Privat Diverses Club 69

Waren nun eigentlich Leute aus dem Forum beim GB? Wie war es denn? Gern auch per PN falls Diskretion erforderlich ist.

Ist der Club niveaumässig immer noch in Sinkflug oder schon an der Talsohle angekommen? Einhergehend mit den Erkenntniss daß man mehr als dreißig/vierzig Stammgäste braucht um zu Überleben und man sich um neue Mitglieder bemüht statt den bestehenden Mitgliederkreis zu vergraulen?

Stefan, wir hatten übrigens schon einmal das Vergnügen vor ein paar Jährchen!

Demnach herrscht immer noch Schlager, Chaos, Streitereien hinter der Bar und einen zu späterer Stunde so besoffenen Hausherr daß die Mädels die alleine gekommen sind flüchten müssen anstatt die umsatzbringenden Herren bei ihrem Fehlverhalten abzumahnen und rauszuwerfen?

Hallo ich habe jetzt eine Frage bin hier nicht gerade gescheiter geworden hab gelesen man muss zum Club gehen wie läuft der Kleidungsstil ab also ich steh momentan am Schlauch vielleicht bekomm ich hilfe von jemanden danke im Vorraus

Hallo mein Freund du hast zwar nicht geschrieben als was du einen Club besuchen willst aber es ist immer sinnvoll sich so zu kleiden wie du dich dabei wohl fühlen würdest. Am Anfang als Frau dezent Sexy und als Mann nur nicht gerade in Arbeitsbekleidung.......es passt dann schon und dann viel Spass

Ja ich weiß nicht was man da anzieht dann der Eintritt also wie gesagt tue mich jetzt echt schwer manche sagen im Club muss man sein andere sagen nur Unterwäsche tragen ja was macht man da jetzt am besten

Hemd, gediegene Hose und Schuhe. Einfach keine 08/15 Strassenkleidung. Wenn dein Body sportlich ist zu späterer Stunde oben ohne. Thats it.

Zurück
Oben