- Reaktionen
- 37.948
- Checks
- 5
Oder will er aussehen wie der Trump
Hod de Esther Schwester so an Mopp hängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder will er aussehen wie der Trump
i eigentli wirkli rotbraun u steh mittn im zuchtprogramm!Vielleicht ist sie in Wahrheit ein Rotfuchs
Wie schaust dann aus?
Jessas, a echte Rote?i eigentli wirkli rotbraun u steh mittn im zuchtprogramm!
Vielleicht ist sie in Wahrheit ein Rotfuchs
Wie schaust dann aus?
Aber wenn dir die Farbe egal ist
Im Nebenhaus ist ein Black Man eingezogen, den kann ich fragen.
So schwarze Lockerl da unten hat was von die wilden 70er
auf ein spezielles Modell wär ich da gar nicht so Fixiert... Wenn die Anforderungen wie z.B. leise im Gebrauch, lautstarke Ankündigung wenn es zum Ende hin geht, de Töpf sche sauba san, feucht genug zum nachpolieren, gute Aufnahmefähigkeit, stufenlose Einstellmöglichkeit der Arbeitsgeschwindigkeit, einfache Handhabung, unkomplizierte Bedienungsanleitung usw , erfüllt wären, dann bin ich da eigentlich flexibel... Aber ja.. so ein Lottosechser ist halt eher unwahrscheinlich...75F-modell,oda??
naaaaa.... so rotbraun....i zags dain a poar wochn.loss des dunkelbraun eh grod aussawochsnJessas, a echte Rote?
Jo bitte! Host leicht Sommersprossn a?naaaaa.... so rotbraun....i zags dain a poar wochn.loss des dunkelbraun eh grod aussawochsn
Owa hoit schon a roter Typ.nimma.... i hob schlimme akne ghobt u noch 10 behaundlungen mit fruchtsäurepeeling san de weg
Feschnimma.... i hob schlimme akne ghobt u noch 10 behaundlungen mit fruchtsäurepeeling san de weg
kimmt aufs liacht o.... song ma kastanienbraunOwa hoit schon a roter Typ.
des is vu letztes joahr... nu sans eher dunkel...Fesch
Bleibt des so?
Zu mir habens immer gsagt "strassenKöterbraun".......kimmt aufs liacht o.... song ma kastanienbraun
zag moiZu mir habens immer gsagt "strassenKöterbraun".......
tipps vielleicht nu lauter?!?!kummts grau durch?