Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Bericht Adelina Love-Haus / Leoben:

Hallo zusammen, hier ein "Kurzbericht" zu meinem heutigen Besuch bei Adelina im Love-Haus.at / LN - auch Juchgasse, LH Neunkirchen & Zeltweg sowie bald in Leibnitz anzutreffen.

Ich hatte sie schon vor 2 oder 3 Wochen in ZW besucht und da war es schon sehr scharf, wenn auch irgendwie verkrampft (was an mir lag). Daher heute die Fortsetzung nachdem ich sie überraschenderweise in LN entdeckt hatte und das perfekt am Weg nach Graz lag.

Eigentlich wollte ich nur einen persönlichen Termin am Di/Mi ausmachen und hatte Ihr zudem etwas versprochen vorbeizubringen - aber sie hat nicht lang herumgefackelt und wollte gleich wissen was wir heute machen. Trotz Zögern meinerseits konnte mich Ihr wie immer positiv erfrischende Art überzeugen - nach einigen Erlebnissen im PS-Bereich, meine ich ein wenig ahnen zu können ob dies gespielt ist oder nicht.

Ihre vermeintlich junge, manchmal fast girliehaft Art mag trügerisch sein - für uns Männer im positiven Sinne. Zudem kommt hinzu, dass ich Skeptiker bei zu jungen Damen bin - nicht bei Adelina. Denn wenn Du mal am Bett liegst, legt sie los - es wiederholte sich der Eindruck von ZW von vor 3 Wochen - sie geht mit einem schon fast Enthusiasmus, einer Frischheit an die Sache ran, dass Du nicht meinen würdest bei einer Hostesse gelandet zu sein.

Wenn Du Ihr ein paar Tipps und Infos gibst auf was Du so stehst, wird sie es berücksichtigen - wiederum war sie explorativ mit Ihren Händen, die Augen hielten immer wieder Kontakt, lasziv leckt sie mit Ihrer Zunge über Ihre sexy Lippen und auch wenn ich ein Freund der NF bin, bei Ihr brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ihr Body ist ein Anblick dass man:down: in mehrerlei Hinsicht auf die Kosten kommt. Zu schnell sind wir eigentlich in meine Absch(l)ussposition Doggy gekommen - ja, sie kontrolliert immer wieder das Kondom, wer dabei aufs berüchtigte Eierkraulen bei gleichzeitigem Nehmen Ihre Prachtarschs von hinten steht, der wird es Ihr verzeihen, mehr noch - Danke sagen.

Fazit: ich war zuerst überaus kritisch Ihr gegenüber, sehr gerne ließ ich mich ein Art und Weise belehren, dass ich schon fast ein Fan von Ihr geworden bin. Ein ganz klare Empfehlung und WH-Gefahr 100%

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein subjektiver Bericht ist - everybody's darling funktioniert nicht - hingehen, selber überzeugen, in der Regel wird der Leser der die Infos behirnt/-herzigt aufgrund durchwegs positiver Berichte belohnt.

Super geiles China Mädchen.Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex. Sie bietet wirklich ein 1A Service.:quickie:

Super geiles China Mädchen.Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex. Sie bietet wirklich ein 1A Service.:quickie:

Kann ich vollinhaltlich bestätigen. Das nächste wirklich gute China-Mädl, Gratulation ans Love-Haus Leoben! Supersüß, akzeptables Deutsch, bemüht, freundlich, sauber, super Figur, herrlich enge Muschi, hat mich geritten wie der Teufel. Sensationelle Beckenbodenmuskulatur. Besuche sie bestimmt noch einmal in den nächsten zwei Wochen!

Kann ich vollinhaltlich bestätigen. Das nächste wirklich gute China-Mädl, Gratulation ans Love-Haus Leoben! Supersüß, akzeptables Deutsch, bemüht, freundlich, sauber, super Figur, herrlich enge Muschi, hat mich geritten wie der Teufel. Sensationelle Beckenbodenmuskulatur. Besuche sie bestimmt noch einmal in den nächsten zwei Wochen!
Komme soeben auch von Laura. Und muss den Inhalt auch bestätigen. Ausserdem massiert sie auch sehr gut. Komme sicher wieder zu ihr. Leider habe ich vergessen zu fragen wie lange sie noch in Love Leoben ist.

Hat jemand Empfehlungen zu den aktuellen Mädels im Love Haus Leoben bzw. Pussy Laufhaus? Würde morgen gerne dort vorebei schauen, und wäre über Empfehlungen sehr dankbar! :)

von Laura habe ich bisher ausschließlich Gutes gehört. Ich werde mir die Sache morgen einmal anschauen :)

bilder vom 25.1.16 laufhaus schärding und lh mimi

Anhänge

• IMG_1672.jpg
    IMG_1672.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1669.jpg
    IMG_1669.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 67
  • laura3.jpg
    laura3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 64
das ist lara aka laura,die vielgelobte.das bild von yuki in der unterlegten fotozeile gehört natürlich nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben