Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Ich war auch schon mal bei der Laura, Sie ist ein nettes Mädchen und es macht Spaß mit Ihr.
ja, gebe Dir recht!
Wobei die Leute in und um Leoben nicht zu weinen brauchen: Diese MinMin, die angeblich jetzt dort ist, wenn ich den Infos trauen darf (hatte noch keine Zeit, sie heimzusuchen), bot mir seinerzeit die angenehmsten, zärtlichsten und zufriedenstellendsten :lol: Erlebnisse, die ich am China-Sektor je hatte.
Eine wirklich tolle junge FRau:up::kiss:.

ALICIA
...auf der Homepage als Top-Model angekündigt, aber leider weit entfernt.
Sie war zuerst sehr nett, wirklich sympathisch, sodass ich den Fehler machte 1 Std zu buchen. 140 + 20 NF
Sobald sie das Geld hatte, war aber aus mit Nettigkeiten. Küssen war dann schon einmal gar nicht, Blasen schnell und unfähig. Missionarstellung nach 1 Minute Schmerzen, Wechsel in Doggy nach 1 min Schmerzen, dann Reiterstellung, aber das kann sie gar nicht.
Ich sagte, machen wir nur eine halbe Stunde und du gibst mir das halbe Geld zurück. Darüber war sie sehr empört, denn das geht gar nicht, Geld zurück gibt es nicht, denn ich habe 1 Stunde gebucht. Okay, dann wollte ich aber eine ordentliche Gegenleistung. Nachdem sie nun echt zickig wurde, wurde ich echt sauer. Sie hat mir schlussendlich € 60 zurückgegeben und ich bin nach 15min gegangen.
Wäre das Büro noch offen gewesen hätte ich mich sicher beschwert. Falls das jmd von der Chefetage liest kann er gerne hier antworten und ich komme das restliche Geld holen. Denn zahlen für nix kann wohl nicht das Geschäftsmodell dieses Hauses sein, oder?

ja, stimmt. oder zuerst nur halbe Stunde buchen und wenn es passt verlängern. Ich hab mich täuschen lassen, aber das wird mir so schnell nicht mehr passieren.

War Heute bei Min-Min...Super-Hübsche-China-Maus....:up::up::up::up::up::up::up::up:
Sie wollte noch ficken.....ABER habs einfach nicht mehr geschafft...Hab der Süssen Maus in den Mund gespritzt...Ein Traum....!!!
Danke an die Sexy-Maus....Nächste Woche ist die Hübsche-Lady in Liezen...!!!

Schönen Sonntag,
Ist aktuell jmd zu empfehlen?
Bin vl heute in der Gegend.
Glg

Jetzt wieder da !!Super geiles China Mädchen. Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex.:quickie:

Zurück
Oben