Privat Diverses Club 69

Hallo wir würden gerne in den club69 in Innsbruck gehen kann uns jemand berichten wie der ist.
Danke

Einfach hinschauen, am Freitag ist es gut zum rein schnuppern oder sonst halt bei etwaigen Veranstaltung due einem zusagen! Vorallem auf der Club 69 nachlesen, empfehlenswert, LG e&k

Wir waren schon ein paarmal dort. Gefällt uns ganz gut. Die Getränke sind mehr als billig, würde sagen so ca. zum Einkaufspreis zu haben. Man hat viel Platz und diverse Möglichkeiten, sich mit dem eigenen Partner auszutoben. Will man jemanden dazu haben, gelingt das sehr einfach. Man beobachtet sich und lässt beobachten. Wir haben uns zum Ersten mal hier verabredet und uns dann im Club getroffen. Man kann sich dort ganz ungezwungen vergnügen. Wenn man will, sich auch zurückziehen in abgelegene oder absperrbare Räume. Oder man zieht einfach einen Fadenvorhang zu und lässt den Anwesenden Menschen nur eine vage Sicht auf das Geschehen, für das man selber sorgt. Am besten ist es, jemand zur Seite zu haben, der schon mal dort war und sich dann etwas führen lassen. An manchen Abenden gibt es Themenabende, die das Programm etwas bestimmen. Aber im Grunde will jeder das Gleiche: Sehen und zusehen lassen; Mitspieler sind gerne vorhanden wenn man will. Manchmal geht es ziemlich heiss zu, wir haben schon Abende gehabt, da hat alles durcheinander gevögelt... aber ein NEIN ist auch hier ein NEIN!
Prinzipiell sehr kultiviert dort. Der Betreiber kommt vom ehemaligen `Lounge 69`, auch einige Besucher hat man dort schon gesehen...
OK, Ich hoffe, das war ein bisschen hilfreich. lg Milrom

Wir waren schon ein paarmal dort. Gefällt uns ganz gut. Die Getränke sind mehr als billig, würde sagen so ca. zum Einkaufspreis zu haben. Man hat viel Platz und diverse Möglichkeiten, sich mit dem eigenen Partner auszutoben. Will man jemanden dazu haben, gelingt das sehr einfach. Man beobachtet sich und lässt beobachten. Wir haben uns zum Ersten mal hier verabredet und uns dann im Club getroffen. Man kann sich dort ganz ungezwungen vergnügen. Wenn man will, sich auch zurückziehen in abgelegene oder absperrbare Räume. Oder man zieht einfach einen Fadenvorhang zu und lässt den Anwesenden Menschen nur eine vage Sicht auf das Geschehen, für das man selber sorgt. Am besten ist es, jemand zur Seite zu haben, der schon mal dort war und sich dann etwas führen lassen. An manchen Abenden gibt es Themenabende, die das Programm etwas bestimmen. Aber im Grunde will jeder das Gleiche: Sehen und zusehen lassen; Mitspieler sind gerne vorhanden wenn man will. Manchmal geht es ziemlich heiss zu, wir haben schon Abende gehabt, da hat alles durcheinander gevögelt... aber ein NEIN ist auch hier ein NEIN!
Prinzipiell sehr kultiviert dort. Der Betreiber kommt vom ehemaligen `Lounge 69`, auch einige Besucher hat man dort schon gesehen...
OK, Ich hoffe, das war ein bisschen hilfreich. lg Milrom
Ma danke und was zieht man den da so an

Lounge 69.png Medium 3148 anzeigenJeans sind nicht gerne gesehen, Abendgarderobe wäre erwünscht. Aber, wie halt überall, wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird: wer in anständiger Kleidung kommt, wird nicht abgewiesen werden. Ein gewisser „sexy Touch“ kann nicht schaden. - ich bevorzuge eine edle, schrittoffene Lederhose mit Kilt. Stehe also in Wirklichkeit unten im Freien („hang loose“ !) und trage oben ein ebenso schwarzes Gucci-Hemd. Da sieht keiner, daß ich unten frei für jedermann‘s Zugriff bin und wahrt den frommen Schein! Daß Damen hier mit sexy Röcken aber im Vorteil sind, steht ausser Frage! Prinzipiell ist bei der Kleidung Eurer sexy Phantasie keine Grenze gesetzt. Nur schnöder Alltag ist nicht angesagt. Foto: so kleidet sich mein Hase unterm Minikleid.

Zuletzt bearbeitet:
Medium 3148 anzeigenJeans sind nicht gerne gesehen, Abendgarderobe wäre erwünscht. Aber, wie halt überall, wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird: wer in anständiger Kleidung kommt, wird nicht abgewiesen werden. Ein gewisser „sexy Touch“ kann nicht schaden. - ich bevorzuge eine edle, schrittoffene Lederhose mit Kilt. Stehe also in Wirklichkeit unten im Freien („hang loose“ !) und trage oben ein ebenso schwarzes Gucci-Hemd. Da sieht keiner, daß ich unten frei für jedermann‘s Zugriff bin und wahrt den frommen Schein! Daß Damen hier mit sexy Röcken aber im Vorteil sind, steht ausser Frage! Prinzipiell ist bei der Kleidung Eurer sexy Phantasie keine Grenze gesetzt. Nur schnöder Alltag ist nicht angesagt. Foto: so kleidet sich mein Hase unterm Minikleid.
Wow geile Bilder. ...lg aus dem Unterland

ich war noch nie da aber würde gern mal hingehen. Ist es eher für Stammgäste oder auch neue und ist es auch für crossdresser möglich in den Club 69 zu kommen oder nicht erwünscht?

[QUOTE="Strumpfinchen6

Da kannst ohne Probleme so hingehen. Wenn man nicht aufdringlich ist, niemanden dumm anmacht oder ein „Nein“ ignoriert, ist man als Gast gerne gesehen. Natürlich soll man sich aber auch an den ausgegebenen Dresscode orientieren. Oder zumindest in Anlehnung an diesen kleiden.
PS: der Discjockey ist ebenfalls ein DWT und immer entsprechend gekleidet...
lg Milrom

[QUOTE="Strumpfinchen6

Da kannst ohne Probleme so hingehen. Wenn man nicht aufdringlich ist, niemanden dumm anmacht oder ein „Nein“ ignoriert, ist man als Gast gerne gesehen. Natürlich soll man sich aber auch an den ausgegebenen Dresscode orientieren. Oder zumindest in Anlehnung an diesen kleiden.
PS: der Discjockey ist ebenfalls ein DWT und immer entsprechend gekleidet...
lg Milrom
Danke für die Antwort mal schauen ob ich mich trau hinzugehen

Zurück
Oben