T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bericht zu Alexsandra:
Habe Sie mir Heute um 6 Früh gegönnt, sah aus wie auf den Fotos laut ihrer Aussage hat sie ein bisschen zugenommen.
Ok ganz Schlank ist Sie nicht aber eine Frau wo was zum angreifen dran ist, ist mir einfahc lieber als ein Hungerhacken.
Und eins muß ich sagen dafür das Sie um 6Uhr morgens bei mir war, war Sie gut ausgeschlafen und auch richtig gut drauf.
Ja jetzt zum wesentlich:
Bei mir war Sie 2 Stunden Preis könnt Ihr der Homepage entnehmen.
Sie verlangt für Küssen €20 und NF €30 extra. Habe nur Küssen genommen ist mir wichtiger als NF.
Erster Durchgang war ne wilde rumknutscher rei und dann eine gemütliche Handentspannung(steh auf das)!
So schnell mal kultivieren und ab zu 2ten Runde.
Haben wieder rumgeknutscht habe Sie dann ein bisschen geleckt wo Sie schön mitging und auch sehr feucht wurde.
So meinen kleinen Freund bisschen an wichsen lassen und schwupps Gummi drauf.
An anfang war sie oben und ritt richtig gut und motiviert weil Sie mir erzählte nur wenns oben ist bekommt einen Orgasmus.
Gekommen ist Sie dann auch war ne Leistung von Ihr keine Ahnung ob echt od nicht war dann auf jeden fall schon super super feucht.
Wechselten dann das ich oben war auch da ging Sie super mit mit küssen bisschen am rücken rumkratzen und was alles dazu gehört.
Beendete das ganze in Doggy wo Sie immer meine langsam machen weil er so groß ist. AHA dachte immer er sei standart aber Sie ist ja Frau vom fach!
Waren echt lustige 2 Stunden mit Ihr haben uns echt toll Unterhalten und der Sex war auch oberes Drittel nicht Meistertitel verdächtig aber einfach gut und ehrlich.
Zur Kommunikation Sie spricht laut Ihren Angaben nur Englisch und Rumänisch.
Peace and Out