinn was die loretta zugenommen hat!:mauer:
echt schade um die kleine. :(
.................und die möpse hängen nur mehr!
erdanziehungskraft oder ? :mrgreen:

@ Norman Bates : Seids vorsichtig - seine Mutter hat ihn auch immer kritisiert und sie haben sie dann mumifiziert in ihrem Sessel gefunden !!!

Also Loretta ist aus dem Urlaub wieder zurück!! Habe sie über 6star bestellt und war schon gepannt auf sie. Einige merkten an, dass sie sehr zugenommen hat und ihre Titten hängen. Finde ich gar nicht. Ich hab sie zwar noch nie vorher bestellt, aber ihre geilen Titten und ihr Körper passen genau zusammen. Sie ist sicher nicht dünn, aber es paßt eigentlich von den Proportionen her. Und ihre Titten sind ja wirklich wahnsinnig geil!!
Sie verlang für NF extra, alles in allem hab ich dann 150.- inkl. NF bezahlt. Hat jemand andere Preiserfahrungen? Habe auch schon gelesen, dass sie gar keinde Aufpreise verlangt, oder hat sich das geändert vielleicht?
Erzählte mir übrigens, dass sie wieder öfter ins Fitnesscenter gehn will, weil sie auch nicht mehr so zufrieden mit ihrem Body ist.
Also zurück zum Hausbesuch: als sie reinkam (war sehr pünktlich), mußte ich gleich in ihren Ausschnitt sehn :) dann gemeinsames quatschen und trinken (sie trinkt keinen Alk!!) Dann abklären des Services und dann legte sie schon los mit Zungenküssen!!!!
Ganz langsam zogen wir uns gegenseitig aus (habe ich zumn ersten mal bei deiner käuflichen Liebe erlebt!) bis sie mir meinen Schwanz blies. Ich musste sie nach einigen Minuten stoppen, weil ich sonst abgespritzt hätte!! Sex war dann noch ein Wahnsinn, ihre Titten wippen so geil mit, wahnsinn. Dann noch gemeinsam quatschen und dann wars leider schon vorbei. Schöner Abend, wiederholung: 100%.
Was ein wenig negativ erschien: sie duschte sich danach nicht, aber vielleicht wußte sie, dass sie danach nach Hause geht und sich dort dann duschen würde, hoffentlich.

Hat jemand andere Preiserfahrungen? Habe auch schon gelesen, dass sie gar keinde Aufpreise verlangt, oder hat sich das geändert vielleicht?
Bei direkter Anfrage war der Preis auch 120,- inkl. NF (+20,- für CIM), aber da hat sie sich den Agenturanteil erspart, bei Buchung über Agentur gelten die von dir erwähnten Preise

Muss mal suchen, ob sie ihr Eigeninserat noch hat - wenn nicht ist auch der kleine zusätzliche Obolus nicht unbedingt der Grund, aus dem man sie nicht mehr buchen würde :daumen:

Liebe Freunde
alle Beurteilung über unsere geliebten Mädls find ich gut und wichtig-
bei den ständigen preisabsprachen jedoch fehlt mir das verständnis -wie wir alle wissen ist die Polizei und auch das Finanzamt ein begeisterter Leser aller Foren- da erfährst du sachen sag ich euch s a g e n h a f t.
Die brauchen die mädls garnichtmehr zu fragen nurmehr abschieben oder Bescheid schicken no die macht ja 1,2,3,4,5, dates am tag sicher wissen ja sogar wer - der zahlt 120 der andere 150 usw macht summa summarum.............
Bitte im interesse unserer Mäuse hoits eich zruck.:daumen:

bin ganz deiner meinung
glaube aber auch, dass sich sämtliche behörden nicht nur auf informationen aus diesem oder ähnlichen foren stürtzen können
das wohl aber als grundlage für ermittlungen heranziehen können.
im normalfall wissen die behörden zwar sowieso mehr als wir.

letzten endes bin ich aber trotzdem der meinung, dass es nicht darauf ankommt ob 120 oder 130, schließlich ist es im normalfall keine alltagsausgabe, und wenn, dann kommt es schon gar nicht darauf an.

