lottogewinn

Wenn die Summe reicht würde ich in die USA auswandern, Astoria in Oregon würde mir sehr gefallen, sicherer als Wien oder Graz, aber auch ein paar Städte im Mittleren Westen wo ich persönlich einige Menschen kenne sind interessant.
Dort würde ich mein Leben dann ganz der Wissenschaft, Politik und Geschichte widmen.

Investieren würde ich sicher bei Raumfahrtunternehmen. Dazu eine Geldspritze für Söders Raumfahrtengagement!
Persönlich wäre ich mit Haus, Garten und Altersversorgung zufrieden.
Die diversen kleinen Schulden meiner engsten Freunde würde ich natürlich auch noch tilgen, dazu ein paar Geldspritzen für Verwandte.

Kommt drauf on wüvül Kohle dos is. Bei 100 Mio oder mehr, kriagt von unserer Männerrunde jeder a Mille, donn da VSV 10 Mio und a neue Halle, die heißt dann Ostbahnkurti Arena. :mrgreen: Family ein Jeder wos, a schens Passivhaus so "unabhängig" wie möglich. Und fiar mi an 67er Ford Shelby GTO. :cool:

Lottomillionär ... hm. Erst einmal nachspicken, ob "a runde Mille" dann überhaupt noch was wert ist.
Falls doch:
Für den Anfang 2-3 Tage auf einer Massagebank (B2B?) mit angeschlossenem Whirlpool + einem Notizblock + Taschenrechner daneben.

Wenn ich was gewinnen würde, dann würde ich wahrscheinlich die Hälfte davon Spenden...
Sowas wie Stiftung Kinderwunsch oder sowas.... und ich würde einen Hund aus dem Tierheim holen.....

Wenn ich was gewinnen würde, dann würde ich wahrscheinlich die Hälfte davon Spenden...
Sowas wie Stiftung Kinderwunsch oder sowas.... und ich würde einen Hund aus dem Tierheim holen.....
i würd a spendn, u stottn hund ma an maunn zuarlegn😅i mog met gassi geh miassn, wenns draussn rengt!

Zurück
Oben