Bei mir hat sie NF gemacht, Vollendung auf die Brüste. Kein CIM.
Veronikas Figur ist wirklich gut groß, sehr schlank, große Titten. Ihr Gesicht sieht in natura wesentlich hübscher aus als auf den Fotos. Durch die schmalen Augen hat es einen leicht "asiatischen" Einschlag, ihre Nase ist nicht so breit wie sie auf den Fotos wirkt. Leider hat sie schlechte Zähne.
Die Brüste würde ich nicht als "nicht zu klein", sondern sogar als relativ groß bezeichnen, und so stark sind die blauen Adern nun auch wieder nicht. Allerdings hat sie in der linken Brust eine Art "Knoten" aus Äderchen, der sich fast wie eine Silikoneinlage anfühlt. Sie sagt, das ist eine Art Muttermal. Stört aber nicht wirklich.
Für meinen Geschmack sind ihre Brüste zu weich, aber im Prinzip schön geformt (außer wenn sie sich nach vorne beugt, dann hängen sie mir zu stark). Außerdem hat sie große Nippel (wie heißt´s so schön: "Wie Radiergummi" [wem ist denn der Blödsinn eingefallen?
]).
Sehr schön ist ihre Pussy, die sie vor dem Besuch bei mir extra noch mal gründlich rasiert hatte.
Ach ja, und sie hat eine angenehm tiefe Stimme.
Deutsch kann sie fast gar nicht, aber Englisch geht ganz gut (kommt aus Rumänien).
Insgesamt ein (gut) durchschnittlicher Besuch.
Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich unter 50 Prozent.
------
oha, mein 200. Posting. Kriege ich jetzt eine Schokolade?