Hallo liebe EF Gemeinde.
Bei Love Express gibt es neun Damen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Diamond?
Freu mich über Eure Nachrichten.
ich hatte sie vor kurzem ...
angelockt durch die doch sehr hübschen fotos auf der hp und "preise wie vor 6 jahren" hab ich mich zu einer buchung entschlossen. zur erwähnen wäre dass in den 99,- natürlich noch keine leistungen ala nf, küssen, griechisch etc. enthalten sind. laut telefonistin sind die aufpreise mit den mädels selbst auszumachen, mit der anmerkung dass diese sich im normalen rahmen bewegen würden ...
so nun wieder zum wesentlichen. optisch sticht sie stark hervor keine frage (der schönheitschirurg lässt grüßen), wenngleich die fotos auf der hp doch ein wenig mehr versprechen. man erlebt zwar keine herbe enttäuschung aber es sind doch gewissen unterschiede da. jedenfalls will sie gleich vorweg den geschäftlichen teil geklärt wissen, kein problem. wie sind denn so die aufpreise? tja - und jetzt kommts - küssen und nf jeweils 50,- bzw. 60 ,- und griechisch 300,- ...
happig ... sehr happig. jedenfalls nach einigung ging es dann zur sache. um gleich das positive vorweg zunehmen, sie geht sehr gut mit und ist stets bemüht. trotzdem wollte nicht so richtig stimmung aufkommen. nach runde eins (dauer ca. 30 min.) duscht sie sich und zieht sich an. tja ich natürlich ziemlich verwundert weil ich ja weiß dass gerade mal die hälfte der zeit rum ist. wirklich was sagen wollte ich aber auch nicht, alleine schon deshalb weil solche dinge immer furchtbar auf die stimmung drücken und ich keine lust habe groß zu diskutieren. sie ruft also den fahrer an der dann auch ca. 10 minuten später erscheint, dazwischen haben wir noch ein wenig geplaudert ...
fazit - auch wenn es vielleicht nicht ganz klar aus dem post herauskommen mag, für mich ganz klar keine wiederholungsgefahr. fototechnisch verspricht sie einfach mehr. gerade wenn man, so wie ich, auf solch einen typ frau steht will man dann keine abstriche machen (müssen). konkret sieht ihr körper sehr straff und knackig auf den fotos aus, in natura stellt sich dass dann - auch altersbedingt - ein wenig anders dar. ansonsten wie gesagt ganz nett aber mehr auch nicht ...
zu keinem zeitpunkt hatte ich das gefühl dass man mich als "stammkunden" gewinnen will. vielleicht erwarte ich da auch zuviel aber ab gewissen beträgen (ca. 150,-) erwartet man dann auch "mehr". meine persönliche lehre wenn man so möchte ist jene dass ich jetzt vielleicht doch einmal eine der all-inklusive agenturen (QoE, Liebeselfen) testen werde. man liest im forum schließlich viel gutes, vielleicht stimmts ja ...
PS: inzwischen ist mir aufgefallen dass diamond gar nicht mehr auf der hp ist ...