Privat Diverses Club 69

Die Frage stellt sich für uns jetzt ,wartet ihr alle auf Show Einlagen von anderen um selbst aktiv zu werden ......man kann sich doch nicht immer beklagen das nix los war ....und selbst auch nicht aktiv zu werden......die Gäste dort sind für das was passiert selbst zuständig oder eben nicht !

wir wollten beim nächsten tirolbesuch mal hinschauen aber leider ist da SM party :unsicher:

Ja selbst aktiv werden ist immer besser als zu warten am Schluss ist der abend noch so schnell vorbei und ist dann nichts gelaufen.

Die Frage stellt sich für uns jetzt ,wartet ihr alle auf Show Einlagen von anderen um selbst aktiv zu werden ......man kann sich doch nicht immer beklagen das nix los war ....und selbst auch nicht aktiv zu werden......die Gäste dort sind für das was passiert selbst zuständig oder eben nicht !
Nein das nicht, aber wenn man sich nicht mehr kennt,weil einfach keine bekannten Gesichter mehr da sind und eigentlich alle darauf warten, bis derjenige was eintrifft etwas aufführt, so ist es einfach fad. Alte Bekannte bleiben aus, die neuen kennen einen nicht, so ist der Abend bzw. Nacht schneller vorbei, als beliebt. Vom Wolfi selbst erfahren, dass viele mittlerweile schon wieder nach Deutschland ausweichen, deutet nur allzudeutlich dorthin, was wir gefühlt haben. Aber das betrifft auch nur unser befinden und sollte auch so verstanden werden. LG C & B.

Super Club in Innsbruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch nicht über den Club selbst jammern - Mir gefällt er auch, aber je nach Publikum ist es leichter oder schwerer in Stimmung zu kommen, wenn man anfangen soll.
Bei uns war's jetzt 2mal zu schwer um mit der Aktion zu beginnen und für alle anderen offensichtlich auch.
Pech, aber wenn sich das dritte mal wieder nichts ergibt trinken wir unsere Cocktails ohne Eintritt oder in einem Swingerckub.

Genau zu diesem Thema möchten wir bemerken, daß im Grunde das richtig ist, was hier geschrieben wurde. Aber wir gehen mit gutem Beispiel voran, wenn wir dort sind. Entweder, man trifft jemanden, mit dem "man gut kann" und legt zu Viert los, oder - haben wir auch schon gemacht - wir setzen uns auf die leere Couch hinterm Fransenvorhang und fangen selbst an, uns gegenseitig heiss zu machen. Wir haben uns schon spontan dort vergnügt, nur zu zweit. Da dauert es nicht lange, bis der eine oder andere Zuseher kommt oder sich ein Pärchen hinzugesellt. Wir haben es nie bereut, angefangen zu haben.
lg, vielleicht sieht man sich ja mal ...
Milrom

Wir haben auch nichts gegen das Anfangen an sich, und tun das auch zur Genüge und haben es auch noch nie bereut.
Aber die Damen hier werden wissen, dass sie dafür in Stimmung kommen sollte, bevor sie loslegen will, und wenn diese aufgrund abstoßender Videos (beim ersten mal) oder blöder Sprüche (beim 2. Mal) nicht aufkommt und sich sonst auch nichts erotisches abspielt wird's eben nichts.
Leider für ihn und die Sprücheklopfer.

Wir haben da ein Rezept: Schon bei der Anfahrt sind wir natürlich so gekleidet, wie wir dann auch im Club zu sehen sind. Dank der Automatik in unserem PKW habe ich meist die rechte Hand frei und erreiche den Schritt meiner Lady ;-) . Da auch kein Schaltknüppel vorhanden ist, ist auch Platz für sie, um sich bequem rüber zu beugen und MEINEN Schaltknüppel zu bedienen. Auf gelegenen Parkplätzen unterbrechen wir auch die Fahrt und sind in unserer Vorbereitung aktiv.
Danach sollte fast kein Aufbau der Stimmung im Club mehr nötig sein... wie Ihr nachvollziehen könnt!

Aber ACHTUNG: Wir wollen hier niemanden animieren, die volle Aufmerksamkeit beim Autofahren einzuschränken. Das muss jeder selbst entscheiden!Probefahrt.jpg

Wir haben da ein Rezept: Schon bei der Anfahrt sind wir natürlich so gekleidet, wie wir dann auch im Club zu sehen sind. Dank der Automatik in unserem PKW habe ich meist die rechte Hand frei und erreiche den Schritt meiner Lady ;-) . Da auch kein Schaltknüppel vorhanden ist, ist auch Platz für sie, um sich bequem rüber zu beugen und MEINEN Schaltknüppel zu bedienen. Auf gelegenen Parkplätzen unterbrechen wir auch die Fahrt und sind in unserer Vorbereitung aktiv.
Danach sollte fast kein Aufbau der Stimmung im Club mehr nötig sein... wie Ihr nachvollziehen könnt!

