- Reaktionen
- 572
- Checks
- 1
Kann’s das gleiche mit eine Pfanne und Deckel schaffen. Best way to warm up pizzai mochat vl a pizzeria aufAnhang anzeigen 8636139
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann’s das gleiche mit eine Pfanne und Deckel schaffen. Best way to warm up pizzai mochat vl a pizzeria aufAnhang anzeigen 8636139
1 nocht mitn kevin costner
Die @Mitglied #473397 schnappad er a gratis.....Is der käuflich?
vl mochts hin u wieda de lautstärke problemeSogar Energieklasse A+++++++
vl stö i di ei. du scheinst net bled zu sei ...Kann’s das gleiche mit eine Pfanne und Deckel schaffen. Best way to warm up pizza
muass er daunn...1 blick wird hoffentli reichnIs der käuflich?
OT: mei adoptivpapa hot noch 20j schlecht hearn hörgeräte kriagt. bei an besuch hot er mi moi allani zuwagnumma u gfrogt: ob i waß, dass mei mama de gaunze zeit in schlapfn offn hot??Männer hören eh net so gut Anhang anzeigen 8636758
Kannst das auch für nicht gebürtige Österreicher übersetzen? Ich will mich noch besser integrierenvl stö i di ei. du scheinst net bled zu sei ...
Wir Männer hören sehr gut - aber verstehen halt nur das was wir wollen! ;-)Männer hören eh net so gut Anhang anzeigen 8636758
OT: mei adoptivpapa hot noch 20j schlecht hearn hörgeräte kriagt. bei an besuch hot er mi moi allani zuwagnumma u gfrogt: ob i waß, dass mei mama de gaunze zeit in schlapfn offn hot??
75F-modell,oda??
muass er daunn...1 blick wird hoffentli reichn
ich stell dich ein, du dürftest nicht dumm seinKannst das auch für nicht gebürtige Österreicher übersetzen? Ich will mich noch besser integrieren
ohne gummisusi??Ein kleines Häuschen am Stand wo weit und breit niemand ist ne inselnis gar. Net sooooo teuer.... Meine Hündin...das wars.... Naja das drumrum kommt logischerweise noch dazu
ohne gummisusi??
SchlagbohrmaschineAnhang anzeigen 8636046
In a Bohrmaschine würd i investieren
Dir is echt fad