Liebe Freunde
alle Beurteilung über unsere geliebten Mädls find ich gut und wichtig-
bei den ständigen preisabsprachen jedoch fehlt mir das verständnis -wie wir alle wissen ist die Polizei und auch das Finanzamt ein begeisterter Leser aller Foren- da erfährst du sachen sag ich euch s a g e n h a f t.
Die brauchen die mädls garnichtmehr zu fragen nurmehr abschieben oder Bescheid schicken no die macht ja 1,2,3,4,5, dates am tag sicher wissen ja sogar wer - der zahlt 120 der andere 150 usw macht summa summarum.............
Bitte im interesse unserer Mäuse hoits eich zruck.:daumen:

naja jetz mal nicht übertreiben, man muss kein genius sein um zu wissen was die damen so ca verlangen, und wir veröffentlichen hier ja keine Tagesstundenpläne, oda?
Außerdem, die meisten PosterInnen hier müssen das ja auch tun, verdammich (dem fa so sagen was ma so ungefähr verdient), und
überhauptestens: Umso besser! Ein Schritt in Richtung Professionalisierung dieses Gewerbes. Sollen se versteuern, Sozialleistungen kriegen, und eine Ausbildung, und Gesundheits-checks. Puff-Scheck in jedem Haushalt jetzt!
meint ihr herr docter

ps. gäbs wohl auch genug andere wege, den damen stress zu machen... zb kroneninserate durchtelefonieren, oder einfach auf ämh schauen, so isses ja nicht...

Wenn die werten Herren und Damen von Finanz und/oder Polizei entsprechende Tätigkeiten unternehmen, dann sind sie wohl sicher nicht auf die Angaben in diesem Forum angewiesen. Einmal kurz die diversen HPs angeschaut, wenns der genaue Preis sein soll, dann kann man diesen telefonisch erfragen und die representative Anzahl derjenigen, die hier ihre Erfahrungen mitteilen ist sicher nicht ausreichend um ein Einkommen zu ermitteln.

Also bevor wir hier diesbezüglich eine vollkommen unnötige Selbstzenzur einführen, sollten wir uns über jeden freuen, der seine Erfahrungen mit uns teilt.

Die Berichte hier im Forum haben für die Behörde überhaupt keinen Beweiswert - schließlich hat ja auch fast jeder User einen 20cm Schwanz :mrgreen: - soviel also zum Thema Glaubwürdigkeit !

Also der Kollege ruby red möchte wohl ein mittlerweile sehr informativ und in gewisser Hinsicht unentbehrliches Medium ad absurdum führen :shock: Gerade der Austausch über die verschiedensten Professionellen hier macht neben anderen Dingen das Erotikforum einzigartig. Ist mir auch schon im nahen deutschen Ausland so bestätigt worden! Auf alle Fälle werden (ich zitiere) "unsere Mäuse" am besten wissen, was und vor allem wie sie es tun, oder denkt ihr denn, daß "unsere Mäuse" ausschliesslich naive Dumpfbacken sind :fragezeichen: ? Und ich glaube nicht, daß das Finanzamt usw. zwingend auf dieses Forum hier angewiesen ist, würden sich mit Wahrheitsgehalt der Postings, Threads, ... und sonstigen "Beweismitteln" sehr schwer tun! Letzteres mal in den Raum gestellt, als Nichtjurist zwar, aber durchaus interessierter Laie mit Rechts"verdrehern" im nahen Freundeskreis :mrgreen: !

lg matula

bei all den negativen sachen die derzeit so im forum diskutiert werden mal was positives
hatte unlängst wieder mal loretta bei mir, obwohl bereits oft positiv um- und beschrieben (nicht von mir), die zeit mit ihr war wieder mal traumhaft

ist zwar eine adresse in die ich nicht mehr gehen wollte, aber für loretta werde ich mich wohl überwinden können