Agenturen LOVE EXPRESS wen kann man derzeit empfehlen?

ja, da hab ich aber eher diese Agenturen gemeint, wo die Stunde 100 kostet. Weiß jemand übrigens, wo die Sandra hinverschwunden ist?

Jetzt wollt ich mich gerade auf die Danielle einstellen und nun ist sie auch nicht mehr auf der homepage. Ärgerlich!

Beim ersten Hinsehen dachte ich, das kann sie nicht sein. Dann aber, nch dem Vergleich mit dem alten Photo das ich gespeichert hab, denk ich mir - ist vielleicht doch was dran...
Jedenfalls: scharf beobachtet, lieber psycho666! Respekt!

gina, mona, veronika? waren wohl eintagsfliegen, oder wie? finde keine der damen auf der hp...

LE ist eine von den agenturen, bei denen die mädl's offenbar generell eine recht geringe "halbwertzeit" haben.

die wechseln dort alle paar wochen scheint's fast komplett aus.

Die ist noch immer bei LE als Isabella. Die von skylove haben mir vor ein paar Monaten schon gesagt, dass sie nicht (mehr?) bei ihnen arbeitet.

Sie ist zwar verdammt hübsch mit einer super Figur, aber ich habe nicht gerade die besten Erinnerungen. Ich würd sie wieder buchen, wenn es gute Kritiken über sie gibt, weil wie bereits geschrieben, sehr hübsch ist sie ja.

hi,

ja julia ist ganz ok , sieht aber auf den fotos bisschen besser aus , als in realität meinem geschmack zu folge, ... bzw. einfach süßer..

nf ist geht so, ist mir eigentlich bissl kurz vorgekommen,
und gv auch so lala ..

also im gesamten , .. neutral,

kathy.. folgt oder jemand anderer postet etwas ;-)

Danke Kevindeluxe für die Antwort - schade, denn die hat was - spricht sie deutsch?
Kannst vielleicht noch was zu den Preisen sagen, weil ich gelesen hab das manche NF obwohl es auf der HP dabei ist extra verrechnen.

Fallst so lieb bist und was zu Kathy weist bitte auch posten

vielen Dank

weil ich gelesen hab das manche NF obwohl es auf der HP dabei ist extra verrechnen.
ich vermute, du verwechselst da etwas - bei LE steht nichts dergleichen auf der HP, weil es dort noch nie inkludiert war. Das NF-Vergnügen beginnt so bei einem zusätzlichen Obulus von 35,-

also .. elena kann ich eigentlich auch nicht empfehlen,
auf den fotos wirkt sie auch sportlicher als in wirklichkeit,

julia spricht glaub ich ausschließlich englisch, soweit ich mich erinnern kann, (war in letzter zeit bissl viel *g*)

karin ist auch nicht so dass ware (was hygenie betrifft)

Bei LE sind die Mädls halt bissl mittlerer durchschnitt.

weiss jemand was zu:
nadja, jenny oder isabella ?

Zurück
Oben