Aber ACHTUNG: Wir wollen hier niemanden animieren, die volle Aufmerksamkeit beim Autofahren einzuschränken. Das muss jeder selbst entscheiden!Anhang anzeigen 3798642
Wow dich würd ich auch gern mal durchschalten;)

wir wollten beim nächsten tirolbesuch mal hinschauen aber leider ist da SM party :unsicher:

ich überlege ob wir den nächsten Stammtisch in der Nähe machen - und somit Interessierten die Möglichkeit geben am späteren Abend dorthin zu wechseln ;)
allerdings nicht im Mai, sondern eher erst im August...... wenn das Thema dort passend ist :D

Genau zu diesem Thema möchten wir bemerken, daß im Grunde das richtig ist, was hier geschrieben wurde. Aber wir gehen mit gutem Beispiel voran, wenn wir dort sind. Entweder, man trifft jemanden, mit dem "man gut kann" und legt zu Viert los, oder - haben wir auch schon gemacht - wir setzen uns auf die leere Couch hinterm Fransenvorhang und fangen selbst an, uns gegenseitig heiss zu machen. Wir haben uns schon spontan dort vergnügt, nur zu zweit. Da dauert es nicht lange, bis der eine oder andere Zuseher kommt oder sich ein Pärchen hinzugesellt. Wir haben es nie bereut, angefangen zu haben.
lg, vielleicht sieht man sich ja mal ...
Milrom

Super Beitrag, wir machen es meistens auch so. Haben bis jetz eigentlich immer Gesellschaft auf der couch bekommen. Sonst gehen wir in den hinteren rechten Raum, da muss man meist auch nicht lange warten bis ein Pärchen zusieht und fragt ob noch Platz ist. Dann ergibt sich meistens eh alles von selbst. Wenn wir im Club sind sagen wir uns wenn sich was ergibt freuen wir uns und falls nicht haben wir kein Problem damit, sind auch so scharf aufeinander. Lg

Ja schade, aber letztendlich ist es uns auch sehr fad und vorgekommen und wir sind bereits um Mitternacht nach Hause. 12 Personen waren da. Wir waren leider enttäuscht. :(LG C&B
Nur mal zur Info : Freitags ist meist weniger los, was vor allem für neue Leute oft fein ist, weil sie nicht gleich überrumpelt werden mit Eindrücken . Wer mehr haben will sollte sich bei einem der organisierten Party Abende dort anmelden . Oder sich den Spaß selbst machen, indem er vorab mit Leuten ausmacht um sich dort für Vergnügen zu treffen. Der Club bietet die Möglichkeit aber kann nie die Zusage für Spaß geben :D das liegt immer an jedem einzelnen selbst .......

Weil ich irgendwo gelesen hab, dass leider nur fr/Sa offen ist: Wer meint er/sie könnte was tolles auf die Beine stellen, der kann sich bestimmt gern beim lokalbesitzer melden um andere tage möglich zu machen . Allerdings sollte dann auch genug Andrang sein, dass es sich rentiert auf zu machen ;)

Nur so ein kleiner input meinerseits

Nur mal zur Info : Freitags ist meist weniger los, was vor allem für neue Leute oft fein ist, weil sie nicht gleich überrumpelt werden mit Eindrücken . Wer mehr haben will sollte sich bei einem der organisierten Party Abende dort anmelden . Oder sich den Spaß selbst machen, indem er vorab mit Leuten ausmacht um sich dort für Vergnügen zu treffen. Der Club bietet die Möglichkeit aber kann nie die Zusage für Spaß geben :D das liegt immer an jedem einzelnen selbst .......

Weil ich irgendwo gelesen hab, dass leider nur fr/Sa offen ist: Wer meint er/sie könnte was tolles auf die Beine stellen, der kann sich bestimmt gern beim lokalbesitzer melden um andere tage möglich zu machen . Allerdings sollte dann auch genug Andrang sein, dass es sich rentiert auf zu machen ;)

Nur so ein kleiner input meinerseits
Danke für die liebe Nachricht, aber da es ein Mottoabend war, nämlich Nacked Women and Clothes Man, so denken wir sollten die Gäste doch da sein. Ansonsten ist es sollte sich dieses interessante Thema auch künftig an Samstagen stattfinden, dann ist der Club vielleicht ein wenig besser besucht und das Motto verhungert nicht. Vielleicht eine kleine Anregung. Uns wäre es sehr recht, wenn wir in Innsbruck so einen Club haben. LG LG C&B.

Leider ist CMNW noch nie gut besucht gewesen im club69 ...... Aber was ich gut finde, der Betreiber gibt diesbezüglich nicht auf.

Zurück
Oben