Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Ich besuchte gestern das berühmte Love House: Madison der eigentliche Grund warum ich eigentlich diese LH wählte kannte dort keiner der Mädels sie wahr auch nirgends plakatiert im Haus. Anscheinend ist sie schon länger nicht mehr dort. Isa die zweitwahl nicht anwesend. So wählte ich die kleine Kati. http://www.love-haus.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=183&Itemid=183 a richtiger EINFOHRER wie ma so schön sogt. Sie hat mich mit ihren Latino Charme gefangen aber das überteuerte Service hielt keines wegs den zuvor ausgemachten Stand. ZK wahren nur Bussys. NF mechanisch und lieblos und dauernd versuchte sie zwischendurch zu wixen. Grenzenlos übertriebene Verwendung von Desinfektionsgel obwohl ich ausgiebig geduscht hatte und gepflegt bin. Sie duschte sich Anfangs und danach auch nicht (jedenfalls solange ich anwesend wahr) Alles in allem ein NO GO. Ich hoffe Morgen in Graz giebts einen besseren Service.

Bin regälmäßig im Love Haus und kann nur gutes berichten.
Bis jetzt hatte ich immer Glück mit den Mädels wo ich war und war immer zufrieden!
Mein Tipp: Die blonde Ungarin Samantha...ist aber leider schon länger nicht mehr im Haus! :-(

Das love haus is gleich wie reininghaus in graz nur teurer da gibts bessere alternativen ;)

Meine Besuche im Love House in Leoben waren durchaus jedesmal mit positiven Begegnungen gekennzeichnet. Kann, was die Damenbesuche anlangt, nichts negatives sagen.

Ich würde im Love-House zur Nelly gehen, ist mit Abstand die beste. Ohne Zeitdruck, sehr lieb und schmeckt auch gut. Vorher anrufen wegen Termin ist nicht im Haus anwesend hat nur Zimmer dort.
Lana, eine Ungarin, ist auch nicht schlecht, hat eine super muschi aber die mitarbeit lässt zu wünschen übrig.

Die Damen sind wie überall bunt gemischt und draufzahlen kann man überall wo. Die Zimmer sind leider grausig.

so war gerade dort preise totall überzogen 90 euro für 30 min um das geld bekomm ich in wien fast 2 frauen für 30 min all inklu wer bereitwillig soviel zahlt is selber schuld :mauer:

Die preisgestaltung finde ich jedenfalls nicht überzogen.
In Wien ist sicherlich ein andererer preislevel als in der Provinz und daher für mich nicht vergleichleibar.
Und mit Nelly und Madison absolute Top Mädls dort, welche ihr Geld absolut wert sind.
Ganz zu schweigen von Amanda, hoffentlich kommt sie wieder einmal retour.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben