ich war gestern bei loretta, da ich bei all den positiven berichten über sie, unbedingt mal zu ihr musste. und eines gleich vorweg, ihr habt wirklich recht, was ihr service und ihre
betrifft.
danach hab ich mich noch ein wenig mit ihr unterhalten und sie hat mich gefragt, wie ich überhaupt auf sie gekommen bin. hab ihr halt verraten, dass hier sehr gut über sie geschrieben wird. und natürlich sind ihre neuen, tollen fotos auf der kontakthaus-seite auch ein grund gewesen.
daraufhin beginnt sie ein wenig zu jammern, dass aber auch einige unwahrheiten über sie geschrieben werden und dreht ihren laptop auf, um mir das zu zeigen. gut, scheinbar liest sie hier immer brav mit!
zeigt sie mir doch gleich mal den bericht von clarence etwas weiter oben, wo etwas von 40 euro aufpreis für naturfranzösisch steht. sie hat mir versichert, noch zu keinem kunden etwas von 40 euro gesagt zu haben. naturfranzösisch kostet IMMER 20 euro aufpreis und nicht 40.
weiters möchte sie auch noch etwas zu ihrem "zungenkuss-service" ergänzen: zungenküsse sind auch bei ihr keine selbstverständlichkeit und sollten hier eigentlich garnicht erwähnt werden. es kommt dann nämlich vor, dass auch ungepflegte leute (oder welche mit vollbart - darauf steht sie nicht) kommen und meinen, zungenküsse müssen doch inklusive sein. - liebe leute, dem ist auch bei ihr nicht so! sie macht das nur dann, wenn SIE will und man ihr sympathisch ist! - fühlt euch also geehrt, wenn sie euch küsst!
na gut, sonst kann ich nur sagen, dass ich von ihrer "anschmiegsamkeit" voll begeistert bin. damit meine ich nicht, dass sie pummelig oder so ist (sie sieht genauso aus, wie auf den fotos), sondern dass sie ihren tollen körper schön an einen presst und keine "angst vor körperkontakt" hat, wie so viele andere professionelle.
ja und hausbesuche macht sie derzeit keine. hat sie früher gemacht, es ist aber auch nicht auszuschließen, dass sie damit irgendwann wieder beginnt, aber derzeit eben nicht.
und zuletzt noch ein herzliches dankeschön an dich loretta (ich weiß, dass du das hier lesen wirst), die zeit bei dir gestern war wirklich ein erlebnis und ich komme bestimmt wieder!