Agenturen LOVE EXPRESS wen kann man derzeit empfehlen?

Naja so gesehen, wenn das og. zutrifft und keine Aufpreise verlangt wurden

Das lag vielleicht auch daran, dass sie wirklich absolut kein Deutsch und Englisch spricht und auch nicht versteht => man kann sich nur in Zeichensprache mit ihr unterhalten

nochdazu wenn es so ein tolles Erlebnis war.

ich, für meinen Teil, kann das nur bejahen :daumen: => hübsch und wirklich nett (vor allem ihr Lächeln hats mir angetan)

Zuletzt bearbeitet:
Das lag vielleicht auch daran, dass sie wirklich absolut kein Deutsch und Englisch spricht und auch nicht versteht => man kann sich nur in Zeichensprache mit ihr unterhalten

Eigentlich auch von der Agentur dem Mädel gegenüber unfair die so ohne Spachkenntnisse ins Rennen zu schicken....und für den Kunden sicher mühsam..oder? Also aus Italien kommt die sicher nicht, da müsste sie mindestens englisch können, wahrscheinlich Rumänien.

Eigentlich auch von der Agentur dem Mädel gegenüber unfair die so ohne Spachkenntnisse ins Rennen zu schicken....

Aber welche Alternative gibts dazu? Nur nix arbeiten - dann für sie besser noch mit Hindernissen...
Und bezüglich Agentur - die hat mich am Telefon auf die Sprachkenntnisse hingewiesen => fand sie allerdings auf den Fotos schon nett

und für den Kunden sicher mühsam..oder?

Naja, meine sexuellen Wünsche habe ich ihr mit mehrmaligen Deuten verständlich machen können.
Und was die Unterhaltung betrifft - mir ist zwischendurch ein ehrliches Lächeln (und ich hatte das Gefühl dass sie es ehrlich meint) lieber als ein gezwungener Smalltalk

wahrscheinlich Rumänien.

nehme ich auch an - war aber schwer nachzufragten :)

Liebe EFler!

Weiß vielleicht jemand, ob Denise nun woanders zu buchen ist? Auf den gängigen Seiten habe ich bereits nachgesehen, jedoch leider ohne Glück. (Auskunft bei L-E dürftig)
Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr und hätte sie gerne wieder getroffen.

Wäre für Tipps dankbar.

LG mb

Ich glaub aber nicht, dass sie derzeit buchbar ist. Entweder nicht in Österreich oder macht gerade Pause, wurde mir gesagt.

Wurde mir auch gesagt. Schade!

Jedenfalls vielen Dank euch beiden! Whiteangels hatte ich mir, ob der "Lobeshymnen" im EF gar nicht angesehen.

Zurück
Oben