Privat Diverses Club 69

Hab es nicht geschafft. Was ich fragen wollte ist, kann ich da mit sako und Hemd und Jeans reinkommen?

Oje schade wie schaut es am Freitag aus nächste Woche? Geh zuerst EF usertreff Stammtisch in innsbruck dann vielleicht nach hachher in den Club. Na wie schaut es aus?

Den nächsten freien Abend den wir haben gehen wir wieder in den Club, und das ist erst der 27.10.

hallo,
wie siehts für solo männer aus ?(23jahre). kommt man da überhaupt rein um neue erfahrungen zu machen ?

zb kommenden samstag ?

Ist am Samstag zufällig noch jemand aus dem Forum bei der Party anwesend? Und nein, wir suchen keine Begleitung - die haben wir schon.

Hallo zusammen. Würde gern mal mit meiner frau in den club 69 gehen. Aber wir würden gerne wissen was dort so abläuft. Wie kann ich mir den ablauf dort so vorstellen? Kann mir das evtl wer genau erklären? Danke :)

Hallo!

Suche für heute Abend weibliche Begleitung in den Club 69. Einzige Kriterien sind, dass du zwischen 18 und 45 Jahren alt, sexy gekleidet (nicht nuttig) bist und ich mich mit dir unterhalten kann. Der Rest ist offen.
Aja, der Abend geht auf mich :)

Freue mich auf deine PN.

Liebe Grüsse.

ich würde gerne mal in den club gehen könnt ihr mir sagen wann solo männer am besten rein kommen und wie es da zu geht ?

Würde gerne mal hingehen aber alleine werd ich mich wohl nicht wirklich aufraffen,bin absoluter neuling bei solchen Veranstaltungen.
Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten?
M, w, p... Bin bi, recht flexibel also
Bis dann, würde mich freuen wenn was geht

Würde gerne mal hingehen aber alleine werd ich mich wohl nicht wirklich aufraffen,bin absoluter neuling bei solchen Veranstaltungen.
Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten?
M, w, p... Bin bi, recht flexibel also
Bis dann, würde mich freuen wenn was geht
am besten gleich die schambehaarung entfernen;)

Zurück
Oben