- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Scho wiederUnd du hast es immer noch nicht gecheckt, die Arme ist auf Reha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scho wiederUnd du hast es immer noch nicht gecheckt, die Arme ist auf Reha.
Scho wieder
bledsinnDir is echt fad
Also reden kann ich schon. Aber alles verstehen ist eine andere Sache.ich stell dich ein, du dürftest nicht dumm sein
Ich hab nicht umsonst "keine Leute weit und breit" geschrieben und not macht erfinderischohne gummisusi??
Ich möchte eine Frau, die brav den Mund hält, wenn sie nicht gefragt wurde
Und da ist schon Nr 1, welche ungefragt kommentiertDie kannst dir dann auf der einsamen Insel aus Bambus schnitzen.
Und da ist schon Nr 1, welche ungefragt kommentiert
Einen versohlten Arsch, der dich auch noch Tage später an dein loses Mundwerk erinnertWas hab ich gewonnen?
Einen versohlten Arsch, der dich auch noch Tage später an dein loses Mundwerk erinnert
Du wolltest etwas gewinnen und das ist natürlich nichts das dir Vergnügen bereitet.Mit solchen Wunschträumen werden die einsamen Nächte auf der Insel echt hart.
utopisch!!!Ich möchte eine Frau, die brav den Mund hält, wenn sie nicht gefragt wurde
i würd a spendn, u stottn hund ma an maunn zuarlegni mog met gassi geh miassn, wenns draussn rengt!Wenn ich was gewinnen würde, dann würde ich wahrscheinlich die Hälfte davon Spenden...
Sowas wie Stiftung Kinderwunsch oder sowas.... und ich würde einen Hund aus dem Tierheim holen.....
Du wolltest etwas gewinnen und das ist natürlich nichts das dir Vergnügen bereitet.
Ich leb auch ohne gut