Privat Diverses Club 69

Wenn gewünscht, kann ich gern mal was organisieren . Allerdings sollte sich eine gewisse Anzahl an interessierten paaren zusammenfinden . Ich hätte mal an einen wochenteiler gedacht ...... Wäre Interesse da? Eventuell 1x im Monat ..... Mit oder ohne Themen abend?

Wenn gewünscht, kann ich gern mal was organisieren . Allerdings sollte sich eine gewisse Anzahl an interessierten paaren zusammenfinden . Ich hätte mal an einen wochenteiler gedacht ...... Wäre Interesse da? Eventuell 1x im Monat ..... Mit oder ohne Themen abend?
Wie isn eigentlich der altersdurchschnitt?

Danke für deine Idee, aber das mit unter der Woche ist einfach so ein Problem, denn nur mal bei uns ist es mit der Arbeit nicht vereinbar. Zudem wird es wohl auch später werden und und und,....
Schön wäre es gewesen, wenn man sowas könnte auf ein gewisses Datum fixieren, dann ist es planbar und man kann sich organisieren. Was denkt ihr, es wäre für uns und dem Club ein willkommenes Angebot?
Aber dann wäre es halt auch gut, wenn Paare auch zahlreich teilnehmen würden. Aber ich denke da wird es wohl schon ein wenig schwierig werden. Und somit bleibt es bei der Idee,..... LG

Danke für deine Idee, aber das mit unter der Woche ist einfach so ein Problem, denn nur mal bei uns ist es mit der Arbeit nicht vereinbar. Zudem wird es wohl auch später werden und und und,....
Schön wäre es gewesen, wenn man sowas könnte auf ein gewisses Datum fixieren, dann ist es planbar und man kann sich organisieren. Was denkt ihr, es wäre für uns und dem Club ein willkommenes Angebot?
Aber dann wäre es halt auch gut, wenn Paare auch zahlreich teilnehmen würden. Aber ich denke da wird es wohl schon ein wenig schwierig werden. Und somit bleibt es bei der Idee,..... LG

Ja unter der Woche ist es echt schwierig überhaupt wenn man Kinder auch noch hat. Da is man sowieso schon mit Arbeit eingedeckt.

So ist eben jeder verschieden.
Bei uns geht unter der Woche fast besser als am Wochenende. Aber wegen der Kinder halt auch nur mit genügend Vorlaufzeit.

wir können ja mal ein Wochenende ins Auge fassen - und uns dort treffen.....
wie gesagt freitags ist immer weniger los, was ja nicht das schlechteste wäre, wenn wir eine nette Runde zamm bringen....

und unter der Woche steht die Idee nach wie vor im Raum, wenn sich genügend Leute dafür aussprechen. Ich hab schon mal mit dem Betreiber gesprochen und es wäre kein Problem etwas zu organisieren, wenn denn die Nachfrage da ist. Allerdings ist klar, dass er nicht für 5 Leute aufmacht....da muss schon eine Gruppe zamm kommen.

Zurück
Oben