Homepage:
www.lounge69.at
Is die gleiche Location wie frueher das Marquis, sprich die Seitengasse direkt neben dem Metropol rauf gleich links; Davor stehen immer ein, zwei Autos, das grosse 'Club'-Schild is kaum zu uebersehen. Man muss laeuten und wird dann reingelassen...
Eintritt:
Es steht auf der HP zwar Eintritt frei, ich musste aber 3,50 zahlen... Hab denen grad noch ne kleine Kritikmail geschrieben, wo ich das alles nachgefragt hab...
Joah... Ich war gestern nach ner mehr als enttaeuschenden Erotikmesse noch in der Lounge 69, weil ich einfach mal wieder in Stimmung fuer Abenteuer war...
Negatives
- Ich hatte ne schwarze Buerohose an und die lange Jacke darueber, trotzdem hat der Tuersteher nicht verlangt, das Outfit zu sehen, was mich sehr ueberraschte... Dresscode Fehlanzeige... Gut ich hatte drunter n durchsichtiges schwarzes Hemd an, schwarzer BH, schwarzer Handschuhe und schwarzes Halsband, waer also auch so angemessen angezogen gewesen... Aber wenn kein Code is, kann man wohl nix machen... Zumindest hatten die meisten nicht aufgestylten Leute Jeans an, ohne Flanellhemd, und es gab auch einige sehr schoene Outfits...
- Am Empfang im Erdgeschoss musste ich wie gesagt 3,50 zahlen, 'zum Schnuppern'... Mal schauen, da werd ich dann wohl doch eher dem Club beitreten...
- Die Getraenkepreise sin naemlich auch ziemlich heftig... 5,90 fuer ne Wodka-Cola, aeeeeh??? Da hab ich schon mal etwas dumm dreingschaut...
- Gestern hatte wohl wer von der Crew Geburtstag, und zu dem Anlass wurde den ganzen Abend stumpfester Techno gespielt, was ich wirklich so gar net abkann, ich hoff wirklich, das war ne einmalige Ausnahme...
Positives
- Die Crew is immer noch recht nett, sin ja die gleichen wie im Marquis, was ich gar net wusste... Claudia hinter der Bar hatte oben ohne in einem huebschen Corsagenkleid wieder mal ein sehr huebsches Outfit an, auch die dunkelhaarige Kellnerin im Korsett war nicht zu verachten...
- Die Bar selbst im Keller is sehr nett, es lief ein wirklich SEHR anregender SM-Film auf der Leinwand...
- Keine Baggerversuche, auch der Maennerueberschuss war nicht so schlimm wie sonst in anderen Bars und Clubs oft
persoenlicher Bericht
Als ich ankam, war's noch recht leer, ich hab mich auf nen Hocker nahe der Tanzflaeche gesetzt und erst mal meine voellig ueberteuerte Wodka-Cola "genossen"... Da die Musik mich da schon so stoerte, hab ich erst ueberlegt, trotz des guten Films gleich wieder abzuhauen, hab mir aber dann noch gemuetlich ne Ziggie reingepfiffen... Und da war's dann gut, dass ich gewartet hab, da kam dann naemlich ein fescher, junger, schlanker, sportlicher, gepflegter Bursch zu mir, total unaufdringlich, sehr offen, nicht irgendwie rangeschlichen oder so, einfach mit nem Laecheln auf mich zugekommen und gefragt, ob er sich neben mich stellen darf... Wir hatten ein sehr nettes Gespraech, haben ausgetrunken und uns dann im Keller umgesehen, Separees und so...
Es gibt eine Sitzecke, wo man einen Vorhang zuziehen kann, ein Bett mit Vorhang zum Zuziehen und das grosse ehemalige Spielzimmer des Marquis mit Vorhang zum Zuziehen. Dort steht ein grosses rotes Bett, das Andreaskreuz und die Langbank, bei den letzten beiden fehlt allerdings jegliches Equipment... Man muss Manschetten, Seile oder so was sicher selbst mitnehmen, wenn man da spielen will... Mein bezueglich SM noch unbedarfter Begleiter und ich sind erstmal zurueck in die Bar, weil der Vorhang zuwenig Schutz vor unerwuenschten Eindringlingen bot *G* und halt doch viele einzelne Maenner da waren... Wenn mir Frauen oder Paerchen zusehen, is mir das eher wurscht, aber nur Spanner... Und bei ihm war's ebenso... Bevor wir uns was Neues zum Trinken bestellen konnten, hat's uns doch noch ueberkommen und wir sin zurueck in den grossen Spielraum und haben den Vorhang zugezogen... Nach kurzem Rummachen ua am Andreaskreuz, halt ohne Fesseln ging's richtig zur Sache... n paar Mal haben Leute den Kopf zum Vorhang reingesteckt, gingen aber spaetestens nach hoechstens zweimaliger Aufforderung brav wieder... Allerdings war der Abend immer noch recht jung zu dem Zeitpunkt, wenn das Lokal voller gewesen waer, haetten wir's sicher net so einfach gehabt, aber zu dem Zeitpunkt waren die Spielzimmer noch leer...
Nach der Spitzennummer sin wir zurueck ins Lokal und haben ua mit den Besitzern geredet wegen privat und so... Sie versuchen im Moment Gitter usw aufzubauen, sodass in die Spielbereiche auch wirklich nur mehr Paerchen und Solodamen reinduerfen... Gibt aber noch bauliche Probleme damit... Wenn das wirklich kommt, is das 69 aber auf jeden Fall auch sehr zum Spielen zum Empfehlen... Es war alles sehr sauber, Kondome stehen griffbereit... Equipment fehlt halt, aber es is halt auch kein SM-Club mehr, damit muss man leben...
Nachdem wir schon beim Ueberlegen waren wegen Heimfahren (ich zumindest) stellte sich am Tisch neben uns n nettes Paerchen hin, wo ich von der Frau sofort hin und weg war... Ne umwerfend huebsche Blondine... Und das wo ich Blondinen gar net so mag (sieht man mal von Scarlett Johansson ab *hust*)... Leider hat sie kaum Blickkontakt gesucht und wirkte etwas angespannt (im Gegensatz zu ihm), also hab ich auf Draengen meines Begleiters irgendwann ihm gesagt, was fuer ne huebsche Frau er hat *G* Es kam nicht viel Rueckmeldung, also haben wir uns dann an die Bar gesetzt... Auch wegen der Musik, die immer unangenehmer und lauter und droehnender wurder... Da kamen uns die beiden dann nach... Sie sass dann irgendwann neben mir auf nem Hocker und ich konnte immer wieder mal bissl Fummeln, viel mehr lief leider net, weil die beiden zum ersten Mal da waren und net gleich viel machen wollten... Allerdings haben wir beim Abschied verabredet, das nachzuholen, wenn wir uns das naechste Mal im Club treffen...
Ja, das Fazit... Ich ueberleg mir das mitm Club beitreten... Wenn's dadurch preislich besser is, isses ne Ueberlegung wert... Vom Ambiente her wirkte das Ganze jetzt mal recht positiv, allerdings wuerd ich schon zuerst gern noch mal nen Abend mit gscheiter Musik erleben... Vielleicht schau ich naechstes WE noch mal hin, da wollte unser Paerchen auch da sein... Wenn die vom Club mich noch mal rein schnuppern lassen zwecks Musik, treff ich ne endgueltige Entscheidung...
so far... Ein sehr gelungener Abend... Hoffentlich wird fuers 69 diesmal bissl mehr Werbung gemacht, dass net in drei Monaten dasselbe passiert wie mitm Marquis...