Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Susu ist in wirklichkeit viel schlanker als auf den Bilder. Sie hat sehr lange Haare, ist untenrumn rasiert und wirklich nett und natürlich. Also auf jedenfall einen Besuch wert.
Lisa hat sowas von gar nix mit den Bildern zutun. Mehr sag ich dazu auch nicht

Kann ich absolut bestätigen. Hatte vor ein paar Tagen ein äußerst erfreuliches Erlebnis mit Susu. Tolle Zungenküsse, super Gebläse, ein richtig geiler Fick. Lustig und nett ist sie auch und versteht sogar ein wenig Deutsch. Kann man jederzeit hingehen.

Ich war heute in Leoben und habe mir die Damen Love mal angesehen, musste leider feststellen das die Fotos höchstwahrscheinlich Fake sind, die Dame die die Tür geöffnet hat war auf jedenfall eine andere. Mehr kann ich leider nicht zu Ihr sagen.

Es gab mal eine scharfe Polin die im 14Tage Rhytmus das LH beehrt hat - aber leider nicht mehr anzutreffen ist momentan. Einzig Tanja würde mich da momentan ansprechen, die Fotos haben sich aber seit langer Zeit nicht geändert, detto die von Susi, die sind noch älter - von daher bin ich da eher skeptisch. Einzig Amanda's Fotos, die im regelmäßigen Abstand da ist, sind authentisch.

Gibts erfahrungen zu der Österreicherin Eva
oder der schwarzen Perle Jessica ?

Möchte wer mal mit mir dort eine zusammen ficken, Sandwich oder so und sie dann zusammen anspritzen? Dein alter und aussehen wäre mir egal, mollig oder kleiner schwanz kein Problem.

War heut' bei JoJo - und wie schon vor einiger Zeit mit SuSu hat mir auch dieses China-Mädchen richtig gut gefallen.

70,- die halbe Stunde, dafür gab's tiefes NF ohne Handeinsatz, Zungenküsse und tiefes Ficken in allen Stellungen. Zudem hat das Mädel keinen Stress gemacht, spricht halbewegs Deutsch und ist wirklich nett. Die Fotos kommen hin, ein bisserl mehr Bauch zwar, aber durchaus ansehnlich, vor allem die netten B-Cup-Brüste mit tollen Nippeln gefallen. Dadurch, dass sie bis auf einen "Landestreifen" picobello glattrasiert ist, ist sie auch für jene geeignet, die gerne China-Mädchen mögen, sich aber nicht durch einen "Busch" arbeiten wollen... ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibts Erfahrungen zu RANIA ? Suchfunktion bringt mich nicht weiter , danke!

RANIA - ich weiss nicht woher sie das Foto haben, aber das Mädl das aufmacht ist eine andere - fällt mir in Leoben jetzt schon öfter auf - sowas nervt. Ein wenig fotoshop is ja ok, aber wenn man dann jemand anderen vor der Nase hat -> no go!

das tut doch nichts zur Sache - es geht darum, dass entweder falsche Fotos verwendet werden, oder solche die derart bearbeitet sind, dass man die Dame dann in Natura nicht wiedererkennt

Ich war am Sonntag bei der Antonia, ich wollte diese Frau schön länger mal besuchen, habe es aber nie geschafft. Ich muss sagen das war ein großer Fehler das ich Sie mir nicht schon früher mal geschnappt habe, diese Frau ist Bildhübsch super nett, und Girlfriendsex vom feinsten. Es war einfach richtig geil erotisch mit Ihr, mehr kann ich nicht sagen, einfach perfekt diese Frau. Seit nett zu Ihr...

Super geiles China Mädchen. Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex.:quickie:.
Fotos echt.

Zurück
Oben